Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, Geschmack, beeinflussbar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von petitePrincesse, 14 Mai 2005.

1. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen
    durch einen Beitrag bei stellungstipps, sex & co bin ich auf eine frage gekommen und zwar der geschmack der frau " da unten" sprich wenn sie feucht wird etc...
    kann man wie beim Mann den geschmack durch essen von gewissen sachen wie anans oder sowas beeinflussen? und wodurch wird der geschmack nicht so angenehm? also sachen wie rauchen, bier, antibiotika, gilt da bei der frau das selbe wie beim mann?
    und gibt es frauen die einfach von natur aus nicht "gut schmecken"?

petitePrincesse, 14 Mai 2005
  2. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema gab es hier schon öfter! Versuchs mal mit der Suchfunktion! Da müsstest du eigentlich einige Themen dazu finden!

Rosenkavalier, 14 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn's da was gibt, will auf jeden fall wissen, was.
    schatzi meckert nämlich auch in unregelmäßigen abständen, dass ich säuerlich schmecken würde, was früher angeblich nicht der fall war...*grübel*

diamond in love, 14 Mai 2005
  4. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Der säuerliche Geschmack ist normal! Hat mit dem pH-Wert zu tun!

Mahogany, 14 Mai 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Mensch hat einen Eigengeschmack. Dieser lässt sich nur minimal beeinflussen.

Den Scheidensekret-Geschmack mit Lebensmittel total beeinflussen zu wollen ist in etwa so, als würdest Du einer Kuh Schokolade zum Fressen geben, damit sie Kakao gibt! Es funktioniert nicht.
    Du kannst eben nur ein wenig den Eigengeschmack "aromatisieren"

LG

magic :zwinker:

magic, 14 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Versuch doch mal 2 Lt. Ananas-Saft an einem Tag zu trinken ...... macht bei einem Mann einen deutlichen Unterschied, bei einer Frau hab ich´s noch nicht probiert (bzw. probieren lassen)

Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  7. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub ned das ich meinen geschmack beeinflussen müsste da sich noch keiner beschwert hat ^^ aber es hat mich halt interesiert da irgdnwo hier ein typ meinte das siene freundin voll zum :kotz: schmeckt und da hab ich mich halt gefragt ob man halt damit leben muss wenn man dieses problem hat, oder ob es sich halt beheben lässt.. :zwinker:

petitePrincesse, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...