Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #1

    Frauen: Gesinnung?

    So, weil das doch noch ab und zu kommt und weil immer viele sagen: eigentlich bin ich nicht ***, würde es aber trozdem mal gerne ausprobieren.
    Darum hier hab ich mal versucht eine verbesserte Umfrage in dieser Art zu erstellen.

    Das hier mal für die Frauen
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #2
    und warum ersetzt du bestimmte wörter mit sternchen?
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #3
    weil ich faul bin, ich hab den Gleichen Text für die Männer genommen, einfach Copy&Paste, dafür eignen sich * besser.

    *** heisst: setze bitte Lesbisch, Hetero, oder Schwul ein
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #4
    Ich kann wohl nicht ausschließen, daß ich mich irgendwann doch mal für einen Mann interessiere, aber bisher haben mich ausschließlich Frauen/Mädels interessiert.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #5
    Ich lebe nach dem Motto:
    "Ein bisschen bi schadet nie" :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #6
    Ich bin hetero, dennoch reizt mich der Gedanke an Sex mit einer Frau. Eine Beziehung möchte ich allerdings nur mit einem Mann haben.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Januar 2007
    #7
    Das könnte ich genau so unterschreiben.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #8
    Ich bin absolut hetero. Der Gedanke an Sex mit einer Frau reizt mich überhaupt nicht.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    zu 100% bi - ich hatte schon Beziehungen zu Männern als auch Frauen und finde beides schön, zur zeit allerdings eher mit einer frau.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Ich bin hetero.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #11
    100% hetero und Frauen interessieren mich gar nicht.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Januar 2007
    #12
    Was macht den Unterschied zwischen einer Beziehung zu einem Mann und einer Frau aus?
    Ich mein körperlich ist der Unterschied irgendwie ziemlich offensichtlich, aber warum ist eine Beziehung ausgeschlossen (nicht, dass ich die Haltung nicht verstehe, aber die Gründe dafür wären interessant).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #13
    Ich bin irgendwie in manchen Bereichen ziemlich altmodisch. Ich mag dieses typische alte Rollenbild Mann - Frau in vielerlei Hinsicht. Mir gefällt die Vorstellung, jemand starken an meiner Seite zu haben der mich beschützt und das vermittelt einem ein Mann einfach eher. Außerdem träume ich von einer klassischen Hochzeit und einer Familie mit Mann, Haus und Kind. :smile:

    Und ich denke auch, in einer dauerhaften Beziehung mit einer Frau würde mir das Geschlecht des Mannes fehlen. Umgekehrt nicht.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #14
    Ich bin 100% hetero und habe keinerlei Interessse an Frauen.

    Trotzdem habe ich mal mit ner Frau (bzw. zwei) rumgeknutscht, allerdings kein Fünkchen aus sexuellem Interesse, sondern aus Witz und Wette raus.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #15
    Ich bin 100% Hetero. Frauen reizen mich gar nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #16
    Ich bin hetero und kann mich auch keine Beziehung oder Sex nur mit einer Frau vorstellen. Hingegen bei einem dreier habe ich kein Problem mit einer Frau dabei.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #17
    Ich bin 100 % hetero, und sogar noch ein bisschen mehr.
    Ich bevorzuge Männer in so gut wie jedem Lebensbereich :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Januar 2007
    #18
    Ich bin zu 100% hetero und ich bin auch nicht an Frauen interessiert. Also, nicht auf sexuelle Weise.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #19
    Jawohl. Hab zwar mal mit einer Frau geknutscht. Aber mehr kann ich mir da nicht vorstellen.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #20
    Also ich knutsche nicht nur gerne mit einer Frau, ich mache auch gern mehr mit meiner Süssen :herz:. Männer sind nett, können lustig sein, aber ich kann mit dem "Fürst der Finsterniss" ziemlich wenig anfangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste