Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen Glücklich machen !?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 21 März 2005.

  1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey Alle Zusammen....

    Gebt mir doch bitte mal Tipps hatte vor kurzem eine kleine auseinandersetzung mit meiner süssen ging darum das jemand scheisse erzählt hat es aber nich so war und ich etwas überreagiert hatte !
    naja die sache is geklärt!
    sie sagte allerdings auch das ich selten etwas liebes zu ihr sage wie
    hey schatz du siehst gut aus heute oder so...
    was sagt ihr den ab und zu so zu eurer süssen/ süssem ?????
    kann auch ruhig etwas versauter sein aber nich zu sehr ! brauch mal ne kleine anregung ! mir fallen immer nur die gleichen dinge ein ! was kann ich ihr noch so sagen wenn wir im auto sitzen und uns anschweigen oder wir mit freunden los sind???? Bin glücklich über jede antwort !!

    THX Jolly :grin:
     
    #1
    jolly_17, 21 März 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich dneke du solltest das sagen was du auch fühlst und nicht was anere dir sagen was du sagen könntest

    mien freund sagt zu mir das er mich liebt oder das er mich hübsch findet das er meinen arsch geil findet aber eben nicht weil " mann das so macht " mach ihr komplimente aber eben dinge die dir an ihr gefallen .. was du gerne an ihr magst was dur für sie fühlst ...
     
    #2
    illina, 21 März 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sag das was du denkst (wenn es positiv ist). nimm sie spontan in den arm gib ihr nen dicken knutscher und sag "hab dich sooooooo lieb" (wenn es stimmt). zeig ihr das sie dir wichtig ist, lass sie nicht links liegen.

    ich kenne deine freundin nicht, aber denk mal an ihre reize... denk weiter dran... und noch ein bisschen.. führ dir ihre positivsten seiten vor augen... noch etwas.... STOPP! Was du jetzt gedacht hast ist genau das, was frauen hören wollen
     
    #3
    Marla, 21 März 2005
  4. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hey...

    Da sind wir wieder beim thema..
    war gestern abend mit meiner freundin und einigen freunden weg...
    sind erst billiard spielen gewesen sie saß mit ein paar leuten am tisch und ich hatte grade gespielt dann kam sie plötzlich zum billiard tisch und stellte sich dahin ud ich beobachtete grade das spiel...
    aufeinmal meinte sie "du hättest jetzt angestürmt kommen müssen und mich abknutschen müssen was ich normaler weise auch immer tu" und dann meinte sie darauf siehst du Du lässt nach zu mir ! hat mich sehr verletzt !!! nur weil ich das einemal nich sofort angestürmt kam ???? wo is das problem ?

    naja dann sind wir zu Kentucky fried chicken gefahren und son freund von uns sagte aus scherz zu meiner freundin ( ihr ex ) ich spann dir dein freund aus gib mir 2 tage ! sie meinte neee das schaffst du nich nich mal für ne million würde er das tun ! darauf hin meinte er zu mir ich würde was verpassen und dann meinte ich zu meiner freundin was ich denn verpassen würde ( sie war ja mal mit ihm zusammen ) sie meinte es war schön mit ihm ! ich dann aha ! und meinte ne um keinen preis würdest du es schaffen mich von ihr weg zu kriegen und wusste nich was ich dazu alles sagen soll ??? !!!

    Was hättet ihr in so einer situation hören wollen ? ? ? bzw. gesagt ?
    Fühle mich hilflos :frown:
     
    #4
    jolly_17, 22 März 2005
  5. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sie das beim billard wirklich ernst gemient??
    Also für mich hört sich das sehr nach Ironie an.Warum sollst du au immer dsa gleiche machen was sie macht, und das du dich auf dein Spiel konzentrierst ist ja wohl au klar. Das wird sie ja wohl verstehen.

    MfG MDK
     
    #5
    MDK, 22 März 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ach ja.... das sind genau die probleme die ich mit meinem freund habe - und dabei weiß ich das ich eigentlich das problem bin :zwinker:

    das sie dir sagt was du hättest tun sollen (angerannt kommen) ist irgendwie ein gutes zeichen - das zeigt das sie noch nicht den glauben verloren hat.

    und bei kfc hättest du wohl sagen sollen das du sie für kein geld der welt hergeben würdest... ich habe manchmal das gefühl euch kerlen (verallgemeinert!!) reicht es aus wenn ihr wisst das eure freundin euch mag, weil sie es eben hin und wieder sagt. bei frauen (auch verallgemeinert!!) ist es oft so das sie bestätigungen brauchen, auch [oder erst recht] in der öffentlichkeit wo andere es ebenfalls hören.

    ich weiß nicht warum es so ist, aber es ist für mich ganz wichtig das mein freund auch (oder grade) vor anderen zeigen kann das er mich mag.
    im stillen kämmerlein kann er es mir noch so oft sagen, wenn es nicht in der öffentlichkeit kommt mag ich es kaum glauben
     
    #6
    Marla, 22 März 2005
  7. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin immer der meinnung das wenn man bei seiner freundin ist das man jede sek. ihr zuwenden sollte wenn man sie echt dolle lieb hat ..so mahc ichs zumindestens und wenn sie dann doch mal stinkig auf einen ist versteht sies dann auch mit der zeit keine angst :zwinker:
     
    #7
    Melcon, 22 März 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ein paar nette sätze?

    - du siehst gut aus / bist echt hübsch
    - geiler arsch
    - du machst mich echt an
    - tolle / strahlende augen
    - nettes lächeln
    - tolle haare
    - steh auf deine klamotten
    - ich liebe dich
    - du riechst gut
    - du hast nen tollen kussmund

    usw...
     
    #8
    xoxo, 22 März 2005
  9. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Hey Danke Für euere antworten hab mal etwas drüber nachgedacht !

    habe noch eine letzte frage...
    Gestern abend waren wir bei mir zuhause und bei mir irgendwo in der vitrine versteckt hinter irgendwelchen dingen stand ein bild von meiner ex und mir wo wir uns küssten ich wusste garnicht mehr das ich das überhaupt noch habe ! meine süsse hat es natürlich entdeckt ! :frown:
    Darauf hin habe ich es verstaut ! danach meinte sie zu mir sie findet es nich schön zu sehen wie ich meine ex küsse ! Verständlich !
    und dann meinte sie ich will dich für mich ganz alleine für immer du bist meiner ! hat sie schon öfters gemacht ! dann antwortete ich ja ich bin deiner für immer ! usw. ! hab aber das gefühl das sie gern was anderes hören möchte ! Was würdet ihr in solcher situation hören wollen ???

    Thx jolly
     
    #9
    jolly_17, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Glücklich
Jack000
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
6 Antworten
Goldo206
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
17 Antworten