Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen-goß oder klein?? Auf was stehn die Männer??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~FallenAngel~, 6 September 2006.

  1. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin mal n bissel im konflikt mit einer freundin, die behauptet, Männer stünden nur auf kleinere Frauen....stimmt das oder is des denen völlig egal??
    hoffe auf baldige antworten
    LG
    Betty
     
    #1
    ~FallenAngel~, 6 September 2006
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    jeder mensch ist anders - gott sei dank :smile:

    Meine Freundin ist fast 1,80 ich bin 1,69 groß jede von uns hat ihren Partner schon jahre lang :smile: mein Mann ist größer als ich der Freund meiner Freunin kleiner

    Und der beste Freund meines Mannes ist 10cm kleiner als ich und hat auch ne größere Freundin.

    Also kann man das doch gar nicht sagen, ich mag männer die größer sind als ich mein kleinster war 1,74cm!
     
    #2
    Unicorn1984, 10 September 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich stehe nicht NUR auf kleinere frauen, aber find sie halt eben süsser und das hab ich auch so gevotet. :grin:

    letztlich ist das aber wurscht.
    irgendwann kommt man zu der einsicht, das das aussehen völlig nebensächlich ist und letztlich nur das zählt, was in der birne ist und wie der charakter eines menschen ist.
     
    #3
    User 38494, 10 September 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    moin,

    denke auch das es egal ist, man kann die liebe ebend nicht steuern.
    wenn ich mich in einem kleineren mann verliebe was soll ich dann machen???
    sollte ich deswegen meine gefühle zurück stecken???
    mein freund ist jetzt zwar größer und das finde ich auch gut so aber wenn es anders kommt dann ist es ebend auch so.
     
    #4
    19women, 10 September 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wo die Liebe halt hinfällt, aber für mich kommen eigentlich nur Frauen in Frage, die zwischen 20 und 5 cm kleiner sind als ich, aber es gab auch bei mir schon Ausnahmen ;-)
     
    #5
    Schäfchen, 10 September 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so lang sie net extrem viel grösser wäre als ich,hätt ich kein problem mit!als kleiner mann muss mann da schon kompromisse eingehen!
     
    #6
    User 12216, 10 September 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh allgemein nur auf kleinere Frauen. Würde mich irgendwie unwohl fühlen, wenn ich zu meiner Freundin noch hochschauen müsste.

    Zum Glück bin ich aber n Stück über 180cm groß - somit findet man sowieso nicht mehr so viele Frauen, die größer sind als einer selbst.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 10 September 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    auf kleinere... was mit meinen bald 1.90 aber auch nicht so ne kunst ist... ich mag es, wenn sie so 1.65 ist oder so oO
     
    #8
    Neonlight, 10 September 2006
  9. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht generell, dass die Frau kleiner sein muss, aber ih finde es schöner.
    Wenn meine Freundin jetzt so groß wäre wie ich wärs auch ok. Nur wenn sie größer wäre fänd ichs etwas komisch. Weiß nicht wie ich reagiren und handeln würde.
    Wir haben uns z.B. im Internet kennen gelernt, haben also erst den Charakter des anderen erkundet. Da wussten wir jetzt noch nicht so viel über den Körper und die Maße des Anderen. Ich gehe mal davon aus, dass das für mich deswegen kein Grund wäre nicht mit ihr zusammen zu kommen
     
    #9
    Staatsfeind182, 10 September 2006
  10. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    zierlich ist schon nett, schlank und gross auch, aber Schlachtschiffe gehen für mich gar nicht! Bei 1,93 meinerseits gibts für mich aber selten Probleme mit zu gross!
     
    #10
    sharper, 10 September 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... meiner hatte angst dass er mich mit meinen 158 cm zerquetscht, als er mich das erste mal sah... aber letztendlich hat er sich doch damit angefreundet. :smile: er liebt mich so wie ich bin.
     
    #11
    CCFly, 10 September 2006
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    naja, schwerer nen typ zu finden der kleiner ist als ich, da wär er mir aber auch zu klein...
    ich bin nur 1,60^^
    also mein freund ist größer, 1,80m mien ich
     
    #12
    Katjesjesjesjes, 10 September 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    männer unter 1.80 ziehen mcih irgendwie nciht an...
     
    #13
    keenacat, 10 September 2006
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Den Satz finde ich total passend!!!

    Bevor ich meinen Freund hatte, habe ich immer gesagt, dass ich auf größere Männer stehe. Jetzt sind wir gleich groß oder ich sogar ein bisschen größer.
    Ich denke so ist das bei den Männern auch...wo die Liebe eben hin fällt!
     
    #14
    regen_bogen, 10 September 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Größer sollte sie nicht sein, gleichgroß wäre ok, kleiner ist ideal :smile:
     
    #15
    Tscheggi, 10 September 2006
  16. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich selbst mit 1,90m ziemlich groß bin, stehe ich eher auf kleinere Frauen von 1,60m bis max. 1,75m. :smile:
     
    #16
    Freak2280, 10 September 2006
  17. High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir doch vollkommen schnuppe, ob sie größer oder kleiner oder gleichgroß oder sonstwas is :zwinker: Hauptsache is doch, dass man sich liebt, oder?

    High-Q-Ling - hat ne kleinere Freundin und liebt sie
     
    #17
    High-Q-Ling, 10 September 2006
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ist doch egal. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und Geschmäcker sind verschieden. Und es kommt auch auf den Charakter drauf an. Also, nach sowas kann man leider nicht gehen.
     
    #18
    die jule, 10 September 2006
  19. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Größe ist nicht wichtig... :tongue:
     
    #19
    Musiker, 10 September 2006
  20. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenn du schon wissen willst ob den männern das vll egal ist muss schon als mögliche antwort in der umfrage "is mir egal" zu wählen sein.

    Also was mich betrifft steh ich auf kleinere frauen.
     
    #20
    Izual, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen goß klein
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 18:08
239 Antworten
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten