Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Größe der Hoden wichtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Halbmond, 9 Dezember 2003.

1. Halbmond
    Gast
    0
    Ich habe jetzt mal ne Frage an die Damen hier.
    Ist für euch die Größe der Hoden (und damit auch die Menge des Spermas beim Orgasmus) beim Sex bzw. allgemein wichtig?
    Meine Person hat da nämlich ein klein wenig Komplexe, geb ich ehrlich zu. Bin von der Art etwas Perfektionist und da habe ich bissl ein Problem mit dieser Tatsache. Als Kleinkind hatte ich mal nen Leistenbruch und durch irgendwelche "Komplikationen" wurde wohl die Blutzufuhr zu den Hoden etwas in Mitleidenschaft gezogen, so dass diese nicht zur für Männer normalen Grösse wachsen konnten. Wurde mir mal so in der Art erzählt, bzw. habe ich mir mal ausm Net gezogen, so genau weiss ich das jedenfalls nicht, nur eben dass es mit dem Leistenbruch zusammenhängt. Fakt ist jedenfalls nun, dass sie zwar völlig normal sind, auch in der Funktion, eben leider nur etwa ein Drittel (mal so grob geschätzt) der "normalen" Größe sind. Demzufolge sprühe ich beim Orgasmus nicht wie ne Silvesterfontäne :zwinker: und bei mehreren O's. in kürzerer Zeit gibts dann schonmal fast gar nix an Sperma.
    Laut Statistiken die ich mal gewälzt habe beträgt die Menge des Ejakulats beim mann im Schnitt 6ml, bei mir schätze ich nicht mehr als 2ml.

@Frauen, Hättet ihr damit ein Problem in irgendeiner Art?
    Habt ihr es lieber wenn es mehr spritzt, weil es geiler und "potenter" aussieht oder manchmal auch lieber weniger, weil dann die Sauerei nicht ganz so gross ist? :zwinker:
    Und bitte ehrliche Antworten, einfach vorstellen euer Freund hätte genau dieses Problem!

So, sorry für die etwas komische Frage, aber mich interessiert da echt mal die Meinung der Mädels hier...

LG

Halbmond, 9 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Je weniger Sperma desto besser!

Die Größen der Hoden sind mir schnurzegal :grin:

Honeybee, 9 Dezember 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weniger is mehr :grin: (Beim Schlucken ist das auch viel angenehmer!)

Finde, ehrlich gesagt, kleinere Hoden auch viel angenehmer und hübscher :zwinker:

ogelique, 9 Dezember 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, die meisten Frauen werden damit kein Problem haben, aber ich bin ja nun auch ein Mann....

Aber weswegen ich hier eingentlich antworte: Die Menge des Ejakulats hängt nur sehr sekundär mit den Hoden zusammen. Ein Großteil der Flüssigkeit wird nicht von den Hoden gebildet, sondern von der Prostata.

Und die 6ml kommen mir etwas zu viel vor, wo hast du die Menge denn her?

CountZero, 9 Dezember 2003
  5. Halbmond
    Gast
    0
    @die beiden Mädels
    Das hebt jetzt meine Laune doch ein bissl :smile: Danke! Habe ich ehrlich gesagt nicht ganz erwartet, aber schön! :smile:

@countZero
    Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt! Für dich habe ich aber nochmal bei google gesucht. Dort steht ua. irgendwo 3-6ml ... naja, kann man auch schwer schätzen, schliesslich füll ich das nachher nicht noch in ein Messröhrchen ab.

Halbmond, 9 Dezember 2003
  6. delicacy
    Gast
    0
    also mir wär das so egal als wenn in china a reissackerl aufgegangen wäre.
    kann mich honeybee nur anschließen, je weniger desto besser, dann gibts nich so ne sauerei :eckig:

delicacy, 9 Dezember 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Also, ich bin wirklich kein regelmäßiger Gummie-Nutzer, aber wenn ich mir die Menge noch mal vorstelle, die da hinterher drin ist, dann komme ich bei weitem nicht auf 6ml. Aber dann bin ich wahrscheinlich auch unterdurchschnitt:grin:...

CountZero, 9 Dezember 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, mir ist die größe der Hoden absolut schnurzegal.
    Und wenns nicht zuviel Sperma ist, hats durchaus Vorteile.

MooonLight, 9 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ehrlich gesagt noch nie auf die Größe der Hoden geachtet ... ist mir auch relativ egal *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 Dezember 2003
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Die größe der hoden ist doch nun wirklich völlig egal. Mein Ex hatte zwei unterschiedlich große (der eine war etwa 1/6 von dem anderen). Das hat mich auch nicht gestört, im gegenteil ich fands irgendwie niedlich. Hätte ich mir aussuchen können ob beide klein oder ob beide groß sein sollen hätte ich wohl die kleinen gewählt..

Marla, 9 Dezember 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das würde mich auch nicht stören. Schön finde ich es aber, wenn die Hoden (wie bei Erregung) schön prall sind.

Kathi1980, 9 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Größe der Hoden ist mir ganz egal, da hab ich mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken drüber gemacht. :eckig:

Sevenay, 9 Dezember 2003
  13. Minas
    Gast
    0
    Ich finde, du brauchst dir da gar keine Sorgen machen. Ich finde es am wichtigsten, dass die Partner aufeinander eingehen und sich gegenseitig glücklich machen. Mir wäre es absolut egal, wie groß da irgendwelche Hoden sind oder wie viel Sperma produziert wird. Zudem finde ich eine geringere Menge als Frau auch angenehmer. Dann tropft nicht ganz so viel ;-) und ich mag auch keine Massen schlucken.

Minas, 9 Dezember 2003
  14. Eowyn
    Gast
    0
    an sich isses ja wirklich schnurz egal

hab aber doch gern so ne ganze hand voll :eckig:

aber wenns bei meinem schatzi nicht so wär, wär des ja trotzdem kein trennungsgrund!!!

Eowyn, 9 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö die Größe der Hoden ist mir nicht wichtig! Warum sollte man darauf achten?

Hexe25, 9 Dezember 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde gaaanz viel Sperma klasse.....je mehr, desto besser.... :smile:

Aber hätte mein Schatz das Problem, wäre es sicherlich kein Grund zur Trennung.

btw: Was für eine Sauerei? Scheinbar machen wir etwas falsch....bei uns saut nichts rum.

evi

evi, 9 Dezember 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hätte kein Problem mit weniger Sperma und kleinen Hoden (im Gegenteil - die find ich klein hübscher als so große Hängedinger)... aber an sich is mir das auch ziemlich ´wurscht :smile:

kaninchen, 9 Dezember 2003
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    die größe der hoden hat mich eigentlich noch nie interessiert. wäre mir echt total egal, und stelle mir das auch nicht schlecht vor, wenn nich so viel sperma kommt.
    is 1. beim schlucken angenehmer
    und
    2. läuft nach dem sex nich so viel raus :zwinker:

also da würde ich mir wirklich gar keine sorgen machen!!

Schokokeks, 9 Dezember 2003
  19. bin nicht so eine "hodenliebhaberin" , das andere ding ist mir schon eher wichtiger :drool:

deswegen habe ich lieber kleinere zum anschauen oder zum anfassen, oder was auch immer :grin:

also mach dir nix draus

[dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  20. Sydney
    Gast
    0
    ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen:
    je weniger sperma desto besser :smile:
    und wie groß die hoden sind ist für mich mehr als nebensächlich :zwinker:

ps: ich finds ja eigentlich niedlich, nicht mal so eine frage "ist mein penis zu klein?" :zwinker:

Sydney, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...