Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen, Haar länge beim Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Léò-81, 1 September 2005.

  1. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...nachdem ich von unterschiedlichen Posts die unterschiedlichsten meinungen über Haarlänge beim Mann gehört habe, würde mich dann doch interessieren welche vorliebe grösser vertreten ist :zwinker:
     
    #1
    Léò-81, 1 September 2005
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt sind schon die KOPFhaare gemeint oder? :grin:

    Ich mag Wuschelhaare :drool: ... oder eben kurze.
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 2 September 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Am schönsten find ich glatte, weiche Wuschelhaare in "Gellänge" oder bis ca. zu den Ohren. :verknallt

    EDIT: Passt wohl eher ins LifestyleForum :zwinker:
     
    #3
    AustrianGirl, 2 September 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Moecht dazu mal kurz was sagen.

    Hilfe......

    Sieht aus das man als Typ mit schulterlangen gewellten Haaren ziemlich unten durch ist -.-.

    :flennen: ...... ach naja, mir egal :grin: .
     
    #4
    Sweetsymphony, 2 September 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefallen etwas längere Haare, naturbelassen (zu viel Gel oder überhaupt Gel mag ich nicht so) und wenn möglich so lang, dass erstens über die Ohren und zweitens über die Augen ein bissl was hängt :smile: Und im Nackenbereich mag ichs nicht, wenn da die Haare wegrasiert werden :eek4:

    Tja, wenn das zu lang ist, dann bitte wenigstens keinen Glatzkopf oder ganz Kurzhaarschnitt, sondern was zum Durchwuscheln.
     
    #5
    User 15848, 2 September 2005
  6. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man mit langen Haaren der Held war. Und das war NICHT in der Hippiezeit!
     
    #6
    cones, 2 September 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kommt auf den Typ Mann an.

    Aber lange Haare, Glatze oder so 3mm mag ich überhaupt nicht. Dazwischen gibt es ja noch genug Längen. :tongue:
     
    #7
    *lupus*, 2 September 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kurze Haare beim Mann sehen am besten aus.
     
    #8
    User 34605, 2 September 2005
  9. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn "Mitte Kreuz"?

    Ansonsten mag ich wuschelige Haare in allen Längen!
    Ganz kurz darfs auch sein solange es keine glänzende Glatze is :smile:
     
    #9
    Lisi20, 2 September 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Kahl bis 3mm
    kurze Haare

    Schulterlänge glatt
    Schulterlänge gelockt
    Mitte Kreuz


    Also entweder so der typische Kahlschlag, max. 20 mm :smile:

    Oder so:

    [​IMG]
     
    #10
    Dreamerin, 2 September 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kurz müssen sie sein! Finde lange Haare bei Männern schrecklich!

    Die schlimmste Frisur bei Männern ist allerdings wenn die Haare bis zum Ohr oder Ohrläppchen gehen, einen Mittelscheitel haben und glatt sind ... da muss ich immer an einen Pimmelkopf denken :wuerg:
     
    #11
    die_venus, 2 September 2005
  12. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Wow, ich sehe fast genauso aus :eek:

    Argh, das ist einer von den Onkelz :kotz: Ich glaub ich geh nachher zum Friseur ...
     
    #12
    Gambler, 2 September 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    er sieht aus wie ein pferd
     
    #13
    Olisec, 2 September 2005
  14. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Ach, das sagst du doch nur, weil du mich nicht leiden kannst :kiss:
     
    #14
    Gambler, 2 September 2005
  15. Kleeneflocke
    0
    Hm.

    Also mein Freund hat im moment so 10mm haare. Steht ihm eigentlich gut.
    Aber vor einer Weile, da hatte er längere Haare. Allerdings keine wuschel oder Gelhaare(die auf teufel komm raus nicht leiden kann).Sondern seine haare standen irgendwie immer hoch. Sah cool aus.


    Aber nun sindse weg -.-
     
    #15
    Kleeneflocke, 2 September 2005
  16. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ...hehe zur Kathegorie Lange Haare zähle ich auch :grin:

    ...also mir gefallen Sie, sind schulterlang, Naturgelockt und Schwarz :grin:


    ..mir ist kein besserer ausdruck eingefallen, also Mitte Kreuz meine ich länger als Schulterlänge, also so ca. die Mitte vom Kreuz :zwinker:
     
    #16
    Léò-81, 2 September 2005
  17. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich hab jetzt wieder etwas kürzere Haare, als zumindest auf dem Foto. Nun sindse so 3 - 5cm so das man sie auch noch ein wenig zurecht machen kann. Bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren, ist vileicht nichts besonderes aber solide ^.^
     
    #17
    User 42833, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Haar länge
Skywalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2012
38 Antworten
MightyBop30
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2009
38 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2007
55 Antworten