Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Haarentfernung Verträglichkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anderu, 23 Oktober 2009.

  1. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich mag es wenn Frauen im Intimbereich haarlos sind. Also nicht nur Scheide, sondern auch im Analbereich. Bei meiner derzeitigen Freund führt die Creme aber zu Hautreizungen.

    Von daher unsere Frage an alle Frauen: Welche Creme bzw. welche Methode ist die verträglichste für eine Komplettenthaarung?
     
    #1
    Anderu, 23 Oktober 2009
  2. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Dort würde ich mich dann eben rasieren. Mit genügend Rasierschaum, etwas Geschick und Vorsicht sollte das kein Problem sein.

    Ich selbst epiliere mich dort. Schmerzt nach ein paar Malen dann auch nicht mehr und geht schnell.
     
    #2
    Amalia, 23 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Von solchen Haarentfernungs-Cremes halte ich nicht viel. Ist mir persönlich dann doch zu viel Chemie.

    Ich rasiere mich und damit isses gut :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 23 Oktober 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum rasiert sie sich da nicht?
    Benutzt sie im Intimbereich auch Enthaarungscreme?
     
    #4
    krava, 24 Oktober 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich nur, die Cremes führen bei mir zu Hautschädigungen und lassen die Haare noch dran. Dann bin ich haarig und krebsrot.
     
    #5
    User 32843, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test