Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen, Haben dünne Kerle keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 4 September 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich selber bin 1,80 gross und wiege nur 64 kg, und schaffe es nicht zuzunehmen. Bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen war, hatte ich große Probleme eine Frau zu finden. Ich glaube dies lag unter anderem daran, dass ich eben so ein Hänfling bin.

    Im allgemeinen ist es ja bekannt, dass Frauen nicht auf Männer stehen, die sie sprichwörtlich unter dem Arm tragen können.

    Was meint ihr dazu, mal angenommen der Typ gefällt euch vom Gesicht/Character her, ist aber einfach zu dünn.... wär das für euch ein Punkt, wo ihr sagen würdet, das ihr mit dieser Person keine Beziehung anfangen könntet?

    Vielen Danke
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 4 September 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, es kommt ja schon auf die Gesamterscheinung an und da ich nicht auf dünne Männer stehe, fänd ich ihn wohl nicht so attraktiv. Ob mich das von einer Beziehung abhalten würde, kann ich aber so pauschal nicht sagen.
     
    #2
    User 7157, 4 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich steh zwar mehr auf einen kleinen Bauch...aber wenn mir ein sehr dünner Mann gefällt ist das auch kein Hindernis :smile:
     
    #3
    Numina, 4 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde ihn so gut bekochen, dass er ohne wenn und aber ein paar Kilos zunimmt. :tongue:
    [x] ... und wenn der Rest stimmt, warum nicht?
     
    #4
    User 34605, 4 September 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also mir wär das egal. Er sollte jedoch nicht so dünn sein, dass ich denken muss ihn zu erdrücken, wenn ich ihn umarm
     
    #5
    Aurora Sun, 4 September 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klar haben sie ne Chance.

    Mein Schatz ist auch nicht unbedingt das was man fett nennt :zwinker: er gefällt mir aber so wie er ist :verknallt
     
    #6
    *Anrina*, 4 September 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Wer ist schon perfekt?
    Ich bin es nicht, also kann ich es auch nicht von meinem Partner erwarten. Wenn der Rest stimmt, ist es mir egal, wie er aussieht.

    Übirgens ist mein Freund auch sehr dünn, ich finde ihn wunderschön.
     
    #7
    VelvetBird, 4 September 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich wär das absolut kein Hindernis :smile:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 4 September 2005
  9. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Lady Muffin

    Es geht nicht um das objektive perfekt sein sondern um das in deinen Augen perfekt sein.

    Insofern ist es eine hole Aussage, wenn du behauptest: "Ich bin es nicht, also kann ich es auch nicht von meinem Partner erwarten."

    Du verliebst dich doch logischerweise nur in einen Menschen, bei dessen Anblick du dich nicht ankotzt. Also erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.
     
    #9
    Tomeo, 4 September 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, genau so auch bei mir.
     
    #10
    Dawn13, 4 September 2005
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    "Hohl" (Übrigens mit "h") finde ich es hier von dir, andere Leute dumm anzumachen.

    Ich habe doch nie gesagt, dass es um objektive Perfektion geht, weil es so was nicht gibt.
    Ich sagte nur, dass ein kleiner Makel nicht schlimm ist, wenn der Rest stimmt und ich mich in einen Menschen verliebt habe. Ich bin selbst nicht makellos, warum muss es denn dann mein Partner sein??
    Makel machen doch erst einen Menschen aus.

    Auch habe ich nie behauptet, dass mich der Anblick eines dünnen Mannes ank*** (ich muss deine Trivialausdrücke nicht auch noch wiederholen), also lerne bitte erst lesen, bevor du hier anfängst, einfach nur Leute dumm anzumachen.


    Ich glaube kaum, dass du das Recht hast, irgendwelche Diskussionen zu beenden, zumal es keine war.
     
    #11
    VelvetBird, 4 September 2005
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    überhaupt wenn man so dünn ist und man denkt darab liegt es, es gibt da so eine sache die nennt man gewicht heben davon wird jeder breiter und schwerer :grin:

    mfg tobi
     
    #12
    tobias_w, 4 September 2005
  13. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dich dein Aussehen in der Form stört.

    Dann geh doch trainieren.

    Vernünftiges Krafttraining und du baust Muskeln auf wodurch du weniger dünn wirkst.

    Habe die gleichen Daten wie du. 1,79 und 64-65kg, aber mache sehr viel Sport, wordurch ich nciht wirklich dünn wirke, sondern eher durchtrainiert.

    Nur so ein Rat :smile:
     
    #13
    Hansi2000, 4 September 2005
  14. 1000und1nacht
    0
    Was für ein Krafttraining kannst du denn empfehlen?
     
    #14
    1000und1nacht, 4 September 2005
  15. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    geh einfach in ein fitness studio, mach nen termin mit einem trainer und lass dich beraten........sollte kostenlos sein
     
    #15
    Matti-2k, 4 September 2005
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das wäre für mir überhaupt kein hindernis!
    ich nimm ihn so wie er ist! ((x) ...wenn der rest stimmt...)
    es respektiert mich, ich respektiere ihn!
     
    #16
    regen_bogen, 4 September 2005
  17. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich achte bei der Patnersuche nicht auf die Figur, für mich sind die inneren Werte viel wichtiger.

    Was bringt mir des, wenn ich zwar einen gut aussehenden Partner hätte, der aber total hol in der Birne oder so ein richtiger macho ist.....
     
    #17
    sweety-les, 4 September 2005
  18. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch total dünn. Na und ???
    Ich find ihn geil wie er ist
     
    #18
    User 41942, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Haben dünne
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
music_90
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2015
48 Antworten
Wutzelbert
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2007
132 Antworten