Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen haben es nicht nötig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvatore, 25 Februar 2004.

  1. Salvatore
    Gast
    0
    hey Leute,
    hab heute mit meiner Freundin telefoniert.Und wir sind dann auf das Thema SB gekommen.Und sie hat mich gefragt ob ich es mache und ich hab überlegt ob ich nix sagen soll aber wollte ehrlich sein, dann hab ich gesagt "ja".Und daraufhin hat sie erstmal gelacht :frown:
    Ich hab sie gefragt ob sie es denn mache und sie meinte, dass sie es NOCH NIE gemacht hat weil sie "es nicht nötig hat".Sie meinte auch, dass sie es versteht wenn Männer es machen weil die ja einen "Druck" haben blablabal....
    Jedenfalls hat sie sich so angehört, dass sie sich belüstigt....das war schon hart für mich :frown:
    Stimmt es echt, dass es Frauen gibt die es NIE machen?
    Meine Freundin ist 19......das beduetet sie hatte noch nie einen orgasmus?Da ich noch nicht mit ihr geschlafen habe.....
    Das kann doch nicht sein oder?
     
    #1
    Salvatore, 25 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    wieso nicht?
    Es gibt sicherlich auch Männer die schon 20 sind und noch nie an SB gedacht haben. Was solls.. die haben zwar was verpasst,
    aber das soll ja nicht unsere Sorge sein. :smile:
    Manche Frauen brauchen das nicht oder wollen das nicht... *g* :zwinker:
    So einfach ist das - auch wenn sie "schon/erst" 19 ist :zwinker:

    Das sie sich über Dich lustig macht, glaub ich nicht.
    Sie hat sicherlich nur Spass gemacht oder nicht?
    Naja... nimm nicht alles ernst und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
     
    #2
    Angelina, 25 Februar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich habe auch vor einigen Monaten erst richtig angefangen und bis jetzt noch keinen Orgasmus. Ist nicht so ungewöhnlich.
     
    #3
    Beckyvi, 25 Februar 2004
  4. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich würd sagen, jedem tierchen sein plaisierchen.
    wenn sie meint, dass sie das nicht machen will. ok
    ich würd mir aber nicht meine SB dadurch "vermiesen" lassen.
    mir wärs herzlich egal, wenn jemand meinen würd, ich sollte das lassen, wos mir doch so viel spass macht.
     
    #4
    Falbala, 25 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also es gibt tatsächlich Frauen die es nicht machen... sie kommen garnet auf die Idee... naja es gibt aber sicher auch viele die net den Mut haben es offen auszusprechen das sie es heimlich machen... also ich kann nur immerwieder sagen das SB etwas völlig normales und schönes ist... und so ziemlich jeder Junge ist dankbar dafür, wenn die Freundin dahingehend schonmal erfahrungen mit ihrem Sexleben auf diese Art und Weise gesammelt hat...

    Ich denke sie muss noch viele erfahrungen sammeln und darin begründet sich auch ihre momentane Gefühlskälte... frag sie mal ob sie Dich gern unter der Gürtellinie verletzt..!!

    Also wenn dann auch noch nie jemand anderes mit ihr geschlafen hat, dann hatte sie wohl noch nie einen Orgasmus... und das finde ich eigentlich sehr schade... also versuch sie mal ein wenig zu den Sexuellen Gedanken zu bewegen, irgentwann einmal wird sie dann schon schwach werden... wenn nicht dann stimmt etwas nicht mit ihr...

    LG.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 25 Februar 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa bei Männern ist nen fest programmierter Trieb der irgendwann einfach beginnt ihn dazu zu treiben... also ich fands schon irgendwie komisch als es mir das erste mal kam (nachdem ich irgentwann gemerkt hatte das es sich gut anfühlt daran rumzuspielen..) naja ich dachte mir das es ja nix schlimmes sein kann, wenn es sich so gut anfühlt... dann fing ich natürlich an nachzuforschen.. und in kürzester Zeit erfuhr ich das es sich um den Samenerguß handelt, von dem man mir schon erzählt hatte.. 8ich konnte es mir zuvor wohl net so richtig vorstellen)

    (Also es gibt ja auch Männer die ohne Arme auf die Welt kommen o.ä. da stelle ich es mir in der Tat sehr schwierig vor, aber da Sex zum größtem Teil im Kopf stattfindet halte ich selbst das für möglich..)

    PS: Ich hoff ich bin jetzt net zu weit vom Thema abgetrieben..

    LG..Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    O ja, es gibt viele Frauen, die das noch nie gemacht haben. Ich würde mal spontan schätzen, dass es mehr als 50% sind.

    Naja, dann gibt es auch solche, die es zwar tun, aber noch nie einen Orgasmus damit erreichen konnten.
     
    #8
    ogelique, 25 Februar 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Gröööööhl... das erinnert mich ein eine Freundin die ich mal vor sehr sehr langer Zeit hatte... Beim spiel Tat oder Wahrheit bekam sie die frage gestellt ob sie es sich schonmal selbst gemacht hat... "hm.. ja also fast habe ichs mir schonmal selbst gemacht.." und ich schaute sie total verdutzt an, weil ich nicht wusste wie man es sich "fast" selbst machen kann...

    und nun dank ogelique hab ichs endlich kapiert.. *lach*

    LG.. Bärchen..
     
    #9
    Baerchen82, 25 Februar 2004
  10. Salvatore
    Gast
    0
    danke für eure ANtworten!
    Sie hat selbst gesagt, dass sie es zwar als "positiv" sieht es nicht zu machen aber dass sie es nicht macht ist einer der Gründe für ihre Angst vor dem ersten mal.....
    Ich frag sie demnächst mal (ABER IN DIE AUGEN NICHT AM TELEFON....) ob sie noch nie einen Orgasmus hatte und ob sie das nicht "vermisst"....
    naja haben eben nochmal telefoniert und anstatt irgendwie beleidigt etc. zu sein hab ich einfach ganze zeit gelacht und ihr gesagt "na da siehst Du mal wie sehr ich Dir vertraue...weißt alles von mir" also ich glaube hab das ganz locker gemacht und bin stolz auf mich :grin:
     
    #10
    Salvatore, 25 Februar 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 25 Februar 2004
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich glaub, dass jemand der sich noch nie selbst befriedigt hat kaum von "druck" sprechen sollte...

    kannst ihr ja es näxte mal nen schönen gruß von mir ausrichten und ihr sagen "wer keine ahnung hat sollt im zweifelsfall einfach die schnauze halten" :grin: :grin: :grin:

    bussi auf bauchi
    ~
     
    #12
    werwolf, 26 Februar 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    NAtürlich gibt es Frauen und auch Männer, die das noch nie gemacht haben.
    ODER sie will es einfach nicht zugeben. Als mein Partner mich gefragt hat am Anfang, hab ich auch immer gesagt, ich hätte es noch nie gemacht. Da hat man dann wohl doch noch Schamgefühl, obwohl es ja normal ist.
     
    #13
    Hexe25, 26 Februar 2004
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann das sein.

    Mein Spatz und ich hatten gar keine andere Möglichkeit richtig Sex zu haben, da ich in der Sache etwas psychisch gestört war/ noch ein bischen bin.

    Er hat letztens auch zu mir gemeint, dass er auch erstaunt ist, wie leicht es auch ohne geht. Es ist auch nicht so, dass er Fantasien für andere Frauen entwickelt hat. Im Gegenteil...

    Ich denke, wenn man sich wirklich richtig doll liebt, kann man auch auf Sex verzichten. Dann ist man eben einfach glücklich genug.

    Und wenn ich mal erlich bin, hat sich in unserer Beziehung auch nicht wirklich viel geändert, seit dem es wenigstens etwas klappt.

    Also, was macht Sex eigentlich? Ich sehe nichts, was mich verändert hat, was ihn verändert hat. Also was hat es für einen Sinn?

    Klar in dem Moment ist es ein super geiles Gefühl, aber danach? Was ist danach? Man liegt neben dem anderen und kuschelt sich aneinander. Das kann man doch auch so tun. Da brauch man nicht unbedingt Sex zu haben.

    Man könnte zum Ersatz auch Schokolade beim Kuscheln essen, um sich zu "befriedigen". Die soll ja angeblich auch glücklich machen. Ich meine ok, die macht dich und schlechte Zähne, sagt man ja auch. Aber Sport treiben sollte man ja auch und man brauch ja auch nicht gleich zwei, drei Tafeln in sich reinschaufeln.
     
    #14
    Tiffi, 26 Februar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Hexilein :kiss: Hab heute frei.

    Wenn eine Frau keine SB macht, kann sie auch ihren Körper nicht kennen. Und das zieht dann manchmal im Sexualleben ziemliche Schwierigkeiten nach sich. Und ich hätte lieber eine Freundin, die es sich 10 mal am Tag selbst macht, als eine, die sich nicht "da unten" anfassen will. Und das könnte sie mir auch ruhig sagen. Im Gegenteil. Ist doch ein Vertrauensbeweis, wenn der Partner so offen und ehrlich ist !
     
    #15
    waschbär2, 26 Februar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Guten Morgen Waschbärchen,

    damit hast du recht. Ich hab ja auch gemeint, dass ich es normal finde. Natürlich ist es besser seinen Körper selber auch zu kennen.
     
    #16
    Hexe25, 26 Februar 2004
  17. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich mache es nicht und ich brauche es auch nicht. Mein schatz hat oft genug lust *g*
    naja für mich is das hallt nich so wichtig...
     
    #17
    stella2002, 26 Februar 2004
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    ich machs und mein freund auch.

    diese aussagen von wegen 'frauen habens nicht nötig' find ich total daneben.

    und dafür triffts oft diese frauen, die haben dann orgasmusprobleme und so... aber sie waren immer ttal abschätzig gegenüber anderen die das taten...ich habs so mitbekommen, mich aus allem rausgehalten, damals mit 14, 15 aber naja...
     
    #18
    lin, 26 Februar 2004
  19. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    solche und solche

    Also es gibt da zwei Fraktionen bei den Frauen:

    1) Machen es sich nie selbst, weil sie es "nicht brauchen". Lassen sich dafür gern vom Freund befriedigen. Sexuell oft konservativ. Oft ist es auch so, dass sie nicht nur SB nicht brauchen, sondern auch gar nicht können, d.h. sie können sich dabei nicht zum Orgasmus bringen.

    2) Machen es sich regelmäßig selbst, das ist ganz natürlich für sie. Wenn sie es einige Zeit nicht machen, kriegen sie genau so einen Druck wie wir. Sexuell oft experimentierfreudig.

    Ich habe bis jetzt mit Vertreterinnen beider "Fraktionen" was gehabt und muss sagen, dass mir Nr. 2 eindeutig besser gefält...
     
    #19
    banklimit, 26 Februar 2004
  20. isisolde
    Gast
    0
    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier ziemlich über Frauen, die keine SB machen, hergezogen wird; deshalb möcht ich die mal ein bisschen verteidigen:
    Ich hab mit 14 oder so ein paar Mal SB gemacht, aber es hat mir nie wirklich Spaß gemacht und dann hab ichs gelassen und seit dem nie wieder gemacht (inzwischen höchstens, um meinen Freund anzutörnen :zwinker: ). Ich habs nie gemacht, weils mir einfach keinen Spaß gemacht hat, und mein Freund hatte glaube ich ziemlich viel Spaß dabei, alles mögliche mit mir auszuprobieren um herauszufinden, was mir gefällt. Ich hab inzwischen fast jeden Tag Sex (und keineswegs konservativen) und hab Spaß dabei; und meine eigenen Erfahrungslücken waren da eigentlich nicht weiter ein Problem.
     
    #20
    isisolde, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen haben nötig
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten