Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2009
    #1

    Frauen haben keine Ahnung vom Computern...

    ...das trifft heute voll auf mich zu :schuechte

    Also, mein Problem:

    Mein Ziel ist es die Dateien von Napster mit Tunebite umzuwandeln in mp3, so, dass ich mir die Lieder auf CD brennen kann (ohne, wie bei Napster dafür zu zahlen).

    Wie genau stell ich das an? Da steht ja "Fügen Sie die Dateien per Drag-and-Drop zu." Das funktioniert nicht. Hab ich irgendeinen Schritt vergessen? Ich hab das jetzt für 20 € runtergeladen und meint ihr ich kriegs gebacken? Das ärgert mich ja mal richtig! :geknickt:

    Ich wäre soooo froh, wenn mir jemand hilft!!
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #2
    Hi!

    TuneBite machte bei mir immer "Zicken", konnte die nicht umwandeln, bzw. in das Fenster ziehen wenn HighSpeed eingestellt war
    Versuche mal das "HighSpeedDubbing" auf 2x runterzustellen

    bearbeitet:
    sorry ! war dumm, aber es ging mit manchen dateien definitiv nicht (von musikload glaub ich)...
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #3
    Doch, natürlich geht das mit DRM geschützten Dateien. Wenn die nicht geschützt wären bräuchte man Tunebite nicht :tongue: .

    Was heißt "funktioniert nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? LAME-Codec nicht installiert?
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2009
    #4
    Funktioniert nicht war falsch gesagt, ich weiß ja gar nicht wies geht :geknickt:

    Was ich bisher versucht habe war, die Datei, also ein Lied in meiner Playlist bei Napster anzuklicken und in das Feld bei Tunebite zu ziehen, wo hinzufügen steht.

    Gibt es eine einfache Anleitung, wie ichs zu machen hab?:kopfschue
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #5
    Schau auf die Seite von TuneBite...da is auch ein Video wie mans macht.....
    links unter "Trailer" steht das....

    weiss nich ob das überhaupt erlaubt ist hier n tipp zu geben????
    benutz das garnicht mehr sondern nehm audacity oder SUPER!

    alles freeware :zwinker:
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2009
    #6
    Oh, danke für den Tip, das hört sich gut an.

    Dann ist jetzt noch mein einziges Problem, wie ich die Dateien aus meiner Napster Playlist da rein krieg. Da das einfache reinziehen ja nicht funktioniert muss mit den Liedern doch vorher bestimmt noch was anderes gemacht werden!?!?!

    Weitere Tips gern auch per PN!
    (Ich bin fast am Zieeel :grin: )
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2009
    #7
    AAAAAAAAhhhhhhhhhhhh :ichstehim

    jetzt hab ichs glaub ich!!

    Also ich muss die Datei bei Napster herunterladen. Ich dachte das würde schon kosten, aber scheint nicht so zu sein.

    Hab ich recht? Wenn das so ist, dann hab ich mir selbst geholfen! Trotzdem wäre es lieb, wenn mir jemand bestätigt, dass
    das herunterladen noch nicht "kaufen" bedeutet..!!

    DANKE
     
  • Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2009
    #8
    :cry:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 April 2009
    #9
    http://napster.de/quickhelp.html

    Ich hab keine Ahnung von Napster, aber ich weiss, dass es schon lange nicht mehr "kostenlos" ist.

    Anscheinend (wie ich da lese) sind die immer noch so "clever" den DRM zu benutzen.
    Meine Frage wäre: Hast du jetzt Dateien von da definitiv geladen oder nicht?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    20 April 2009
    #10
    Ist schon etwas her mit Tunebite, wenn ich mich richtig erinnere, dann macht Tunebite aus DRM geschützen Dateien normale MP3s. Allerdings braucht man dafür trotzdem die Lizens um das DRM geschütze File zu betrachten/anzuhören.

    @TE: Kannst du die Dateien jetzt überhaupt anhören?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste