Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #1

    Frauen haben keinen Orientierungssinn?

    wie seht ihr das?
    Ein altes Vorurteil gegenüber Frauen oder die reine Wahrheit?

    liebe Grüßles
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #2
    also wenn mein freund mich nicht hätte,wäre er so oft verloren gegangen. auch mein ex ist da echt schlimm gewesen, wenn ich nciht ne karte gekauft und uns gerettet hätte,hätten wir damals nie dne harz erreicht :zwinker:

    frauen könnens also durchaus auch besser.
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #3
    das kann man so pauschal nicht sagen, aber dass der orientierungssinn von frauen in der regel schlechter ausgeprägt ist als der von männern, ist erforscht und fakt.

    iss ja aber nix schlimmes, oder?
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #4
    ...so furchtbar ich das auch finde, aber auf mich trifft das leider zu:schuechte ...mein Orientierungssinn ist fürn A....:tongue:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #5
    Auf mich trifft es irgendwie überhaupt nicht zu. Hab einen ziemlich guten Orientierungssinn...Ausnahmen bestätigen die Regel!:zwinker:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #6
    Ich merke, dass mein Orientierungssinn von Jahr zu jahr nachlässt :ratlos:

    ich bin manchmal echt fassungslos über meine Unwissenheit meines momentanen Standortes und dem Weg zu meinem Ziel :zwinker:

    Früher war das nie das problem...

    liebe Grüßles
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #7
    Das geht mir echt genauso! :schuechte
    Furchtbar! :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 Oktober 2006
    #8
    das mit jahr zu jahr nachlassen ist die verkalkung ^^:tongue:

    ich bin manchmal auch verloren in der weiten welt.....aber dann gibts wieder tage, da ist die orientierung 1A
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #9
    manchmal ist es gar nicht schlecht hilflos in einer viel zu großen Stadt herum zu fahren... an der nächsten roten Ampel ergibt sich meist immer ein netter Plausch mit einem symphatischen Mann :tongue:
     
  • 16 Oktober 2006
    #10
    nach hause finden sie immer...schade :tongue:


    also es ist halt so das der mann wissen muss wo er sich befindet -> wegen jagd.

    das ist ein revolutionstechnisches problem.

    natürlich gibts auch frauen mit einem guten orientierungssinn.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #11
    Willkommen im Club der Orientierungslosen.... :schuechte (aaaahhhh...ich hasse es perfekt in solche Raster zu passen.... :ratlos: )

    Ich versuche täglich meinen Orientierungssinn zu verbessern - ein einer Grossstadt eine echte Herausforderung :-D
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #12
    Auf mich trifft es definitiv zu...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #13
    revolution hä?^^*g*
     
  • 16 Oktober 2006
    #14
    da hat sich wohl ein r reingeschliechen, wobei das r einen coolen unsinn ergibt :tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #15
    Ich denk auch, dass es in der Regel nicht die Stärke der weiblichen Bevölkerung ist :smile:
    Aber das ist ja auch irgendwie lustig find ich :zwinker:

    Hab das sogar schonmal erlebt, dass sich ein Mädchen hier im Haus verlaufen hat...und das ist hier wirklich nicht riesig und sie war nicht das erste mal hier. Sie war einfach nur komplett ohne Orientierungssinn.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #16
    Naja, auf mich trifft das wohl auch zu...kann mich echt fast nicht orientieren. Beim Autofahren muss ich als anhalten, um zu überlegen, wie ich jetzt wohin komme. :ratlos:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    16 Oktober 2006
    #17
    ....
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #18
    Orientierungssinn hab ich leider auch keinen... aber das merkt zum Glück fast niemand, da ich mir wenn ich irgendwo bin immer den Teil des Stadtplanes vorher einpräge und daher dann an den Kreuzungen weiß, wo ich bin
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #19
    Also ich kann sagen, dass es auf mich völlig zutrifft. Ich hab absolut keinen Orientierungssinn. :schuechte
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #20
    fühlt sich gut an in so netter Gesellschaft zu sein :grin:

    ich glaube dies ist eine Schwäche mit der FRAU leben kann :zwinker:
    manchmal sind die männlichen Wesen halt doch ganz nützlich :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste