Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen haben keinen Orientierungssinn?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chacaline, 16 Oktober 2006.

1. cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Karten kann ich echt supergut lesen, aber verlaufen/verfahren kommt auch häufiger vor, wenn ich den Weg noch nicht so gut kenne. Ganz schlimm ist das auch im Dunkeln. :ratlos:

cooky, 17 Oktober 2006
  2. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, ich glaub ich bin da eher die Ausnahme...meine Orientierung ist großartig. Während meine Freundinnen in der eigenen Stadt schon verloren sind, komm ich auch in fremden immer halbwegs klar

Zuckerpuppe89, 17 Oktober 2006
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So gehts mir auch. Manchmal echt nervig...

wundergibtes, 17 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das is' auf jeden Fall ein Vorurteil. Ich hab einen ziemlich guten Orientierungssinn. Falls mich jemals jemand irgendwo aussetzen würde, finde ich auf jeden Fall nach Hause :tongue:

glashaus, 17 Oktober 2006
  5. es ist kein vorurteil...es ist fakt das die meisten frauen keinen sehr gut ausgeprägten orientierungssinn haben. natürlich gibts ausnahmen, so wie überall.

Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  6. Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Orientierungssinn hab ich auch eher keinen. Schlimm stell ich mir das vor, wenn ich in ner fremden Stadt mit dem Auto unterwegs bin... :ratlos:
    Aber auch zu Fuß kann man sich ganz gut verlaufen, in Nürnberg z.B. in der Innenstadt mal mit ner Freundin einmal im Kreis gelaufen bis wir wieder wussten wo wir sind :grin:

Fainne, 18 Oktober 2006
  7. velvet paws
    0
    ich habe einen ziemlich guten orientierungssinn, finde mich in fremden staedten schnell zurecht und bin gut im strassenkarten und stadtplaene lesen. beifahrer die keine karte lesen koennen und leute die es schaffen, sich trotz stadtplan zu verirren, treiben mich in den wahnsinn. :ratlos:

velvet paws, 22 Oktober 2006
  8. Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht mal sagen, dass mein Orietierungssinn fürsn A**** ist, da ich gar keinen habe. Ich kann kann mich eigentlich überall verirren, egal wie gut ich die Gegen kenne :schuechte

Sammi, 22 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach, so en quatsch! Ich erinnere mich an letzte Woche, als ich mit meinem Freund in Urlaub war und wir uns einen Wagen mieteten. Am ersten tag ist er gefahren und ich hab die Karte gelesen, da hat es dann seinerseits geheißen, ich könnte keine karte lesen. Also gut, am zweiten Tag bin ich dann gefahren und dann hieß es, ich kann kein Auto fahren..jaaaaaajaaaaa, alles klar!!!

Ich hab eigentlich schon orientierung, allerdings nirgends wo ich noch nit war. Hat aber für mich nix mit dem Geschlecht zu tun.

User 37284, 22 Oktober 2006
  10. FatalErroR
    FatalErroR (27)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es einfach mal so darstellen, dass Frauen und Männer beide einen Orientierungssinn haben (wäre ja auch ziemlich plöht sonst), aber den vom jeweilig anderen Geschlecht nicht verstehen :tongue:

Hab das mal vor etwas längerer Zeit gesehen im Tv das Frauen sich an auffälligen Sachen orientieren und Männer an mathematischen Wegbeschreibungen etc. Kennt ihr doch bestimmt alle :grin:

FatalErroR, 22 Oktober 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei mir stimmt's wenn ich einen Ort finden muss, an dem ich vorher noch nie war.

Da ich aber ein supergrafisches Gedächtnis habe finde ich Orte an denen ich bereits einmal wra, ganz shcnell wieder.

bett-poster, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste