Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen haben zuviel Lust? (Was kann man dagegen tun?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieKatze, 10 Dezember 2004.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Man hört ja oft, dass Männer meist öfter Lust auf Sex usw. haben als Frauen. Nun ist meine Frage, ob es das auch umgekehrt gibt. In meiner Beziehung ist es so, dass ich deutlich mehr Lust habe als mein Freund. Mein Freund hat meist nur so 1x pro Woche Lust auf etwas Intimeres und ich habe hingegen so in etwa jeden 2.-3. Tag Lust darauf. Das belastet unsere Beziehung ungemein. Wisst ihr Rat?
    Viele Grüße
     
    #1
    DieKatze, 10 Dezember 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich kannte es von meiner letzten Beziehung leider nur umgekehrt, ich kann dir leider nicht weiterhelfen denk ich. Miteinander reden, aber Lust kommt ja nich durch reden :frown:
     
    #2
    SunsetLover, 10 Dezember 2004
  3. vanillagirl
    0
    Habt Ihr mal darüber geredet? Hat er vielleicht einen Grund, warum er nicht so richtig oft Lust hat? Streß?
    Und wie lange geht denn das schon? Wie lang seid ihr zusammen?
     
    #3
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir sind seit einem Jahr und neun Monaten zusammen und dieses Problem gibt es eigentlich schon seit ca. einem Jahr, nur mit der Zeit nimmt es immer mehr zu. Er begründet das damit, dass er gestresst und erschöpft wäre. Aber in den Ferien, wenn wir nicht viel zu tun haben, hat er auch nicht wirklich öfter Lust als sonst. Darüber geredet haben wir schon oft, aber geändert hat sich auch nichts...Mir fehlt das aber sehr...
     
    #4
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    Dann versuch doch mal, ihn richtig schön zu verführen! Oder hast Du das schon versucht?
    Aber ich kann verstehen, dass er, wenn er gestresst ist keine Lust hat. Ich (bin zwar kein Mann) bin in letzter Zeit ziemlich fertig, und manchmal fall ich einfachn ur noch ins Bett und schlafe ein - da hätte ich dann auch keine Lust mehr - aber das kennst Du ja wahrscheinlich auch.
     
    #5
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich versuche ich das, nur leider hat mein Freund eine Abneigung gegen viele Dinge wie z.B. Oralverkehr...sowohl aktiv als auch passiv... Der Sex ist auch immer recht kurz und das macht es für mich noch schwerer, dass wir nur so selten miteinander schlafen oder etwas Intimeres machen.
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  7. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    goccinella, 11 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei mir bzw. uns ist das auch so. Seit Monaten haben wir immer samstags Sex oder etwas Intimeres. Wir küssen uns kaum noch. Wenn ich ihn küssen will oder ihn in den Arm nehmen will, dann nervt ihn das... Es ist bei mir auch so, dass ich mich vieles nicht mehr traue, weil es einfach schon lange her ist als ich es das letzte Mal gemacht habe und deswegen traue ich mich das nicht mehr. Außerdem möchte ich nicht immer dumme Kommentare bekommen, wie z.B. dass mein sexuelles Bedürfnis einfach viel zu hoch sei...
     
    #8
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ohh das hört sich nicht gut an :grrr:
    vielleicht solltet ihr versuchen, wieder mehr liebe in eure Beziehung zu bringen? hört sich vllt komisch an.
    könnte mir aber vorstellen, dass ihr durch spontane ideen, weggehn abends o.ä. aus eurem trab rauskommt.
    an kleinen dingen wir an küssen oder umarmungen freuen steht bei mir vor dem sex. wenn das keinen spaß macht, kann auch der sex nicht berauschend sein.
    wohnt ihr zusammen?

    redet unbedingt darüber!
    alle 2-3d lust zu haben ist nicht zu oft
     
    #9
    grEEnl!GhT, 11 Dezember 2004
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, ist wirklich schwierig. Aber wie wäre es, wenn du ihn mal verwöhnst, ohne auf Sex hinauszuwollen. Also z.B. an entspannendes Bad nehmen oder was Leckeres essen oder ne nette Massage? Bei sowas bekommt man(n) doch meist Lust auf mehr (Nachtisch *g*). Ansonsten schenk ihm zu Weihnachten doch sowas wie "Der perfekte Liebhaber" oder dir "Die perfekte Liebhaberin" oder sonst ein Pärchenbuch, das dieses Thema betrachtet.

    Ach ja, und wichtig wäre, rauszufinden, warum er keine Lust hat. Müsstest vielleicht mal mit ihm drüber reden, warum er keine Lust hat, was ihn belastet, etc.

    Grüße,
    matthes
     
    #10
    matthes, 11 Dezember 2004
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! Nein, wir wohnen nicht zusammen, sehen uns aber recht häufig, aber das hat in letzter Zeit auch nachgelassen. Wir wohnen ca. 3 km auseinander und gehen noch auf die gleiche Schule, jedoch in unterschiedliche Stufen. Spontan sind wir beide eigentlich überhaupt nicht und können wir auch oft nicht so sein, auch wenn wir es wollten. Wir haben beide noch keinen Führerschein und wohnen einige Kilometer von der Stadt entfernt, wo etwas mehr los ist. Ich würde nicht sagen, dass ich selten versuche ihn zu verwöhnen... Ich bereite ihm gerne manchmal eine kleine Freude und er freut sich dann auch...aber nur für kurze Zeit. Ihm gesagt, dass er sich doch auch näher mit dem Thema befassen könnte, habe ich auch schon, aber er meint, dass er keine Zeit dafür hat...Das ist auch der Grund, warum er so selten will...nach seinen Aussagen...
     
    #11
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist sehr schade, wenn Umarmungen und Küsse nerven.

    Und das mit dem Sex kenn ich. Bei mir kommt es ganz selten vor, dass ich will und er ist zu müde. Er ist auch wirklich dann so müde, dass er sich kaum mehr wach halten kann. Und das find ich immer arg frustrierend.

    Es muss ja nicht sein, dass euch die Liebe ausgeht. Vielleicht liegts ja nur daran, dass ers einfach nicht mag! "Bedenken" wegen der Liebe hätt ich nicht. Eher ob ich das auf Dauer aushalten würde.
     
    #12
    Dreamerin, 11 Dezember 2004
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Heute war wieder einer der üblichen Samstage. Es war schon schön, aber dafür geht es mir wieder nicht gut, wenn ich an die nächste Woche denke...
    Bin dankbar für weitere Tipps!
     
    #13
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann lass dir mal was richtig schönes einfallen, mit dem du auch ihm mal mehr Lust machst. Ansonsten hilft da nur reden...
     
    #14
    BloodY_CJ, 11 Dezember 2004
  15. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    kommt mir normal vor... ich hätte schon jeden tag lust auf sowas :smile:
    1x pro woche ist echt recht selten...
     
    #15
    0x2B|~0x2B, 11 Dezember 2004
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass es an mir liegt...dass ich mir beispielsweise zuwenig Mühe gebe oder so...so ist es ganz bestimmt nicht. Heute war wieder so ein typisches Beispiel: Wie ich bereits gesagt habe, machen wir seit einigen Wochen/Monaten nur noch jeden Samstag etwas Intimeres..Naja, ich weiß nicht, ob ich es hier erzählen darf, oder ob mein Freund was dagegen hat, aber da es hier ja anonym ist, mach ich es einfach mal. Es ist so, dass mein Freund am Anfang immer sehr früh gekommen ist, wenn wir etwas intimer geworden sind. Jetzt befriedigt er sich deshalb immer samstags bevor wir uns treffen. Trotzdem ist er dann noch ziemlich "geil", wenn wir uns dann treffen. So sehr lange dauert das dann auch nicht, bis er kommt... Dann ist aber wieder ne Woche Pause, in der er keine Lust hat..Keine Ahnung, warum nicht. Aber anscheinend ja wegen dem Stress....
     
    #16
    DieKatze, 11 Dezember 2004
  17. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm und dabei ist sex ja bekanntlich gut gegen stress oder kopfschmerzen - das sind meiner meinung nach nur ausreden...
     
    #17
    0x2B|~0x2B, 11 Dezember 2004
  18. -Blue-
    Gast
    0
    Also mal ehrlich allein das dein Kerl nichts von Oralverkehr jeglich Art hält.macht mich doch schon sehr stutzig,er wär der aller erste Kerl den ich kenne!!! Tzzzz sowas gibts ja gar net,aber nun gut darum gehts ja nicht!
    Hast du vieleicht mal versucht herraus zu finden was er mag und was nicht und warum?? Einmal die Wo. ist echt verdamz wenig,ob da reden hilft..... naja ein Versuch ist es wert aber bedenke man kann sowas auch kaputt reden und noch schlimmer machen!!! Ich hoffe mal nicht das er da noch was anderes am laufen hat aber das hättest du doch sicher schon längst mitbekommen nehm ich an! Ich würd erst mal versuchen warum er so "lustlos" ist und die üblich "ich bin so gestreßt-Außrede" würde ich auf Dauer nicht gelten lassen,denn das geht uns fast allen so und trotßdem läuft da mehr!
     
    #18
    -Blue-, 12 Dezember 2004
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Möglicherweise ist das eine Mischung aus den Gedanken, er könnte es dir nicht richtig besorgen, und etwas Unlust. Früh kommen könnte ja schon für ihn belastend sein! Warum hört ihr denn danach auf? Ihr könnt doch einfach nach einer kurzen Pause weitermachen, dann kommst du auch mehr auf deine Kosten. Aber wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt, dass er es dir besorgen muss, aber es nicht kann, weil er halt schnell kommt, dann flüchtet er vielleicht, indem er gar keinen Sex mit dir haben will. Du solltest daher vielleicht mal vertrauensvoll mit ihm reden, warum er keine Lust hat, ob es vielleicht am o.g. liegen könnte.

    Grüße und viel Glück,
    matthes
     
    #19
    matthes, 12 Dezember 2004
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Naja, ich verstehe auch nicht, warum er nichts von Oralverkehr hält... Ich habe ihn mal gefragt, aber da meinte er, dass er es einfach nicht so mag und dass er es beim passiven Oralverkehr für mich erniedrigend findet...Ich habe ihm schon gesagt, dass ich das nicht so sehe und dass es mir gefällt... Hmm...was er mag? Ist schwierig zu sagen, eigentlich merke ich ja schon so was ihm gefällt. Er mag es, wenn wir im Bett liegen und ein bisschen schmusen und wenn es dann immer weitergeht... Ich finde es auch wenig, aber er wohl nicht. Da wir so selten etwas Intimeres miteinander machen, kommt er dann auch demenspechend früh, würde ich sagen und das auch, obwohl er sich kurz vorher selbstbefriedigt hat.
    Naja, ich würde auch lieber danach noch weitermachen, aber er nicht. Er macht sich das Kondom ab, geht ins Bad und zieht sich an. Das wars dann für ihn. Kuscheln danach oder sowas in der Art gibts bei uns überhaupt nicht. Nachdem er gekommen ist hat er auch gar keine Lust mehr auf sowas. Ich setze ihn sicherlich nicht unter Druck. Irgendwie gibt er sich nicht viel Mühe. In letzter Zeit war es manchmal so, dass er beim Kuscheln mit dem Kopf etwas weiter nach unten gegangen ist... Da hab ich ihn dann aber von abgehalten, weil ich weiß, dass er es nicht möchte und dann möchte ich es ja auch nicht. Ich weiß einfach nicht, was man bzw. ich dagegen machen kann....
    Danke nochmal für alle Antworten!
     
    #20
    DieKatze, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen haben zuviel
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
Test