Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen. habt ihr SEX wenn ihr eure tage habt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 6 August 2005.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    wenn nein warum nicht ?

    findet ihr es eklig ?
     
    #1
    zipperhead15, 6 August 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist halt einfach eine Sauerei...außerdem fühl ich mich die ersten Tage ohnehin nicht wohl...
    ich muss es nicht haben :smile:
     
    #2
    Luxia, 6 August 2005
  3. dat bübchen
    0
    Das kann man doch auch an die Männer richten:

    Männer, wie findet ihr es ein Girl zu vögeln, das sie Tage hat.
    ich selbst habe es schon mehrmals mit meiner ex gemacht und es war eckelhaft. Das Blut hab ich kaum mehr abbekommen und im Zimmer sah es aus wie nach einem Mord
     
    #3
    dat bübchen, 6 August 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also kommt schon...man muss echt nich übertreiben!!! "wie nach nem mord" *lach* wer's glaubt...
    naja, ich kann nur sagen (aus meiner und der erfahrung von freundinnen) dass man am besten ein handtuch unterlegen sollte und der schwanz und die beine beider beteiligten danach zwar bisschen blutig sind, aber es ist auch kein tod!!!
    man kann danach ja schön zusammen duschen/baden :grin:
    und wem's nich gefällt, lässt es eben.
    ich persönlich find's ganz nützlich, weil so meine schmerzen während dre tage weggehn (wie beim sport), aber ich machs auch nich regelmäßig...
     
    #4
    User 25573, 6 August 2005
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    im ganzen Zimmer sah es wie nach nem Moprd aus ??

    man vögelt doch nur im Bett, oder lauft ihr während des Sex rum ?
     
    #5
    zipperhead15, 6 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    GV für gewöhnlich nicht, hatte aber heute morgen trotz Tagen einen wunderschönen und sehr geilen AV :smile:
     
    #6
    glashaus, 6 August 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    lach* also ich vögel auch auf dem sofa oder unter der dusche....oder oder oder.... :grin: :grin:


    Hmm also ich hab kein problem wäred der tage sex zu haben... nur nicht in den ersten tagen denn da blute ich meist sehr stark und mag eh keine berührungen... aber dann stört es mich nicht sonderlich.... man kann sich ja anschliessend(wie ja immer nach m sex!!! ;-) ) waschen!
     
    #7
    Ceraphine, 6 August 2005
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also es muss nicht unbedingt sein, habe das auch nicht sooft, weils halt doch nich so angenehm is, wenn nacher alles voller blut is... wenn man aber grad unheimlich lust hat, dann isses aber auch kein hinderniss.
     
    #8
    Spaceflower, 6 August 2005
  9. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gv während meiner tage hab ich auch recht selten, schließlich fallen dann auch so schöne sachen wie fingern u lecken weg u ich fühl mich dann meist auch recht unwohl. entweder gibts es 4 tage lang verwöhn programm pur für den partner oder oft dann auch anal.
    Lg
     
    #9
    ConCarino, 6 August 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    selten, aber wenn sie am ausklingen sind dehr gerne einmal bitte vögeln :zwinker:
     
    #10
    zasa, 6 August 2005
  11. Manuel86
    Gast
    0
    Also bei mir und meiner Freundin ist das so.
    Wir haben immer gleich tempos parat :zwinker:
    Das ist schon anders.flutcht mehr.sie ist schneller geiler.So finde ich das.ecklig finde ich das nicht.ist halt ein bisschen blut naund.Wer vögeln will vögelt auch durchs rote meer :zwinker: oda??
    Ich finde das nich ecklig.Nur lecken würd ich sie nicht das ist wenn schon dann ecklig.Aber so finde ich das nicht :zwinker:)
     
    #11
    Manuel86, 6 August 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    schmeiss mal die suchfunktion an - des thema taucht monatlich schätzungsweise mindestens einmal auf...

    Habt ihr Sex während eurer Tage? (august 05 )
    sex während der periode ? (juli 05)
    Sex während der Periode? (juli 05 )
    Was ist wenn sie ihre tage hat? (juni 05 )
    ..usw

    man kanns auchübertreiben...
    wegen blutabwaschen - wasser + seife :zwinker:

    Off-Topic:
    das wort "ekelig"/"eklig" kommt von "ekel" und nicht von "ecke" :zwinker:
     
    #12
    User 12529, 7 August 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *Proll-Modus*
    Der echte Pirat sticht auch ins Rote Meer, wenn seine Rote Meerine das gerne will!
     
    #13
    einTil, 7 August 2005
  14. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber nur wenn sie schwächer ist. an den starken tagen find ichs einfach eklig. und mich hemmen gewisse stellungen (zb. Reiter) weil dann immer sein bauch und alles voller blut ist und das find ich eklig. :frown:
     
    #14
    patensen, 7 August 2005
  15. ayla
    Gast
    0
    In den ersten zwei/drei Tagen ist mir Sex unangenehm und ich möchte auch sonst nichts machen, weil ich starke Bauchschmerzen habe und alles spannt und empfindlich ist. Ich hab meine Tage nie sonderlich stark, nur die der 1.-3.Tag, danach nur noch tröpfchenweise, dann hab ich zum Ende meiner Tage hin kein Problem damit, weil es dann eigentlich nicht wirklich auffällt, dass ich überhaupt blute. :zwinker:
     
    #15
    ayla, 7 August 2005
  16. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Klar sticht man aich ins rote Meer, doch war es schon komisch als ich meinen Schwanz voööer Blu gesehen habe. :grin:
     
    #16
    Steve19, 7 August 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich richte mich eher nach dem Mann. ich hatte welche, denen hat es nicht gestört. Mir ist es im Grunde egal, obwohl da der Kopf nicht unbedingt frei ist. Aber da ich auch meine Regel nicht so doll habe, ist das im Grunde nie ein Problem gewesen. :grin:

    LG
     
    #17
    Lysanne, 7 August 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    a) ich finds einfach ekelig

    b) mein mann würde mich manchmal schon bis zu drei tage vorher meiden, was ich net zulass :smile:
     
    #18
    Unicorn1984, 9 August 2005
  19. am anfang hatte ich bedenken, während der tage sex zu haben, doch jetzt möcht ich ohne nicht mehr. ich finds für meine krämpfe entspannend und was warmes in der muschi drin stecken haben auch während den tagen ist einfach geil. da nimmt man sogar die sauerei in kauf!
     
    #19
    littlesunshine6, 9 August 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja hab ich.
     
    #20
    BloodY_CJ, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen habt SEX
Steve0067
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2009
28 Antworten
Steve0067
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2009
20 Antworten
Test