Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #1

    @Frauen: Habt Ihr sexuelle Fantasien, die nicht wahr werden?

    Hallo,

    wenn man sich hier so durchs Forum liest, hat man ja bei den Jungs den Eindruck, dass viele darüber fantasieren, beim Sex gerne mehr zu probieren.. Z.b. dass sie schluckt oder anal etc. Sie trauen sich jedoch nicht, ihre Freundin zu fragen oder diese lehnt es ab.

    Meine Frage an die Frauen:

    Habt Ihr sexuelle Fantasien, die

    a) euch zwar erregen, die ihr aber gar nicht umsetzen möchtet.
    b) die ihr gerne umsetzen möchtet, euch aber (aus Scham/Peinlichkeit) nicht traut, eurem Partner mitzuteilen
    c) die ihr eurem Partner schon einmal mitgeteilt habt, dieser aber nicht verwirklichen will.

    Bei allen drei Fällen, was sind diese Fantasien?

    Danke schonmal fürs antworten, Grüße, Leonato
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #2
    Die Damen hier scheinen ja wirklichwunschlos glücklich zu sein :smile:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #3
    :flennen: Schade, dass ich nicht antworten darf.... :madgo:
     
  • Akico
    Gast
    0
    30 November 2005
    #4
    Öhm Fantasien JA, welche die ich nich umsetzen kann NÖ XD :bier:

    habe eben nen freund der mir alles bieten kann was ich will :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 November 2005
    #5
    Phantasien die ich hatte hab ich auch alle schon ausleben können.
    Mein Partner hat schliesslich ähnliche :zwinker:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    30 November 2005
    #6
    hey :smile:

    ich hab verschiedene phantasien.

    es gibt welche (definitiv der großteil), von denen ich meinem freund erzähle und die wir dann auch umsetzen. :grin:

    aber es gibt auch welche (nur ein paar wenige - genau genommen drei), die mein partner nicht kennt (die egtl niemand außer mir kennt - und das wird auch so bleiben :zwinker: ).
    diese phantasien würde ich allerdings NIE in die realität umsetzen wollen. teilweise, weil ich sie zwar als phantasie interessant, in der realität aber eher abstossend finde oder aber sie nur probleme schaffen würden, wo bis jetzt keine sind.

    warum interessiert dich das egtl?

    ich hoffe, du bist mit meiner antwort zufrieden.
    mfg,
    terrortussi
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #7
    Ganz ehrlich: ich möchte ein einziges Mal einen Penis haben und einmal so richtig abspritzen! :schuechte Um dann endlich zu wissen, wie sich das anfühlt. :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste