Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Habt Ihr sexuelle Fantasien, die nicht wahr werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leonato, 30 November 2005.

  1. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn man sich hier so durchs Forum liest, hat man ja bei den Jungs den Eindruck, dass viele darüber fantasieren, beim Sex gerne mehr zu probieren.. Z.b. dass sie schluckt oder anal etc. Sie trauen sich jedoch nicht, ihre Freundin zu fragen oder diese lehnt es ab.

    Meine Frage an die Frauen:

    Habt Ihr sexuelle Fantasien, die

    a) euch zwar erregen, die ihr aber gar nicht umsetzen möchtet.
    b) die ihr gerne umsetzen möchtet, euch aber (aus Scham/Peinlichkeit) nicht traut, eurem Partner mitzuteilen
    c) die ihr eurem Partner schon einmal mitgeteilt habt, dieser aber nicht verwirklichen will.

    Bei allen drei Fällen, was sind diese Fantasien?

    Danke schonmal fürs antworten, Grüße, Leonato
     
    #1
    Leonato, 30 November 2005
  2. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Damen hier scheinen ja wirklichwunschlos glücklich zu sein :smile:
     
    #2
    Leonato, 30 November 2005
  3. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :flennen: Schade, dass ich nicht antworten darf.... :madgo:
     
    #3
    nightMS, 30 November 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    Öhm Fantasien JA, welche die ich nich umsetzen kann NÖ XD :bier:

    habe eben nen freund der mir alles bieten kann was ich will :zwinker:
     
    #4
    Akico, 30 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Phantasien die ich hatte hab ich auch alle schon ausleben können.
    Mein Partner hat schliesslich ähnliche :zwinker:
     
    #5
    Numina, 30 November 2005
  6. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    ich hab verschiedene phantasien.

    es gibt welche (definitiv der großteil), von denen ich meinem freund erzähle und die wir dann auch umsetzen. :grin:

    aber es gibt auch welche (nur ein paar wenige - genau genommen drei), die mein partner nicht kennt (die egtl niemand außer mir kennt - und das wird auch so bleiben :zwinker: ).
    diese phantasien würde ich allerdings NIE in die realität umsetzen wollen. teilweise, weil ich sie zwar als phantasie interessant, in der realität aber eher abstossend finde oder aber sie nur probleme schaffen würden, wo bis jetzt keine sind.

    warum interessiert dich das egtl?

    ich hoffe, du bist mit meiner antwort zufrieden.
    mfg,
    terrortussi
     
    #6
    Terrortussi, 30 November 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: ich möchte ein einziges Mal einen Penis haben und einmal so richtig abspritzen! :schuechte Um dann endlich zu wissen, wie sich das anfühlt. :eek4:
     
    #7
    User 24554, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Habt sexuelle
lovestrapon
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
17 Antworten
Ingo4712
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2014
8 Antworten