Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andi80
    Gast
    0
    31 August 2004
    #1

    @ Frauen - Handjob durch "gute Freundin"

    Meine Frage:
    Gegeben, ihr wäret Single, wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein guter Bekannter/ Freund um den Gefallen einer "Handentspannung" bitten würde?
    Würdet ihr Euch in eurer Ehre beleidigt fühlen, wärt ihr empört?

    Andreas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handjob
    2. Handjob
    3. Handjob
    4. Handjob
    5. Wie viele Stellungen habt ihr durchschnittlich, wenn ihr Sex habt?
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #2
    ich würd ihn nicht ernst nehmen! bzw. mir verarscht vorkommen...
     
  • danisahne
    Gast
    0
    31 August 2004
    #3
    ich würds nciht ernst nehmen-und wenn ers ernst meinen würde wär ich erstmal baff...
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #4
    @moin andeas
    bin zwar keine frau, antworte aber trotzdem.
    ich kenne mädels die würden nicht mal zucken und mir mit freude schön an ort und stelle einen fertigmachen. (die sind aber nicht repräsentativ)

    anderseits kenne ich mädels die es wohl eher für einen witz halten würden oder mir gleich eine ohrfeige verpassen.
    kommt also immer darauf an.

    warum fragst du? nur so oder willst du schonmal vorab erfahren was dich nach deine frage erwartet? :link:

    lg
    kerl
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 August 2004
    #5
    ich würds auch für nen Scherz halten...in meinem Bekanntenkreis wüßte ich auch keinen der sowas ernsthaft fragen würde!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #6
    mist, ich wollt gerad fragen wer lust hat mir einen zu schrubben :blablabla
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #7
    Ich fände es nur dann okay sowas gefragt zu werden, wenn ich meinem Gegenüber Zeichen gegeben habe, dass ich nicht abgeneigt wäre. Also wenn ich ab und zu mit ihm flirten würde und da eine gewisse sexuelle Anziehungskraft zwischen uns wäre.
    Aber bei einer rein platonischen Freundschaft wäre ich beleidigt, ja ... weil mich jede rmeiner Freunde gut genug kennt um zu wissen, dass ich sowas nicht leichtfertig mache.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #8
    Also wenn da eine sexuelle Anziehungskraft da ist und ich Singel bin würden mir glaube ich andere Sachen als ein Handjob einfallen...
    Aber nicht in einer normalen platonischen Freundschaft.
    Da würde ich mir benutzt oder sonst was vorkommen. Das muss echt nicht sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #9
    Irgendwie vergessen Männer immer, dass selbst zu einem Handjob mehr dazugehört, als mal eben mit den Händen ein wenig auf und abzujuckeln!

    Wenn ich keinen Bock habe auf den, dann läuft da nichts und wenn man eh schon immer am flirten ist, kann man ja sowieso gleich poppen!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #10
    Ich ich hatte das erlebnis schon und möchte es nicht missen.
    War eine sponate Aktion und bei der Wiederholung wurde Petting draus.

    Wohlgemerkt es war eine normale Platonische Freundin von mir!
    Und es war ihre initiative.

    Und sie verstand ihr "Handwerk!"

    Vermisse sie heute noch, diese kleine süße Maus..sie ist vor 2 Jahren tödlich verunglückt!
    Solche Freundschaften gibt es heute nicht mehr
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #11
    Dito. Entweder alles, oder gar nichts. So in der Art zumindest - wenn ich jmd einen Schubbern 'kann', dann 'kann' ich auch direkt mit ihm in die Kiste hüpfen - da hätten wir dann beide was von :grin:

    Im übrigen würd ich auch blöd gucken - wüsste da auch niemanden, aus meinem näheren Bekanntenkreis, der sowas fragen würde.. Ansonsten, siehe halt oben. In den meisten Fällen würd ichs aber so oder so nicht machen.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #12
    hm also ehrlich gesagt finde ich den gedanke irgendwie intressant...
    wenn man das einfach so gefragt kriegt...wenn mich ne gute freundinn fragen würde könntest du mir...
    hmmm kann aber irgendwie auch ein sehr aufregender gedanke sein finde ich
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 September 2004
    #13
    Bin ja nicht schüchtern, aber das hätte ich nie gefragt!
     
  • Maren85
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    Nee in ner Freundschaft wäre sowas absolut Tabu! Dann eher bei nem total Fremden, wenn er "nett" aussieht...


    lg,
    Maren
     
  • *sternchen*
    0
    6 September 2004
    #15
    ....
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #16
    Nein!
     
  • 8 September 2004
    #17
    Also ich würde es eher durch eine platonische Freundin machen lassen (oder ihr machen), als einer Fremden.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #18
    Da ist doch genau so plumb und stumpf, wie wenn ich zu einer hingehe und sagen:

    Bock zu fi**en?

    Das ist doch unhöfflich und unerotisch.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #19
    Also bei mir hat sich das spontan ergeben. Ich hab sie NICHT gefragt, ob sie mir einen runterholen will.
    Irgentwie war ihr danach, mal wieder einen Penis anfassen zu wollen und da wir uns vertraut haben, hab ich gesagt, mach doch bei mir.....
    das Sie mit dann gleich richtig einen runterholt, damit hätte ich nie gerechnet.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste