• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Frauen - Handjob durch "gute Freundin"

A
Benutzer Gast
  • #1
Meine Frage:
Gegeben, ihr wäret Single, wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein guter Bekannter/ Freund um den Gefallen einer "Handentspannung" bitten würde?
Würdet ihr Euch in eurer Ehre beleidigt fühlen, wärt ihr empört?

Andreas
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würd ihn nicht ernst nehmen! bzw. mir verarscht vorkommen...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich würds nciht ernst nehmen-und wenn ers ernst meinen würde wär ich erstmal baff...
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Andi80 schrieb:
Meine Frage:
Gegeben, ihr wäret Single, wie würdet ihr reagieren, wenn Euch ein guter Bekannter/ Freund um den Gefallen einer "Handentspannung" bitten würde?
Würdet ihr Euch in eurer Ehre beleidigt fühlen, wärt ihr empört?

Andreas

@moin andeas
bin zwar keine frau, antworte aber trotzdem.
ich kenne mädels die würden nicht mal zucken und mir mit freude schön an ort und stelle einen fertigmachen. (die sind aber nicht repräsentativ)

anderseits kenne ich mädels die es wohl eher für einen witz halten würden oder mir gleich eine ohrfeige verpassen.
kommt also immer darauf an.

warum fragst du? nur so oder willst du schonmal vorab erfahren was dich nach deine frage erwartet? :link:

lg
kerl
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich würds auch für nen Scherz halten...in meinem Bekanntenkreis wüßte ich auch keinen der sowas ernsthaft fragen würde!
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mist, ich wollt gerad fragen wer lust hat mir einen zu schrubben :blablabla
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fände es nur dann okay sowas gefragt zu werden, wenn ich meinem Gegenüber Zeichen gegeben habe, dass ich nicht abgeneigt wäre. Also wenn ich ab und zu mit ihm flirten würde und da eine gewisse sexuelle Anziehungskraft zwischen uns wäre.
Aber bei einer rein platonischen Freundschaft wäre ich beleidigt, ja ... weil mich jede rmeiner Freunde gut genug kennt um zu wissen, dass ich sowas nicht leichtfertig mache.
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn da eine sexuelle Anziehungskraft da ist und ich Singel bin würden mir glaube ich andere Sachen als ein Handjob einfallen...
Aber nicht in einer normalen platonischen Freundschaft.
Da würde ich mir benutzt oder sonst was vorkommen. Das muss echt nicht sein.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Irgendwie vergessen Männer immer, dass selbst zu einem Handjob mehr dazugehört, als mal eben mit den Händen ein wenig auf und abzujuckeln!

Wenn ich keinen Bock habe auf den, dann läuft da nichts und wenn man eh schon immer am flirten ist, kann man ja sowieso gleich poppen!
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich ich hatte das erlebnis schon und möchte es nicht missen.
War eine sponate Aktion und bei der Wiederholung wurde Petting draus.

Wohlgemerkt es war eine normale Platonische Freundin von mir!
Und es war ihre initiative.

Und sie verstand ihr "Handwerk!"

Vermisse sie heute noch, diese kleine süße Maus..sie ist vor 2 Jahren tödlich verunglückt!
Solche Freundschaften gibt es heute nicht mehr
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn ich keinen Bock habe auf den, dann läuft da nichts und wenn man eh schon immer am flirten ist, kann man ja sowieso gleich poppen!

Dito. Entweder alles, oder gar nichts. So in der Art zumindest - wenn ich jmd einen Schubbern 'kann', dann 'kann' ich auch direkt mit ihm in die Kiste hüpfen - da hätten wir dann beide was von :grin:

Im übrigen würd ich auch blöd gucken - wüsste da auch niemanden, aus meinem näheren Bekanntenkreis, der sowas fragen würde.. Ansonsten, siehe halt oben. In den meisten Fällen würd ichs aber so oder so nicht machen.
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hm also ehrlich gesagt finde ich den gedanke irgendwie intressant...
wenn man das einfach so gefragt kriegt...wenn mich ne gute freundinn fragen würde könntest du mir...
hmmm kann aber irgendwie auch ein sehr aufregender gedanke sein finde ich
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Bin ja nicht schüchtern, aber das hätte ich nie gefragt!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Nee in ner Freundschaft wäre sowas absolut Tabu! Dann eher bei nem total Fremden, wenn er "nett" aussieht...


lg,
Maren
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Nein!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also ich würde es eher durch eine platonische Freundin machen lassen (oder ihr machen), als einer Fremden.
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da ist doch genau so plumb und stumpf, wie wenn ich zu einer hingehe und sagen:

Bock zu fi**en?

Das ist doch unhöfflich und unerotisch.
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #19
Also bei mir hat sich das spontan ergeben. Ich hab sie NICHT gefragt, ob sie mir einen runterholen will.
Irgentwie war ihr danach, mal wieder einen Penis anfassen zu wollen und da wir uns vertraut haben, hab ich gesagt, mach doch bei mir.....
das Sie mit dann gleich richtig einen runterholt, damit hätte ich nie gerechnet.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren