Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen helfen Männern, die sich selbst bemitleiden!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 12 Februar 2007.

1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo..

Mir fällt immer wieder auf das viele Männer , Threads aufmachen nur um über uns böse Frauen zu lästern..
    Ich finde das sehr schade, da somit alle Frauen in ein schlechtes Licht gerückt werden. Alle Frauen werden über einen Kamm geschert, es wird sich selbst bemitleidet, es wird gejammert und das alles NUR weil sich die Frauen nicht auf ihre Gesuche melden.. Um diesen Männern zu zeigen, das wir Frauen doch nicht alle gleich sind, mache ich jetzt einen " Was Frau sich wünscht" Thread auf. Hier kommen sinnvolle Tipps von lieben, ehrlichen Frauen an verzweifelte, jammernde Männer!!!!!!
    Einige sind ja in Singelbörsen registriert, und haben sich ausschließlich auf das Web begrenzt, um die Traumfrau zu finden.
    Um wirklich sinnvolle Tipps geben zu können, ein paar typische Fragen:

Was würde dir an einem Profil( Singelbörse, Er sucht Frau) gefallen? Welche Interessen würden euch ansprechen, welche Schreibweise? Gestaltet einfach das Profil eures Traumpartners.

Ein bisschen etwas über mich:
    Meine Interessen:
    Meine Hobbies:
    Mein Lebensziel:
    Mein Beruf:
    Was ich hier suche( Partnerschaft, ONS, Affäre):
    Lebensmotto:

Die meisten Gesuche sind nämlich wahnsinnig langweilig, und ich denke es liegt einfach nur daran. Also greifen die bösen Frauen den armen Männern unter die Arme:tongue:

Wie sieht für euch zb die perfekte erste Mail aus. Ihr habt ein Profil, ein Mann schreibt euch an. Mit welchen Worten weckt euer Interesse?
    Die meisten Mails sind nämlich ebenso langweilig, und klingen meist so " Hallo Süße, wie gehts!" Gääääääähhhn..

Wie gewinnt der Mann euer Interesse für längere Zeit?

Wie sollte der Kerl auf seinem Profilbild wirken? Ausstrahlung, Aussehen, introvertiert, extrovertiert? Welche Kulisse spricht an?
    --------------

So, das ist denke ich das letze Mal das sich einige Frauen die Mühe geben um Single Männern zu helfen.
    Mann kann auch Hilfe bekommen, ohne zu Jammern:zwinker:
    Vielleicht denken manche Männer dann noch einmal nach, und schreiben das nächste Mal nicht wieder " Alle Frauen sind Scheiße"

Haut in die Tasten Mädls!!

Yuki-Surreal, 12 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    ich würd nie behaupten das frauen alle scheiße sind!an einem großteil meiner probleme bin ich ja z.b selbst schuld und an den anderen kann ich nun mal nix ändern!deshalb sag ich einfach mal "frauen sind toll":cool1:

User 12216, 12 Februar 2007
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem dürfte aber auch der Mangel an Profilbildern drüben in "Er sucht Sie" sein. Außerdem schreiben da oft ganz neue Benutzer mit 0 Posts. Und wenn die dann schreiben "ich bin der soundso aus soundso, 19 Jahre, Hobbies: Sport und Computer, ich suche eine Freundin" ... :ratlos:

cooky, 12 Februar 2007
  4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich meine jetzt bei Wébsingles usw, professionelle Flirtseiten. Wie sieht das perfekte Gesuch aus?

Yuki-Surreal, 12 Februar 2007
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wär' für einen anderen Threadtitel:

Knetmännerfabrik: - @Frauen: Formt willige, verzweifelte, maskuline Knetmasse nach euren Belieben.

:rolleyes_alt:

heartsugar, 12 Februar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube nicht, dass der Misserfolg dieser Mimosen an langweiligen Steckbriefen, sondern viel mehr an der Lebenseinstellung liegt.

SexySellerie, 12 Februar 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Und was bringt das dann wenn der Stecki super toll ist und sich spätestens nach der ersten Email raustellt, dass ne Unterhaltung mit nem Stück Weissbrot die gleiche Stimulation bringt? Spätestens dann hat sich das Themadann auch wieder erledigt!

Mirabelle, 12 Februar 2007
  8. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr schön geschrieben.

Und ganz genau richtig !!!!

Phoenix1974, 14 Februar 2007
  9. Baruch
    Gast
    0
    dieser post, wie auch viele andere, geht davon aus, dass der Großteil der Männer per se langweilige Idioten sind, ohne zu berücksichtigen, dass ein beträchtlicher Anteil der Frauen selbst langweilig und nicht besonders helle ist.
    Also ich würde sagen, dass hält sich bei beiden Geschlechtern ungefähr die Waage.
    Nur mal, um etwas gegen dieses Männer-Bashing hier anzugehen.

Baruch, 14 Februar 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    So sehe ich das auch :smile: In den langweiligen Steckbriefen spiegelt sich diese Lebenseinstellung ja auch wider.

Ich für meinen Teil hab geschworen, "so einem" nie wieder zu helfen, ich lass mich doch nicht beschimpfen :ratlos:

Starla, 14 Februar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich mir auch schon ganz oft.
    Und nächste Woche schreibt so'n Idiot wieder,ich versuch die Frauenehre zu verteidigen(von wegen alle Frauen sind schlecht,falsch), es bringt nichts und letztlich hab ich doch wieder geschrieben.

SexySellerie, 14 Februar 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen, denn in diesem Thread geht es ja explizit um, bzw. er richtet sich an jene Männer, die rumjammern, die sich über die ach so bösen Frauen beschweren, die sich in ihrem Selbstmitleid suhlen, um es mit Deinen Worten zu sagen: langweilige Idioten.
    Von daher ist nicht von allen Männern die Rede, auch nicht von einem Großteil der Männer, sondern eben ausschließlich von jenen Männern.
    Es geht hier also mitnichten darum zu behaupten, der Großteil der Männer wäre so, was ja glücklicherweise nicht so ist.

Ich nehme mir auch immer wieder vor, solche Typen zu ignorieren, naja, mit mehr oder weniger großem Erfolg.

crimson_, 14 Februar 2007
  13. Baruch
    Gast
    0

bei welchen Gelegenheiten unterhaltet ihr euch eigentlich andauernd mit solchen Männern?

Baruch, 14 Februar 2007
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Unterhalten ist zu viel gesagt.
    Hier und auch in andere Foren gibt es immer mal wieder einige, auf deren Beiträge frau dann antwortet, was sich allerdings regelmäßig als Zeitverschwendung herausstellt. Im realen Leben sind mir solche Männer glücklicherweise noch nicht unter gekommen :grin:

15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nun ja da man hier an einigen Threads mitbekommt was für kranke typen alle ne Freundin abbekommen wäre mein typ es einfahc weiter versuchen. irgendwann findet jeder Topf sein Deckelchen!

Tinkerbellw, 14 Februar 2007
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Bin kein Mädel und ich fühl' mich jetzt nicht angesprochen, schreibe aber trotzdem mal was dazu:

bevor wir Männer (meistens Singel-Männer, nehme ich an) weiterhin über euch Frauen lästern, euch ins falsche Licht rücken und über einen Kamm scheren, sollten wir besser garnichts mehr sagen, euch nicht ansprechen und erst recht nicht den ersten Schritt machen. Dann müssen wir uns auch nicht mehr selbst bemitleiden.

Wie wäre es denn, wenn wir uns da ganz raushalten und AUSSCHLIESSLICH euch Frauen suchen lassen, dann habt ihr alle Freiheiten...

Dann können wir uns mal zurücklehnen und ihr kassiert die Abfuhren :tongue: :grin:

blacksheep24, 14 Februar 2007
  17. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich, warum sich jetzt hier so viele Männer angegriffen und angesprochen fühlen... :ratlos:

18. Starla
    Gast
    0
    Das frage ich mich auch. Wie viele Frauen öffnen hier denn Threads und jammern über die böse böse Männerwelt? :ratlos:

Starla, 14 Februar 2007
  19. Baruch
    Gast
    0

ich z.b. fühle mich auf eine gewisse Art unwohl bei diesem Thread, nicht etwa weil ich mich mit den beschriebenen Männern identifizieren würde, sondern ganz einfach weil hier ein für meine Begriffe komisches Rollenbild vermittelt wird.

Attraktivität oder das Fehlen derselben ist meiner Meinung nach ganz klar ein Umstand der beide Geschlechter gleichermaßen betrifft. Täglich sehe ich sowohl hunderte von Frauen, die auf mich null komma null Reiz ausüben und auf der anderen Seite auch welche, die ich attraktiv bis umwerfend finde. Genau so, im umgekehrten Falle, wird es den Frauen auch gehen.

Wenn ich aber hier im Forum lese, dann gibt es sehr viele Beiträge, die davon ausgehen dass es geradezu eine "Ehre" für nen Mann sei, eine Frau "abzubekommen". Schon mal überlegt, dass die Individuen eines Paares sehr oft ähnliche Attraktivität aufweisen? Oder sind alle Frauen eurer Meinung nach per se die ultimativen Bomben, nur aufgrund ihres Geschlechts, während es Unterschiede in der Attraktivität nur bei Männern gibt?

Und mit Sicherheit gibt es Menschen, die, aufgrund des Mangels an Anerkennung beim anderen Geschlecht, frustriert sind. Von vorne herein zu behaupten, dabei handele es sich nur um Männer, ist mir nicht nachvollziehbar.
    Oder kramt jetzt gleich jemand wieder Theorien hervor, dass es einen massiven Männerüberschuss in der Gesellschaft gebe (der in Wirklichkeit aber eher ins Reich der Fabeln gehört).

Baruch, 14 Februar 2007
  20. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt

Dann lies dich doch bitte durch die Threads und du wirst merken, das viele Männer nur Threads aufmachen um sich selbst zu bemitleiden oder über Frauen zu lästern...In diesem Forum gibt es tausend Threads mit dem Thema" ich bekomme einfach keine Freundin", alle Frauen sind so böse usw usw:wuerg:
    Die Frauen hingegen machen das nicht:zwinker:

Yuki-Surreal, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...