Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen...ich kapier es ned...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 8 Juni 2007.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es is schon komisch und es bewarheitet sich wieder...wenn man vergeben is, kommens plötzlich alle an...

    Da bin ich jetz seit paar Wochen ganz glücklich und hab ne Frau mit zwei goldigen Kid´s kennengelernt und nun...nun darf ich mich per ICQ von meiner eigentlichen Traumfrau voll maulen lassen, dass ich doch ne Chance gehabt hätte...

    Muss dazu schreiben, das sie echt ne hammer Frau is...und ich immer gedacht habe, dass sie in ner absolut anderen Liga spielt...nun darf ich mir sagen lassen, warum ich aufgegeben hab, bevor etwas angefangen hatte...ich habe mehr oder minder ihr versucht zu sagen / zeigen, dass sie nich nur ne Freundin für mich is...das is auch bei ihr angekommen, wie sie jetz schreibt, und sie weiß auch seit nem halben Jahr, dass ich was von ihr wollte...aber sie war in letzter Zeit sowas von kühl zu mir, dass ich es einfach gelassen habe...dann waren paar Wochen null Kontakt und nun ham mer wieder Kontakt (ICQ halt) und da schreibt die mir sowas...

    Ich glaub ich spinn...:angryfire

    Also ich werde definitiv nicht so ein Schwein sein, dass ich mein :herz: jetz wegen der in den Popo tret...das können andere machen...ich ned...mein :herz: is mir da schon viel zu sehr ans Herzchen gewachsen und die Kid´s mit...

    Mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr in so ner Situation machen würdet...
     
    #1
    BamBam026, 8 Juni 2007
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Das gleiche. Nicht Du hast eine Chance vertan, sondern sie. Und wenn ihre Muschi jetzt deswegen Rost ansetzt, ist es ihre eigene Schuld. Das kann sie offenbar nicht verknusen.

    Heul ihr nicht hinterher - Du hast es besser getroffen, wetten?
     
    #2
    User 76250, 8 Juni 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich hätte es genauso gemacht, denn wenn ich mal raten würde, dann würde ich sagen, ihr ego verkraftet es nicht, dass du jetzt eine andere hast und ihr nicht mehr nachläufst, dann ist das einfache spielchen, ob sie dich jetzt doch bekommt.

    Ich schließe mich an, mit deiner neuen hast du es sicher besser getroffen ;O)
     
    #3
    Mirabelle, 8 Juni 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad so das Gefühl, dass Du für sie im Mom interessant bist, weil Du nicht zu haben bist.

    An's Aufgeben der jetzigen Beziehung würd ich jetzt auch nicht denken.

    Ausserdem nicht auszudenken, wenns wirklich so wäre - Du wegen ihr Schluss machen würdest und sie sich plötzlich "doch nicht mehr als Freundschaft vorstellen" könnte... :hmm:
     
    #4
    User 63483, 8 Juni 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muss dazu schreiben, dass ich ihr ned hinterher gerannt bin, weil ich sie mir versucht habe gleich von Anfang an aus dem Kopf zu schlagen, was mir ned immer gelang, warum...???

    Wie gesagt, ich war der meinung, dass sie aufgrund ihrer Schönheit (und sie is ne schöne Frau) eh in ner anderen Liga spielt, deshalb hab ich nie nen ernsthaften "Versuch" gestartet, rauszufinden, was sie will...außerdem war sie in der Zeit wie ich sie kenn zweimal mit jemanden zamm, die beide samt Arschlöcher waren und sie verarscht haben, da hat sie sich bei mir ausgeheult und ich war als Freund für sie da...ich hatte dann halt auf die Schiene "Es gibt Leute, die dich mehr als Freunde sehen" versucht ihr klar zu machen, dass ich das bin...aber es kam ihrerseits keine Reaktion...im Gegenteil, sie is irgendwann sehr unterkühlt zu mir gewesen, was mir so weh getan hat...

    Ich hatte ihr in dieser Zeit EINE (für mich abschließende) Mail geschrieben, in der ich ihr es klar und deutlich sagte, dass es mir weh tut, wie sie mich behandelt und warum es mir so weh tut, eben weil sie mehr als ne Freundin für mich is...ab da war Funkstille...

    Naja...ich treibe mich ned nur in diesem Forum rum, bin auch in einigen SEAT - Foren unterwegs und sie auch...da muss sie jetz irgendwann gelesen haben, dass ich mein :herz: gefunden hab und prompt textet sie mich an..."Es scheint sich ja einiges getan zu haben in letzter Zeit bei dir"...ich nur "klar...jobmäßig bleib ich jetz in Schweden..." :grin:

    Naja...irgendwann schrieb sie "na dann ma viel Glück mit deiner kleinen Familie..." mir war zwar scho vorher klar, wo der Hase lang läuft, aber da erst Recht.

    Ob ich es mit meinem :herz: nun besser erwischt hab, da bin ich mit euch einer Meinung und zwar charakterlich und von der Art her auf jeden Fall, wir verstehen uns blendent und sind beide gleich frech und das gefällt mir. Optisch muss ich ehrlich sein, hab ich es ned besser erwischt, aber liegt im Auge des Betrachters...und es zählt nich nur die Optik, sondern viel mehr, was dahinter steckt...und wie man sieht, weiß die besagte "Traumfrau" ned was sie will, und sowas kann ich gar ned haben...
     
    #5
    BamBam026, 8 Juni 2007
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte eine Traumfrau (oder auch Traummann) nicht am Äußeren festmachen. Mit 14 tut man das vielleicht, aber als erwachsener Mensch sollte man andere Prioritäten haben... :kopfschue

    Ich glaube, dass es ihr Ego ist, was sie zu dem Verhalten jetzt bringt. Ich hab das selbst auch mal erlebt vor einigen Jahren (naja, waren dumm und jung). Mein bester Freund war immer in mich verliebt, ich hab ihn aber nie an mich rangelassen, er hat zwar auch nie groß gebaggert, aber ich bin ja nicht blind, man merkt schon, wenn jemand mehr will und es hat mir geschmeichelt. Jedenfalls gab er irgendwann auf und hatte ne Freundin und irgendein innerer Drang hat mich dazu gebracht mich öfter bei ihm zu melden, unauffällig zu flirten, eben einfach die Angel auszuwerfen und er hat natürlich angebissen. Kaum war er wieder Feuer und Flamme für mich, wars mir komischerweise egal und ich hab ihn wieder nur als guten Freund gesehen, ganz automatisch.

    Vergebene Männer sind schnell ziemlich begehrenswert für Frauen (evolutionsbedingt, denn seine Beziehung signalisiert, er kann eine führen, hat was zu bieten, das will man auch), genauso schnell stellt sich aber auch wieder das Gegenteil ein...

    Ich würde da nicht zu viel drauf setzen, das sieht in ein paar Wochen bestimmt eh wieder ganz anders aus. Entweder es funkt gleich oder nie und bei so nem Kumpeltyp, wie du es für sie warst, wird es wohl eh nie wirklich funken.

    Es fühlt sich immer gut an so einen Freund zu haben, der immer da ist, der Seelenmülleimer spielt, wenn man mal wieder verarscht wurde von bösen anderen Männern, der einen anhimmelt ohne zu baggern... naja den man eben ein bisschen wie eine Puppe benutzen kann. Und wenn der plötzlich weg ist, wird erstmal gequängelt und in die Trickkiste gegriffen, vielleicht bekommt man seinen Teddy ja doch wieder zurück...
     
    #6
    Chococat, 8 Juni 2007
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ganz genau, so sehe ich das aus. Wenn dus wirklich versuchen würdest, würd wohl trotzdem nix draus werden. Aber so dumm bist du ja zum Glück nicht.

    Ich denke, das was Chococat erzählt, erlebe ich auch bei einer Kollegin von mir. Lange wollte ich was von ihr, dann hatte sie nen Freund. Als ich dann schliesslich ne Freundin hatte und sie keinen Freund mehr, kamen dann auch so Flirtsprüche von ihr, auf die ich natürlich nicht eingegangen bin. Ich denke sie wollte auch mal testen, ob ich wie ein Hündchen drauf anspringen würde.
     
    #7
    gad-jet, 8 Juni 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja, ja.....Frauen können schon hinterlistige kleine Miststücke sein :kopfschue
    Sie ist vermutlich nur in ihrem Stolz verletzt. Hättest Du keine Beziehung, wärst Du wieder nicht mehr als der Seelentröster.
     
    #8
    User 67627, 8 Juni 2007
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein...mache sie auch ned nur der Optik wegen als Traumfrau fest (aus dem Alter bin ich auch raus :zwinker: )...kenn sie ja schon näher...aber die Sache hat sich für mich eh erledigt und ich hab meine Traumfrau jetz gefunden...getreu nach dem Motto "Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden"...

    Niemals, denn dann könnt ich mich genau auf die gleiche Arschloch - Seite stellen, der Kerle, die sie bis jetz hatte...und so einer bin ich einfach ned...ich hab mein :herz: gefunden und ich mag ihre Kinder und wir versuchen eine Familie zu werden.

    Denk ich auch...denn alles was vorher war, war nie darauf zu deuten, dass da mehr sein könnte...
     
    #9
    BamBam026, 8 Juni 2007
  10. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fass mal zusammen:
    - Du wolltest was von einer Frau (nennen wir sie A) und hast es ihr auch gesagt/gezeigt
    - A hat Dich abblitzen lassen, Du durftest aber noch ihre beziehungstechnische Müllhalde sein
    - Jetzt hast Du eine tolle Frau (B) kennengelernt
    - Auf einmal kommt A und sagt Du hättest Dich nicht richtig um sie bemüht

    Fazit:
    A ist es nicht wert, noch weiter Gedanken an Sie zu verschwenden. Eine schöner Körper impliziert nicht gleichzeitig einen guten Charakter. An Deiner Stelle würde ich A ab sofort komplett links liegen lassen.
     
    #10
    derstrahlemann, 8 Juni 2007
  11. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Meine Erfahrung: je hübscher, desto arroganter. Einserseits kann ich es ja verstehen, wer ständig angebaggert wird und Angebote bekommt, wird auf Dauer genervt und kann es sich eben auch leisten arrogant zu sein. Die feine englische ist es aber trotzdem nicht.
     
    #11
    karlhugo, 8 Juni 2007
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ² Strahlemann: Ja so könnte man das kurz und knapp zusammen fassen :grin:

    Aber ich hab ihr auch klipp und klar gesagt, dass ich nicht so ein Arschloch sein werde und werde mein :herz: jetz wegen ihr sitzen lassen und verletzen...als Freund aber weiterhin für sie da bin...

    ² Karlhugo: Würde ich nich unbedingt so sehen, sie is ned wirklich arrogant...wie gesagt, ich kenn sie ja schon näher und es war nicht nur ihr Äußeres, was mich fasziniert hat...ihr Art war es auch...sie is ja eigentlich ne Liebe...aber scheinbar auch eine von diesen Frauen, die einfach noch ned wissen, was sie wollen.


    Da muss ich jetz echt froh sein, dass mein :herz: aus dem Alter raus is, wo man noch solche Flusen im Schäddl hat...sie is bodenständig (kommt allein schon wegen den Kindern) und wir schwimmen auf einer Welle...
     
    #12
    BamBam026, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen kapier ned
Marco19
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
8 Antworten