Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, ich mag langsam nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 22 April 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Ich weiss langsam echt nicht mehr. Ich möchte nicht generalisieren, auf keinen Fall! Aber ich bin so down wie noch selten, da ich wieder mal versetzt wurde.

Ich mag langsam nciht mehr, ich weiss nicht wie ich noch jemals eine richtig kennenlernen kann. Im Ausgang getraue ich mich sowieso keine mehr anzusprechen da ich mir längstens sehr schlecht vorkomme. Ich sehe nicht schlecht aus, zumindest laut einer hotornot ähnlichen seite, bin sicher auch nicht langweilig oder nervig, aber irgendwie werde ich dauernd versettzt. Gewisse antworten nicht, andere sagen kurz vorher ab etc.

Wie kann ich doch noch irgendwie eine kennerlernen? Oder wie komme ich zumindest über diese Selbstzweifel hinweg? :frown: Ich weiss langsam echt nimmer weiter... :cry:

Java4Ever, 22 April 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such dir was anderes womit du glücklich wirst und fixier dich nicht darauf, dass du nur mit ner Perle glücklich werden kannst.

Wenn du selbst erstmal glücklich bist, dann kommt der Rest von alleine.

Mach Sport oder sonstwas, lerne Schachpielen oder Trompeten oder weiß der Geier.

Kramfhaftes Suchen bringt es eh nicht.

Henk2004, 22 April 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 22 April 2005
  4. Angelway
    Gast
    0
    Es ist wirklich einfacher jemanden kennen zu lernen wenn man glücklich ist. Dann kann man sich auch Hobbys suchen, wo ganz sicher viele Frauen dabei sind ((Theater spielen z.b.)).
    Zudem solltest du dich wie henk sagst nicht nur darauf beschränken nur glücklich sein zu können wenn du ne freundin hast. Kenne ein paar solcher Leute wie dich und merke das sie immer weiter unglücklich sind, weil sie die sache einfach nicht leichter angehen wollen. Immer wieder werden sie enttäuscht und statt zu sagen, dass die Tusse wohl echt dumm ist , suchen sie den Grund dafür bei sich.

Angelway, 22 April 2005
  5. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,also an deiner stelle würde ich erstmal selbstbewusstsein wieder aufbauen :zwinker:Und liebe kommt von ganz alleine habe es bei mir gesehn ich war sooo unglücklich und so und auf einen schlag hatte (habe)ich die größte liebe die es nur geben kann.Entspann dich mal geh mit freundne ferien oder so irgnd wo ist sie die dich nicht verletzt und dich so lieben wird wie du bist :zwinker:
    lg Nisi

nisi112, 23 April 2005
  6. gambler2k1
    Gast
    0
    Servus

ich würde gerne "Bindungswahn" als Unwort des Jahres nominieren, das Wort ist echt klasse.

Zum Thema:

Da stimme ich den anderen zu, du musst erstmal lernen auch ohne Partner glücklich zu sein. Denn irgendwie sind glückliche Menschen auch viel attraktiver finde ich. Und Glück sieht man den Menschen an. Lieber jemanden, der planlos durch die Stadt tanzt, weil er nen geiles Lied auf'm Walkman hat als jemanden, der immer nur potenzielle Opfer abcheckt.

So long

Gambler

gambler2k1, 23 April 2005
  7. Royal TS
    Gast
    0
    das stimmt.....
    sobald du mit dir selbst glücklich bist kommt der rest meistens von allein :grin:

Royal TS, 23 April 2005
  8. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Danke Leute, ihr habt mir schon echt geholfen, denn so habe ich das noch nie betrachtet.

Aber das stimmt, schon ne Weile kommt es mir auch so vor, dass ich alleine nicht glücklich bin. Irgendwie habe ich das auch bei meiner Ex am Schluss gemerkt. Ich liebte sie nicht mehr, war auch gerne alleine als nix mit ihr am machen, um ihr auch nicht weh zu tun, aber Schluss machen wollte ich trotzdem nicht. Ich vermute dass dies bei mir einfach mti meiner Familie zusammenhängt, da diese nicht so toll ist. Ich kriege schon eine Weile, also sicher seit ich 15 bin oder so, nicht den Rückhalt den man sich eigentlichw ünscht. Sie sind schon da für mich, aber eben nicht in dem Ausmass wie es vielleicht normal wäre.

Kumpels sind super zum Fun zu haben aber eben nicht ein Ersatz für eine Familie, eine Freundin eben schon. Deswegen war und bin ich vermutlich krampfhaft am Suchen.

Wie soll ich das am Besten abbauen? Was macht mich glücklich...hm Ferien definitiv, aber die plane ich erst nächsten März, dafür gerade richtig :zwinker: Aber bis dahin muss ich mir wohl noch anderes suchen.

Was macht euch Spass? Wo findet ihr auch im Alltag etwas schönes, lustiges, motivierendes, das euch glüccklich macht?

Java4Ever, 23 April 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    <---kampfsport :smile: das macht mich glücklich...da kann man sich mal so richtig austoben...
    hast du schon mal über nen sportverein nach gedacht? oder lange spaziergänge

gruß schaky

Schaky, 23 April 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    am schlimsten ist es, wenn man nur zuhause rum sitzt. Da kommt ganz schnell der Kumme und Selbstzweifel und über kurz oder lang wird man ganz Depri.

Am besten ist es, wenn du dich ablenkst, wenn's spaß macht, noch besser.
    Wie ich einmal unglücklich verliebt war, ging ich noch zur Schule, da hatte ich eigentlich eh den halben Tag Ablenkung.
    In darauffolgenden Ferien ging ich 2 Monate arbeiten.
    Hatte gar nicht die Zeit an Liebeskummer zu denken :zwinker:

Ansonsten, wüsste ich nicht, wie man Selbstzweifel weg bekommt.
    hmm, vielleicht kleidest du dich einmal neu ein? Einen neuen Haarschnitt oder so.

Rob19, 23 April 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Keine Ahnung, da komm ich selber nicht von weg.
    Find ich aber auch nicht schlimm... im Gegenteil.. ich finds ein gutes Abwehrmittel, gegen Leuts, die mich anquatschen. bzw gegen Mädls, die mich anquatschen, wenns denn mal passiert.

Komm doch einfach zu mir in den "IgdA" (Ich gegen die Anderen)-Club und werde Clubmitglied.
    Ich helf dir... oder auch nicht.. und alles wird jut!

LiebesPessimist, 24 April 2005
  12. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Wärst Du gerne mit einer Frau zusammen, die Dich genommen hat, weil sie irgendwen wollte?

Kein Wunder, das sich da keine besonders angesprochen fühlt...

Versuch doch einfach nur die Frau anzusprechen, die Dich wirklich interessieren und gib Ihr das Gefühl, dass sie für Dich was besonderes ist...

Letztlich hat ja jeder den wir attraktiv finden, irgendwas an sich, was besonders ist. Und wenn man das in Worte fassen kann, dann hat man gute Karten...

Wenn man dagegen einen Standartspruch nimmt und sich nicht wirklich für das Gegenüber interessiert, dann hat man nur bei denen eine Chance, die noch verzweifelter sind als man selbst... Und die will man ja meistens nicht...

tangoargentino, 24 April 2005
  13. Lars D.
    Gast
    0
    das ist ja schon fast wissenschaftlich hier, bin beeindruckt. da könnte man glatt eine psychologiearbeit drüber schreiben. das wär doch mal was: ein buch über dieses thema wär wohl DER KASSENSCHLAGER schlechthin!!!

Lars D., 24 April 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wissenschaftler haben mal ein paar Mäuse in ein weit verzweigtes Labyrinth gesteckt, wo in einer bestimmten Röhre Futter drin lag. Die Mäuse entdeckten das Futter nach einer Weile. Am zweiten Tag wurden die Mäuse wieder in das gleiche Labyrinth gesetzt - sie suchten als allererstes die Röhre auf, in der das Futter am Vortag gefunden wurde, und tatsächlich war auch am zweiten Tag dort Futter.
    Am dritten Tag jedoch fanden die Mäuse in der gewohnten Röhre kein Futter, denn die Wissenschaftler hatten das Futter woanders untergebracht.
    Wie, meinst Du, haben die Mäuse daraufhin reagiert ?

Setzten sie sich schmollend in die Ecke und demonstrierten "boah, wir haben keine Lust mehr" ? Natürlich suchten sie sofort weiter.

Nun stell Dich mal selbst vor die große Quizfrage :
    Sind Mäuse dem männlichen Wesen überlegen ?

Grinsekater1968, 24 April 2005
  15. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 25 April 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Aber Hallo. Die Dinge, die Menschen bewegen, haben sich ganz gewaltig verändert!
    Früher waren es Maultiere, Esel, Pferde oder whatever.
    Heute sind es durchweg Autos, Busse, diverse Bahnen und Flugzeuge.

Lt. Cmdr. Data, 25 April 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und morgen sinds Ufos,
    Schwebende Autos blabla... :grrr:

LiebesPessimist, 26 April 2005
  18. Lars D.
    Gast
    0
    Alles eine Sache des Marketing. Was war noch gleich das Thema?

Lars D., 26 April 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Irgendwas mit Frauen und sex und so.. oder sowas aehnliches halt.

Glaubst ehrlich, dass mal ufos hier rumduesen werden? :grrr:

LiebesPessimist, 26 April 2005
  20. Lars D.
    Gast
    0
    Achja es ging um Selbstzweifel. Naja, wenn du nicht gerade ein paar Mädels da hast von denen du nichts willst, die aber von dir was wollen und du dein Selbstwertgefühl mit deren Ausnutzung nicht steigern kannst, weiß ich auch keine Möglichkeit.

Lars D., 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...