Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ich versteh euch nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danose, 9 Juni 2004.

1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also!
    Ich lese schon lange bei euch mit und hab mich heute mal angemeldet!
    Muß mi mal ein Wenig Luft verschaffen!

Kurz zu mir!
    Bin Student 23 und schon ewig single! Gelegeheiten hätte es schon gegeben aber da hats einfach nciht gepaßt!Kontaktfreudig bin ich, laß mich aber nicht so schnell mit jemanden ein; versuche die Personen kennen zu lernen. Freunde hab ich viele sowohl männlich als auch weiblich!
    hab in den letzten Jahren folgendes Problem: Alle Frauen die mich in den letzten Jahren interessiert haben, kommen immer zu mir um sich auszuheulen! Ich komm mir mittlerweile vor wie ein Mülleimer von einigen Damen. Bin halt nicht so "Arschlochtyp" und versteh mich mit den meisten Menschen gut und kann auch recht gut trösten (da hab ich mittlerweile genug erfahrung).
    Gerade gestern war ich auf ner Party mit ner für mich perfekten Frau. Kenn sie seit 2 Monaten besser. Jeder denkt wir hätten was miteinander obwohl ich das dementiere, aber sie verhält sich auch so. Kommt sie an erzählt mir das sie ja sooooo unglücklich ist weil sie von jemandem was will, er aber nicht von ihr! Es dauert keine Stunden sitzt sie alleine mit nem Typ auf ner Bank und flirtet!Heute morgen ruft sie mich dann wieder 2 mal an und fragt mich rgendwas belangloses!
    Ich mein was soll das!!!
    Kann mir irgendjemand sagen, weshalb ich mir immer nur Frauen raussuche die mich nur als Tröster wollen?

So, danke das ihr das lest musste mir gerade mal etwas Luft machen. Deshalb ist der text auch etwas konfus geschrieben!
    Wünsch euch noch nen schönen abend
    Gruss
    danose

danose, 9 Juni 2004
  2. B-Fly
    Gast
    0
    erstma : bin auch son typ ... hab aber ne freundin , kommt nur drauf an wie lang noch , aber hier gehts um dich .

also, ich würd da denlen , nachdem was ich les , das sie dich eifersüchtig machen will. so kommt das zumindest rüber.

wenn sie perfekt für dich ist (wie du sagst) , lad sie zu was ein , kino oder was trinken usw.

denn wirst du es ja sehn

p.s.: sagt sie sie will von einem was und sagt dir den namen nicht ?
    wär interessant zu wissen

B-Fly, 9 Juni 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Frauen habe eigenartige Verhaltensweisen, die kann man nicht verstehen. Aber schon mal daran gedacht, dass sie das mit Dir eher so, wie eine super Freundschaft hällt, mit dem man über alles reden kann mit ihm knuddeln kann, aber es einfach nur Spass und Freundschaft für sie ist.

LG misoe

Misoe, 9 Juni 2004
  4. B-Fly
    Gast
    0
    mich würd interessieren ob sie dir sagt , wie der jenige heisst oda nich.

B-Fly, 9 Juni 2004
  5. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also den Namen kenn ich aber den Typen nicht!

Was das weggehen angeht, machen wir schon die ganze Zeit! Sind eigentlich verdammt oft abends unterwegs.
    Liegen auch oft bei ihr auf Bett und schauen DVD bei nem Glas Wein!
    Das iss ja alles schön und gut! Denkt ja jeder wir hätten was miteinander!
    Aber dann kommen solche dinger wie; wie müssen uns mal unter 4 Augen unterhalten und sowas mit dem Typen gestern und die Sprüche wie wir sind wahre Freunde. Un aus Erfahrung kann ich sagen das heißt nix gutes!

danose, 9 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hmmm hört sich so an als ob du eben den "Kumpeltyp" der Frauen verkörperst. Ich kann echt verstehen, dass das auf Dauer total frustrierend ist - es ist zwar schön, wenn einem jemand vertraut und Kummer anvertraut, aber wenns nur das ist und sonst nix dann ist es auch nicht so toll.

Ich kene die Situation ein bisschen anders, aber für mich ist das auch vergleichbar. Als ich Single war, wollten alle Männer nur mit mir ins Bett und keine Beziehung. Am Anfang hats mich auch nicht so sehr gestört, aber schließlich wollte ich dann auch mal die sein, der alles erzählt wird und die man gern hat. Ich denke dir gehts da genauso. Aber so blöd es auch klingt : es wird die Frau kommen, die das schätzt, was du hast. Es war bei mir auch so und auch bei dir wirds so kommen. In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen, dass du dein "Trösten" ein bisschen einschränkst. Sei halt nicht immer der "gute Depp", der immer da ist um Probleme abzuladen, sondern zeig auch, dass du noch was anderes drauf hast ;-)

orbitohnezucker, 9 Juni 2004
  7. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    @miose
    Ja genau das befürchte ich ja auch! Und das schlimme ist das es mir allen Frauen auf die ich steh so geht!

danose, 9 Juni 2004
  8. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    @orbitohnezucker

Mein Problem ist eben das ich nicht der Typ bin der mit jeder sofort ins Bett szeogt ist zwar für nen Mann untypisch aber ich wills eigentlich auch nicht ändern! Die Frauen sagen ja im Allgemeinen das sie soeas toll finden. Aber als Freund suchen sie sich doch wieder nen anderen.
    Das die Frau kommen wird hoff ich auch aber das sag ich mir schon seit 5 Jahren.

Weniger Tröstren ist auch so ne sache. Bei mir löst das unglück von anderen immer so ne Art Helferkomplex aus. Und ich lass mich dann doch erweichen!

danose, 9 Juni 2004
  9. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    @orbitohnezucker

Ach ja der Ausdruck der "gute Depp" ist treffend formuliert. Aber wie soll ich denn werden. Bin halt nicht der typische Macho Prolo und Arschlochtyp!

danose, 9 Juni 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner tip: es gibt eine "bearbeiten"-funktion..so musst du nicht drei beiträge hintereinander schreiben :zwinker: ...

wieso schliesst du es eigentlich aus, daß du die "heimliche" liebe von ihr bist??..

Speedy5530, 9 Juni 2004
  11. B-Fly
    Gast
    0
    würd ich auch gern wissen , weil ich könnt mir gut vorstellen ,d ass sie dioch damit nur anstacheln will... wie lang geht das schon so ?

B-Fly, 9 Juni 2004
  12. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    @Speedy5530

Danke für den Tip mit dem ädern Button!Ging aber so schneller!

Ganz ausschließen kann ich das nicht werde es aber mit ihr klären. Müsste aber dann echt heimlich sein! Ich empfinde eher das sie keine Beziehung mit mir will, aber möglicherweise täusche ich mich ja schön wärs ich werde es auf jeden Fall merken!

@B-Fly
    Das geht jetzt so 3-4 wochen

danose, 9 Juni 2004
  13. UnKnOwNMaStEr
    0
    da hab ich einen teilweise realistischen text , lies ihn es lohnt sich!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen
    und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter,
    verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?" Bevor ich das beantworte,
    definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in
    grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem
    Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede
    dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000
    roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, abernur
    als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben,
    ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen
    könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die
    Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge.
    Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder
    "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um
    3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In
    schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins
    Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel,
    hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher,
    dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit
    gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg,
    durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist
    sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der
    Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in"
    waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein
    guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine
    Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft
    gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie,
    dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße
    Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt
    hast.Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter
    Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren
    haben und Du einfach nur blöd bist). In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer
    hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist
    beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein
    Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das
    Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast
    einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst
    Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über
    den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen
    Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu
    melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt. Du hast Dich
    wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?" Grund 1: Jemand, der
    einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal
    mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre
    Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Grund 2: Nette
    Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart
    Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten. Grund 3:
    Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle
    Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da
    sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem
    Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!". Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass
    irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen
    dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+)
    stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig
    an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und
    darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern^

UnKnOwNMaStEr, 9 Juni 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..also an deiner stelle würde ich das mal abklären...vielleicht solltest du ihr auch mal "zeigen", daß du mehr willst als freundschaft....

Speedy5530, 9 Juni 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur zustimmen... wenn du sie nicht fragst oder ihr wenigstens deutlich machst, dass du mehr von ihr willst, kann das doch nix werden. Vllt will sie ja auch was von dir und macht dich mit dem anderen Typen eifersüchtig...

sind aber wie gesagt alles nur spekulationen, deshalb reden oder deutlich machen...

viel glück :smile:

~°Lolle°~, 9 Juni 2004
  16. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Der riesen Text ist ein wenig zu hart für mich! Ganz so frustriert bin ich noch nicht :link: ! Ich hab halt auch in den Jahren des Single seins verlernt einschätzen zu können wann eine Frau das was sie sagt auch so meint und wann sie das Gegenteil meint!
    Übrigens sie ist nicht wirklich schüchtern also könnte sie wenn sie was von mir wollte es auch sagen sie ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen!

LG

danose, 9 Juni 2004
  17. UnKnOwNMaStEr
    0
    schon klar ich sagte ja auch nur "teilweise" :gluecklic

UnKnOwNMaStEr, 9 Juni 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na wer weiß, vllt denkt sie, du willst nur ne freundschaft weil sie sich halt bei dir ausheulen kann... und in wirklichkeit will sie mehr :link: und traut sich es halt nicht zu sagen...
    wer weiß das schon...

~°Lolle°~, 9 Juni 2004
  19. danose
    danose (35)
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Werde es mit ihr auf jeden Fall nächse woche abends bei nem Gläsche Wein klären. Übers WE ist sie nachhause gefahren.

Aber wei schon gesagt hab halt irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei!
    Ich mein sie hat auch jedes mal wenn uns irgendeiner mal wieder über die Gerüchte gefragt hat gemeint das sie nix von mir wolle(aber immer mit nem netten lachen verbunden so daß man nicht weiß ob sies ernst meint oder nicht!)

So geh jetzt schlafen mal sehen was ihr bis morgen noch schreibt!
    Nacht und LG

danose, 9 Juni 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na du bist lustig..meinst, sie stellt sich vor all den leuten hin und macht eine liebeserklärung??...
    wie schon gesagt...kläre das mit ihr und dann bist du schlauer :zwinker:

Speedy5530, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...