Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen ich versteh euch nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danose, 9 Juni 2004.

1. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also!
    Ich lese schon lange bei euch mit und hab mich heute mal angemeldet!
    Muß mi mal ein Wenig Luft verschaffen!

Kurz zu mir!
    Bin Student 23 und schon ewig single! Gelegeheiten hätte es schon gegeben aber da hats einfach nciht gepaßt!Kontaktfreudig bin ich, laß mich aber nicht so schnell mit jemanden ein; versuche die Personen kennen zu lernen. Freunde hab ich viele sowohl männlich als auch weiblich!
    hab in den letzten Jahren folgendes Problem: Alle Frauen die mich in den letzten Jahren interessiert haben, kommen immer zu mir um sich auszuheulen! Ich komm mir mittlerweile vor wie ein Mülleimer von einigen Damen. Bin halt nicht so "Arschlochtyp" und versteh mich mit den meisten Menschen gut und kann auch recht gut trösten (da hab ich mittlerweile genug erfahrung).
    Gerade gestern war ich auf ner Party mit ner für mich perfekten Frau. Kenn sie seit 2 Monaten besser. Jeder denkt wir hätten was miteinander obwohl ich das dementiere, aber sie verhält sich auch so. Kommt sie an erzählt mir das sie ja sooooo unglücklich ist weil sie von jemandem was will, er aber nicht von ihr! Es dauert keine Stunden sitzt sie alleine mit nem Typ auf ner Bank und flirtet!Heute morgen ruft sie mich dann wieder 2 mal an und fragt mich rgendwas belangloses!
    Ich mein was soll das!!!
    Kann mir irgendjemand sagen, weshalb ich mir immer nur Frauen raussuche die mich nur als Tröster wollen?

So, danke das ihr das lest musste mir gerade mal etwas Luft machen. Deshalb ist der text auch etwas konfus geschrieben!
    Wünsch euch noch nen schönen abend
    Gruss
    danose

danose, 9 Juni 2004
  2. B-Fly