Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen...ich verstehe es echt nicht...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichy1985, 11 September 2006.

  1. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Morgen zusammen,

    bin ratlos, verstehe einer die Frauen. Wieder mal ist mir eine ganz komische Story passiert. Manchmal blicke ich mit den Frauen nicht wirklich durch. Vielleicht kann mir einer helfen. Wäre wirklich super. Ich erzähl mal:

    Ein Freund von mir betreibt beruflich eine „Unterhaltungsshow“. Zu diesem Zweck habe ich ihm eine spezielle Assistentin beschafft die ihn bei dieser Show unterstützt. Ich habe die Dame dabei ebenso kennen gelernt wie sie mich. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir haben uns alle diesbezüglich auch öfter gesehen.

    Bereits im Vorfeld der ersten Show haben wir jeden Tag telefoniert und uns so auch privat sehr nahe kennen gelernt. Es war recht schnell klar, dass eine Zuneigung und auch sexuelle Spannung in der Luft lag. Im folgenden einigten wir uns darauf, dass sie am Tage des ersten Auftrittes bei mir die Nacht verbringt um spät Nachts nicht mehr heim fahren zu müssen (!!!!!)...natürlich sind wir dann auch im Bett gelandet. Das schlechte daran war, dass sie in einer Beziehung steckte. Schon davor aber auch im folgenden suchte sie sehr extrem meine Nähe. Die Art und Weise wie sich mich ansah und mir umgegangen ist hatte mir eigentlich klar gezeigt, dass da mehr Gefühl im Spiel war als normal. Nachdem wir miteinander geschlafen hatten war es natürlich vollkommen um mich geschehen. Ich war bis über beide Ohren verliebt.

    Sie ist danach beruflich verreist und hat sich die ersten drei Tage an die 20 Mal am Tag bei mir gemeldet. Einfach so. Nach drei tagen verflachte das ganze auf einmal zusehends und es waren höchstens noch zweimal am Tag.

    Samstag Abend nun stand sie total aufgelöst vor meiner Tür und wollte mit mir reden. Dabei stellte sich heraus das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte. Wer aber nun denkt, mir wären damit Tür und Tor geöffnet der irrt sich. Sie meinte, dass sie dachte sich in mich verliebt zu haben dies aber nicht der Fall sei. Sie hat sehr oft an mich gedacht mich aber nicht in der Form vermisst. Ich habe das selbstverständlich akzeptiert obwohl ich so eine Aussage nur bedingt verstehe ehrlich gesagt nach allem was war.
    Das komische war, dass sie danach nicht auf Abstand ging sondern weiterhin kuscheln und schmusen wollte. Mehr als vorher. Das tue ich doch nicht wenn ich keine Gefühle habe. Ich kenne die Frau seit eineinhalb Monaten... kann mir das einer erklären? Oder zumindest sagen was er davon hält?

    Danke!

    Und viele Grüße!
     
    #1
    ichy1985, 11 September 2006
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon schwierig die Situation:kopfschue

    Ich würd sagen sie weiss einfach nicht was sie will oder ist sich unsicher.
    Wenn du sagst sie hat mit ihrem Freund schlussgemacht nicht lange nachdem ihr beide miteinader was hattet dann würde ich sagen du bist ihr nicht egal aber vieleicht hat sich einfach nur Angst sich zu binden.

    Naja wäre zumindest mein gedanke

    viel glück noch:zwinker:
     
    #2
    anjep, 11 September 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass sie sich jetzt, seit mit ihrem Freund Schluss ist, in einem totalen Chaos der Gefühle befindet. Entsprechend hat sie wohl auch ein Anlehnungsbedürfnis, das könnte der Grund sein, weshalb sie weiter mit Dir kuscheln will. Vielleicht will sie auch nur jem. zum Reden. Genaues kann ich nichts sagen, da ich die Frauen ebensowenig verstehe wie die meisten männlichen User hier. Ich würd Dir raten, vorsichtig zu sein, am besten wäre es, wenn Du die Sache mit ihr ganz abhaken würdest, damit Du Dich nich auch noch verrückt machst.
     
    #3
    User 48403, 11 September 2006
  4. ichy1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin schon ziemlich down. Ich habe mich sehr in sie verliebt...soll ich um sie kämpfen?????

    So wie Anjep das sieht so denke ich mir es auch...

    Aber wie geht es weiter?
     
    #4
    ichy1985, 11 September 2006
  5. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ganz ehrlich, wenn wir Männer die Frauen verstehen würden, bräuchten wir dieses Forum nicht... :zwinker:

    Aber aus eigener Erfahrung (etwas anders kennengelernt und nie im Bett gelandet) kann ich behaupten: Lass es... Endet nur in einem totalen Gefühlschaos und bringt dich nicht weiter... Bei mir ging das Hin und Her ganze 4Monate bis sie dann feststellt das sie doch lieber wieder was mit ihrem "ex" anfängt... Sie würde mich zwar mehr lieben aber ich wäre ja auch nicht immer da...

    Wie gesagt, ich würds lassen... Alleine aus der Erfahrung raus, das ich mir da schon tierisch die Finger dran verbrand habe...
     
    #5
    Kuschelator, 11 September 2006
  6. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja kämpfen würd ich nicht sagen aber auf deiner stelle würd ich ihr zeigen oder sogar sagen das du dich verliebt hast oder zumindest dein Interesse zeigen denn kämpfen geht zuoft nach hinten los

    Ich würde mir auch keine großen Hoffnungen machen den die gefahr das sie zum ex zurückläuft ist sehr hoch wie bereis erfähnt wurde und wenn man nicht hofft wird man nicht entäuscht.

    So sind wir Frauen nun mal:kopfschue sorry für uns alle:zwinker:
     
    #6
    anjep, 11 September 2006
  7. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    sadman, 11 September 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Komische Frau :smile:.

    Ich würde ihr einfach sagen, dass du ihr Zeit gibst und dass sie sich über ihre Gefühle im klaren werden soll.

    Also weiterhin mit ihr schlafen und kuscheln würde ich an deiner Stelle nicht machen. So machst du dir bloß weiter Hoffnungen auf eine Beziehung und für sie ist es nur Spaß bzw. der Trost über den Freund hinweg.
     
    #8
    Ambergray, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verstehe echt
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten