Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crish, 24 August 2005.

  1. Crish
    Gast
    0
    Hallo,

    also das könnte jetzt ne längere Geschichte werden ;-)

    Ich (22, Single und frauentechnisch ziemlich unerfahren) bin zur Zeit mal wieder ziemlich down, weiß einfach überhaupt nicht, wo mir der Kopf steht! In den Hauptrollen 2 Frauen, nennen wir sie mal K. und M.

    K. habe ich Silvester kennengelernt, wir haben ein bissl rumgemacht, Händchen halten im Zug usw. Weitere Treffen nach der Fahrt folgten, zu mehr als küssen kam es aber nicht. Ich war dermaßen verliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben, glaubte meine Traumfrau gefunden zu haben. Alles sah ganz gut aus, dennoch scheiterte es, weil sie anfangs noch nicht bereit für ne neue Beziehung war und b) hinterher irgendwann feststellte, dass sie für nen anderen doch noch mehr empfunden hat. Kann ihr aber echt keinen Vorwurf machen, sie hat sich fair verhalten. Bis heute hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt :smile:

    Vor einiger Zeit habe ich dann M. im Chat kennengelernt, wir haben uns mittlerweile 3x getroffen, alle Abende waren sehr schön, aber wirklich nahe gekommen sind wir uns nicht. Allerdings haben wir uns immer super unterhalten, sehr viel gelacht und alles schien gut. Auch die Chats oder SMS haben immer wieder positive Signale enthalten.

    Irgendwann haben wir dann im Chat mal direkt über die Frage nach einer Beziehung gesprochen und es stellte sich heraus, dass für sie im Moment keine Beziehung in Frage kommt (ihre letzte ist noch nicht so lange her).

    Ich bin nun vollends verwirrt. Ich frage mich einfach, was ich falsch mache. Beide Frauen haben mir ziemlich deutlich gesagt, dass ich nicht so schüchtern sein, mehr die Initiative ergreifen sollte, weil das Frauen von Männern oftmals erwarten...

    Mit M. hätte ich mir durchaus mehr als Freundschaft vorstellen können! Andererseits bin ich mir nicht sicher was ich wirklich will: gestern war ich mit K. an der Uni nen Kaffeetrinken, haben uns mehrere Wochen lang nicht gesehen, hab sie bei ihr zu Hause abgeholt. Alle Bilder von der "schönen Zeit" zu Beginn des Jahres gingen mir sofort wieder durch den Kopf, sie ist einfach super süss, sieht einfach total hammer aus und oh man wie krass ist das eigentlich?

    In einem Moment stelle ich mir noch ne Beziehung mit M. vor und kaum sehe ich K. kann ich an nix anderes mehr denken. Jetzt werden viele sicher kommen und sagen, dass der Grund dafür total offensichtlich ist, nämlich, dass ich einfach nur irgendeine Frau, am besten die nächstbeste will...

    DAS stimmt aber definitiv nicht. Ich weiß ja auch nicht, was los ist aber irgendwie bin ich mir schlichtweg nicht schlüssig, was ich will, was ich für wen fühle und ähnliches! Ich bin einfach nur total fertig, war grad stundenlang draußen im Park allein und hab mir Gedanken über alles mögliche und nichts gemacht. Ich weiß nicht... so was habe ich noch nie gemacht. Was ist nur mit mir los?

    Es ist nur so, dass ich nach und nach immer mehr das Gefühl bekomme, dass ich doch noch nicht über K. hinweg bin, obwohl das nun schon über 1/2 Jahr her ist und darüber hinaus völlig klar, dass da nix geht, weil es Anfang des Jahres schon mal gescheitert ist und sie im Moment keine Beziehung will... Aber wie kann ich solche Gefühle einfach abstellen? Täglich denke ich immer öfter an die schöne Zeit mit ihr (wir waren nicht fest zusammen), alle Gedanken kommen wieder hoch. Im Kopf weiß ich, dass das nichts bringt, aber mein Herz tickt anders...

    Zurück zur anderen Frau: M. ist nach K. nicht die erste Frau, für die ich mich interessiere, allerdings wars auch bei den anderen Frauen so, dass ich für keine (!) so viel Interesse hatte wie für K. - das wird mir nach und nach klarer.

    Genau das macht die Situation nicht leichter. Bei M. dachte ich, dass es was wirklich ernsthaftes werden könnte. Einerseits verspüre ich trotz der oben beschriebenen Absage (sie will keine Beziehung), den Drang mehr bei ihr zu probieren, aber ich weiß auch, dass das nicht fair wäre.

    Wie gesagt ich bin ziemlich durch'n Wind, total verwirrt und weiß nicht wo mir, der Kopf steht. Sorry für den langen und ziemlich konfusen Text. Keine Ahnung, was ich falsch mache und ob mir jemand helfen kann? Vielleicht gibt es jemanden, dem es etwa ähnlich geht?


    :frown:
     
    #1
    Crish, 24 August 2005
  2. oh man, also erstmal: drei treffen und NIX geht? obwohl du die eine schon vorher geküsst hast? kein wunder, dass sie dich nicht mehr wollen. sone weiber kacke. machs nächstes mal besser...

    stundenlang durch den park laufen um sich über seine gefühle klar zu werden. in dieser situation...uff *g*

    versuch dir die zweite zu packen. wenns keine Beziehung wird...na und? willst du ja mit ihr eh nicht. und wenns nichts wird, ists auch egal. dann suchst dir eben ne neue :zwinker:
     
    #2
    flying_suicide, 25 August 2005
  3. Crish
    Gast
    0
    Ähm... an dieser Stelle muss ich noch mal klarstellen, dass das mit der ersten Frau (K.) im Januar 2005 war und das mit der zweiten sich über die letzten 2 Monate erstreckt. Von daher hat das eine mit dem anderen nichts direkt zu tun...

    Die Gedanken hatte ich ja auch schon... was heißt ich will sie eh nicht? Im Grunde kann ich es mir gut vorstellen mit ihr, aber ich weiß nicht, ob ich 100% über die erste hinwegbin. Und nur mal so gucken, ob ich ne Beziehung mit ihr hinkrieg, wär ein bissl unfair oder? :geknickt:
     
    #3
    Crish, 25 August 2005
  4. ja, aber soweit ichs noch weiß, hast du´s dir bei beiden auf die selbe art verbockt, glaub ich.

    unfair? wir sind doch nicht die heilsarmee.
    bums sie halt, wenn´s geht und dann siehst du schon ob´s taugt. unfair...tz
    sie hat dir ja auch den kopf verdreht und jetzt weißt du nicht mehr was du machen sollst. wie unfair... :zwinker:
     
    #4
    flying_suicide, 25 August 2005
  5. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich weis ja nicht was du den beiden gedrückt hast - aber wenn du denen auch erzählt hast, dass de nich so der "Frauenchecker" bist hatten die vielleicht nur Mittleid un wollten dir 'n paar Tips geben wie des bei anderen schaffst?

    k
     
    #5
    k1ll3r, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen weiß mehr
tim20
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2006
14 Antworten