Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Idealer Tag mit Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BoeseLiz, 25 Januar 2007.

1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hallo ihr Süßen!

Wie sieht für euch der ideale Tag mit eurem Partner/eurer Partnerin aus?

Lg, Liz

BoeseLiz, 25 Januar 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein idealer Tag? Mal nicht 9000 km getrennt sein.

Zusammen am Strand liegen, ihn beim surfen beobachten und im atlantischen Ozean schwimmen. Danch zusammen duschen, kuscheln, Sex ... am Abend Freunde treffen und in einem Club feiern.

xoxo, 25 Januar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    der schöner tag wäre:

lange schlafen und frühstück im bett, kuscheln und sex haben, danach ein bisschen bummeln, sightseeing machen etc. danach nen kaffee trinken gehen und das leben vorbeirauschen lassen. danach in ein museeum und lecker essen gehen.
    danach vll. noch tanzen und dann nach hause und kuscheln und sex haben.

aber ich denke man kann auch aus einem ganz normalen tag einen unvergesslichen tag machen, ohne großartig was zu unternehmen. kommt nur auf den partner an.

Packset, 25 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Lange schlafen, kuscheln, Sex, im Bett frühstücken, noch mal kuscheln, noch mal Sex... Einfach gemütlich machen, keinen Stress, keine Anrufe.
    Vielleicht zwischendurch mal rausgehen und dann zum Aufwärmen wieder ins Bett kuscheln :smile:

krava, 25 Januar 2007
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hm ich denke das kommt ganz aufs gefühl an...
    aber ich dnek ne mischung aus sex und spazieren oder was unternehmen ist ganz gut
    also morgens NICHT lange schlafen und dann gemeinsam schön frühstücken gehn... den tag was unternehmen, und dann hat man abends ja noch zeit für andere wunderbare dinge:zwinker:

Katjesjesjesjes, 25 Januar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    hmm einfach einen tag ohne andere personen, die einen stören.. d.h. zusammen aufwachen, frühstücken, bisschen kuscheln, sex.. gemütlich duschen gehn und dann was zusammen unternehmen. einkaufsbummel, spazieren gehen, besuch in nem wellnessbad etc. dann zusammen einkaufen gehen und was schönes kochen. danach ein schaumbad nehmen und danach evt ausgehn, was trinken und nachts gemeinsam zu bett gehn, sex, kuscheln. hach:zwinker:

es muss ja gar nichts weltbewegendes sein, zusammen sind die banalsten dinge die schönsten :smile:

milchfee, 25 Januar 2007
  7. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    vorallem bei dem wetter zur zeit einfach gemeinsam aufwachen wenn die sonne ins zimmer scheint, sich anblinzeln, kuscheln und im warmen bett vor sich hinträumen. frühstück im bett, shoppen gehen oder vielleicht in die therme. abends ein schönes schaumbad, essen bestellen, musik hören oder einen film anschauen, sex, kuscheln, kerzen...

sunny-sis, 25 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lange schlafen und im Bett frühstücken, danach etwas spazieren gehen, anschließend in die Therme, abends dann gemeinsam was leckeres kochen und ins bett legen :drool:

User 37284, 25 Januar 2007
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau...klingt sehr gut :grin:

julschen01, 25 Januar 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mhm ... morgens zusammen aufstehen, gemütlich frühstücken, in die Stadt fahren und durch die Läden schlendern, mittags kurz in ein Cafe, zuhause dann etwas ausruhen, am Nachmittag erst ins Kino, dann ins Restaurant, nach Hause, noch ne Kleinigkeit essen und dabei ne DVD schauen, kuscheln, Sex.

Ginny, 25 Januar 2007
  11. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Der perfekte Tag wäre der, an dem ich wüsste, dass er mich nicht wieder für gewisse Zeit allein lassen würde und wieder 400 km nach hause fahren müsste. :cry:

Und wenn wir dann einen Tag zusammen haben, lange schlafen, danach gaaaanz viel kuscheln und bloß nicht aufstehn :smile: Kein Telefon, kein Internet, kein gar nichts! Wenn man dann aber doch aufstehen muss würde ich sagen was gutes essen, vllt. spazieren gehen und dann - wenns draußen kalt war - schnell zusammen wieder ins Bett kuscheln und nie wieder aufstehen.

*edit*
    Für einen perfekten Tag brauche ich nicht mal Sex mit einem Mann, es reicht völlig und 10000fach wenn ich in seinen Armen aufwachen und auch wieder einschlafen kann, wenn er einfach nur da ist. Das wünsch ich mir :geknickt:

LuzZi, 25 Januar 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Aufwachen, Sex haben, duschen, nochmal Sex haben, nochmal duschen, was essen gehen, shoppen, Kino, Sex, baden, Sex, Sex, Sex :ratlos:

Oder ganz einfach: Im Bett bleiben, das Bettgestell aufs äußerste austesten, schlafen, im Bett essen, n bisschen weitervögeln, kuscheln, haaaaaaaach... :herz:

Asti, 25 Januar 2007
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Für mich ist jeder Tag perfekt, denn ich von Morgens früh bis Abends spät mit meinem Schatz verbringen darf und wir beide nicht lernen müssen.

Am liebsten mag ich es, erst lange und ausgiebig im Bett zu kuscheln, gemeinsame Spaziergänge wo man wunderbare Gespräche führen kann. Anschliessend vielleicht aufs Sofa und kuschelnd Nachmittagssendungen gucken, gegen Abend was kochen und anschliessend ins Kino. Ev. noch etwas trinken gehen und dann zurück ins Bett und den Tag kuschelnd abschliessen :herz:

*Cara*, 25 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hmmmm....zwei Versionen:

1. Den ganzen Tag im Bett bleiben wenn es draußen regnet, gaaanz viel kuscheln, Sex, im Bett essen, reden, ein bisschen fernsehen. Letzteres scheitert aber schon daran dass wir im Schlafzimmer keinen Fernseher haben. :zwinker:

2. Ausschlafen, gemütlich frühstücken, in die Stadt fahren, ein bisschen shoppen, zwischendurch in ein Café, nach Hause, ausruhen mit kuscheln auf der Couch, abends entweder ins Kino oder essen gehen oder einfach rumgammeln. :smile:

Chocolate, 26 Januar 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mann bin ich beruhigt, wo ich das hier alles lese. Ich dachte, mein Freund und ich wären langweilige Stubenhocker, aber das scheint ja gängiges Paarverhalten zu sein :grin:

SexySellerie, 26 Januar 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Lange schlafen, dann im Bett frühstücken, zusammen duschen und fertigmachen, in die Stadt fahren, bummeln, zwischendurch Kaffee trinken, in den Wald oder zu einem See gehen/fahren, spazieren, nach Hause und aufwärmen, schön zusammen kochen, essen, ins Kino, schnell wieder ins Bett :smile:.

*PennyLane*, 26 Januar 2007
  17. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ausschlafen, kuscheln, essen gehen, mit Freunden weggehen oder ins Kino.

AshtrayGirl, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...