Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Ihm zuliebe...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Störfeuer, 17 Oktober 2007.

  1. Störfeuer
    Störfeuer (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Angenommen, Du möchtest schlafen und Dein Partner möchte Sex. Und angenommen, Du hast eigentlich keine Lust auf Sex und vermutlich wird sich die Lust auch in den nächsten Stunden nicht ergeben.

    Würdest Du ihm zuliebe die "Beine breit machen" / ihn "rüberrutschen lassen" oder wie auch immer das zu nennen ist?
     
    #1
    Störfeuer, 17 Oktober 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn er es richtig anstellt, bekomme ich vermutlich Lust. Dann haben wir beide Spaß und alles ist gut.
     
    #2
    User 18889, 17 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Würde er aber auch nicht wollen.
     
    #3
    User 52655, 17 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau :jaa:
     
    #4
    User 48246, 17 Oktober 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn ich wirklich tief schlafe, dann sollte er mich nicht mal am arm berühren :grin: kann da ganz agressiv werden, schlage um mich etc. (ohne das ich es will, würde es im wach zustand nie tun)

    habe ich aber auch schon gemacht. ok ich will immer sex. ob ich dann schlafe ist mir egal :tongue: wenn ich sex bekomme, auch nur im HALBSCHLAF (tiefschlaf keine chance), dann nimm ich dies dankend an. soll er sich halt einbisschen mehr bemühen :grin: dann kann ich es mal mehr geniessen :grin:
     
    #5
    Sheilyn, 17 Oktober 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich "nur" müde bin, krieg ich wahrscheinlich automatisch schnell Lust darauf, wenn er mich anfasst. Hab ich aber wirklich keinen Bock, dann nicht. Fände es auch abtörnend, mit einem Mann zusammen zu sein, der es so nötig hat, dass ich es "erdulden" muss. Sex hat für mich nen höheren Stellenwert als Dinge wie einkaufen gehen, die man mal dem Partner zuliebe macht, auch wenn man gerade keinen Bock hat.
     
    #6
    Ginny, 17 Oktober 2007
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Früher ja. Heute nicht mehr, das hat zu viel kaputt gemacht :-(
     
    #7
    drusilla, 17 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde es dann ihm zuliebe machen...
     
    #8
    kagome, 17 Oktober 2007
  9. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Da stimm ich zu... :smile:
     
    #9
    IceXXIce, 17 Oktober 2007
  10. americangirl
    0

    Genau. So seh ich das auch.
     
    #10
    americangirl, 17 Oktober 2007
  11. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^dito, dem kann ich absolut zustimmen
    wenn er es wirklich clever anstellt, dann klaro, schlaf ich eben ein wenig später - was solls :drool:
     
    #11
    babyshamble, 17 Oktober 2007
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, nicht mehr. Wenn es zu oft vorkommt, kann es sich sehr
    negativ auf die Beziehung auswirken. :geknickt:
     
    #12
    Auricularia, 17 Oktober 2007
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein, würde bei mir sowieso nicht gehen, wenn ich keine Lust habe. Und Sex hat bei mir einen ganz anderen Stellenwert.

    Also wer sowas regelmäßig macht, sollte sich mal fragen, ob man nichtmal an eine Trennung denkt. Ich möchte jedenfalls nicht einem Partner irgendwas immer "zuliebe" tun, damit ich hinterher abgenervt bin und ich glaube auch kaum, daß dem Partner sowas auf Dauer spaß macht. Manchmal kipp ich hier echt aus den Latschen, wie sich manche ihr Liebesleben vorstellen.

    Ich bin also auch für die Auswahlmöglichkeit "wenn er sich geschickt anstellt, dann kann man immer noch lust bekommen".
     
    #13
    Witwe, 17 Oktober 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehe ich genauso. :drool:
     
    #14
    capricorn84, 18 Oktober 2007
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    Genau :smile: Hab ich früher gemacht und hm nein.. war nicht gut :geknickt:

    Von daher, wenn er es gut anstellt bekomm ich bestimmt Lust :engel:
     
    #15
    Cornflakes, 18 Oktober 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur wenn ich weiß,das es mir gefallen wird,ich aber mom zu faul bin,um die lust aufkommen zu lassen^^
    ansonsten würd ich ihm nicht den gefallen tun,da bin ich doch scho zickig,wenn ich eig pennen will *lol*
    ansonsten darf er sich mithilfe meines körpers einen runterholen,das ist mir dann "egal" *gggg*
     
    #16
    Vickie, 18 Oktober 2007
  17. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Stell mir gerade vor, wie sie da liegt, wie son Brett und das einfach über sich ergehen lässt...

    Ka danach würde ich mich richtig mies fühlen und für die nächsten Wochen keine annährungsversuche mehr wagen.
     
    #17
    D-Man, 18 Oktober 2007
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Auf keinen Fall würd ich das ihm zuliebe machen. Sex geht immer noch beide etwas an.
     
    #18
    ~Lady~, 18 Oktober 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Und das würde mein Freund auch nie von mir erwarten. Wenn ich schlafen will, akzeptiert er das - genau wie umgekehrt.
     
    #19
    krava, 18 Oktober 2007
  20. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wirklich so müde bin, dann muss er sich bis zum nächsten Tag gedulden. Umgekehrt sehe ich das auch ein. Wenn ich nur eigentlich schon schlafen will, kann er sich bemühen, meine Lust zu wecken.

    Wenn ich eine Phase der kompletten Unlust hätte, würde ich wohl versuchen ihn nicht ganz so leiden zu lassen, es ihm also stattdessen mit der Hand oder dem Mund machen. Mit Phase meine ich dann schon einen längeren Zeitraum von mehr als einer Woche und nicht nur ein oder zwei Tage.
     
    #20
    dodolein, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Ihm zuliebe
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:47
352 Antworten
Onkel Edu
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2007
27 Antworten