Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #1

    @Frauen - ihr als Wichsvorlage?

    Stellt euch folgende Situation vor: Ein männlicher User schreibt euch eine PN, in der er euch mitteilt, dass er euer Profilbild zum Onanieren benutzt.
    Wie findet ihr das? (Siehe Umfrage!)
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #2
    *lol*

    Ich weiß, das ist nicht gefragt, aber im umgekehrten Fall würd' das mir sehr schmeicheln ^.^
    Aber sein wir doch mal ehrlich:
    Wenn da draußen eine Frau ist, die zu MEINEM Bild masturbiert... [​IMG]

    *weglach* xD
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 November 2005
    #3
    Ich würde mich seeehr wunder, wenn sich ein Mann zu meinem Profilbild einen runterholt :eek:
    Würde es passieren würd ich das Bild sofort entfernen...
    und ihm sagen, dass ich mich nicht geschmeichelt, sondern angeekelt fühle :grin:
    Wers macht sollts mir gefälligst nicht sagen...
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #4
    Sagen wirs mal so, ich würd mich jetzt nicht freuen, aber ich würde es auch nicht schlimm finden. Soll er doch machen, ich würde es nicht wissen wollen. Und auch bei nem normalen bild wüsste ich nicht was da so erregend sein soll? Müssen dann schon aufreizendere bilder sein, denke ich...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #5
    ich finds :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #6
    wenns spaß macht.. :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 November 2005
    #7
    hat mir schonma wer geschrieben, und ich habs einfach ignoriert, interessiert mich überhaupt nich :grrr:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #8
    Ich würde grinsen und ihm viel Spaß wünschen :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #9

    genau. aber wahrscheinlich würd ich auf seine pns dann nich mehr antworten. is mir zu schlüpfrig.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #10
    ich würde einen Lachkrampf bekommen und ihn mal zum Arzt schicken
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #11
    joa..wie sollte mans auch ändern. höchstens das bild raushaun...aber da denkt amn sich dann wieder "na und?" ...solang man ihm nich dabei zusehn muss..viel spaß
     
  • succubi
    Gast
    0
    11 November 2005
    #12
    von antwort 1 - 6 könnte alles zutreffen - kommt auf den kerl an.

    im allgemeinen find ich es eher abstossend, aber ändern könnt ich's ja sowieso nicht. solang ich nicht real belästigt werd von dem kerl isses mir dann auch egal bzw. isses okay wenn er mir einigermaßen sympathisch rübergekommen is... schwer zu sagen.

    begeistert wär ich aber wohl kaum wenn mir das ein wildfremder sagt.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #13
    Ich hätten nichts dagegen. Wäre doch ein super Kompliment. :schuechte
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #14
    xxxx
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 November 2005
    #15
    Ich würde mich geschmeichelt fühlen, allerdings was mich nicht weiß... :grin:

    LG
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #16
    Ich würds wohl erstmal recht lustig finden..
    Ansonsten würde es mich wohl nicht sonderlich interessieren.. wenn er Spaß dran hat, soll er doch :zwinker:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #17
    denk ich auch... könnte mich ja eh nicht gegen wehren... (wenn ich endlich ein bild hätte was ich reinstellen kann)
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #18
    *lach* wie kommst du nur auf dieses thema? :grin: :link:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #19
    ich würd mein bild rausnehmen und ihm schreiben dass mich das anekelt! auf weitere pns würd ich nicht mehr ragieren...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #20
    Wenn mir jemand der mich persönlich kennt, das sagt, würd ich, sollte ich die Person mögen und halbwegs attraktiv finden, eher als Kompliment auffassen.

    Aber wenn jemand auf mein Profilbild ornaniert.. ich würd ihn auslachen glaub ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste