Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, ihr Erscheinungsbild und die Meinung der Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Totenmond, 27 Februar 2006.

  1. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich versteh die Männerwelt nicht mehr wirklich..
    Ich hatte letztes Wochenende die Erfahrung gemacht, dass Männer viel lieber 'was zum anfassen' haben wie eine schlanke Frau.
    - Kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen! Denn ich finde schlanke Frauen viel schöner als mollige (und ich glaub das tut die mehrheit auch).

    Nun, ich zähle mich garantiert nicht zu den schlanken Frauen (urgs, weit von entfernt). Trotzdem hatten viele Männer mir gegenüber gesagt, dass sie keine Klappergestelle mögen.

    Hmm.. ich bin kein leichtgläubiger Mensch, trotzdem bin ich nach diesen Aussagen sehr verwirrt..

    Argh, ich versteh irgendwie nichts mehr. Sind wir Frauen (oder ich) einfach viel zu sehr auf kleinigkeiten fixiert (a la schwangerschaftsstreifen, bauch, oberschenkel .........) oder machen gewisse "Fehler" die Schönheit aus?
    Sehen sich Frauen selbst einfach zu kritisch an? Vielleicht viel kritischer als Männer? Schauen Männer die Frauen mit anderen Augen an? Euch gefallen doch auch keine Schwangerschaftsstreifen etc....
    Mir ist bewusst, dass Frauen eher auf ihr äusseres reduziert werden, dass sie deswegen auch mehr Gedanken machen.. aber irgendwie...

    Seufz, helft mir bitte mal mit euren Meinungen....
     
    #1
    Totenmond, 27 Februar 2006
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also grundsätzlich sehen Frauen meiner Erfahrung nach sich und ihren Körper bzw ihre kleinen Fehlerchen viel kritischer als Männer dies tun. Da wird einfach viel zuviel Panik geschoben, sei es durch die Medien, oder warum auch immer, die Gründe sind dafür viel zu weitreichend und diffus und zu tief in der Gesellschaft verankert. Letztendlich läuft denk ich 99 % der Anziehung über Ausstrahlung und biologishce Faktoren ab, wo so Kleinigkeiten wie Schwangerschaftsstreifen eh nicht erfasst werden; schließlich entschediet man ja nach wenigen Momenten ob man jemanden anziehend findet oder nicht. Also spielen gerade so kleine Macken zunächst mal überhaupt keine Rolle, und wenn man sich verliebt hat ist einem sowas ja eh dann piepegal irgendwie.
     
    #2
    electrolite, 27 Februar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    totenmond... glaub es mir einfach... ok? :zwinker:
     
    #3
    Jay-J, 27 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    also auch hier mal wieder:

    alles geschmacksache.. der eine so der andere so..

    also normal find ich schlank besser..

    aber im herbst war mal eine an der mensa, schon etwas dick am hintern :schuechte

    trotzdem fand ich sie voll erotisch.. die stimme, ihre bewegungen.. ihr gesicht.. ich war schon etwas scharf auf die dicke :grin: :zwinker:

    also, mach dir einfach nicht soviele sorgen.. die geben nur falten, und dann geht´s nur noch bergab :grin:
     
    #4
    büschel, 27 Februar 2006
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey! Die Geschmäcker sind auch verschieden! Und es kommt auch auf die inneren Werte drauf an. Mit einem guten Freund sprach ich mal über Streifen am Bauch und über Oberschenkel. Er meinte nurso, ich bin auch nicht perfekt,du magst mich trotzdem, deshalb mag ich dich auch so wie du bist! Diese Meinung hab ich auch! Na und dann hab ich halt nicht so nen dünnen Po, aber dann sollen sich die Kerle an die eigene Nase erst mal packen!
     
    #5
    die jule, 27 Februar 2006
  6. Kleeneflocke
    0
    Ich bin wohl eins von diesen dürren mädels.

    Die einen Kerle sagen ich bin zu dünn, die anderen ich sei genau richtig..... blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Die einzige Meinung die mich interessiert ist die von meinem Freund, die da sagt: Etwas zu dünn.
    Aber ich esse und esse und werd nicht dicker. Schon toll sowas -.-


    Naja geschmäcker sind verschieden. Ich kenne auch mädels die eher mehr auf den rippen haben und ich trotzdem sexy finde.



    Kommt immer auf den typ an.
     
    #6
    Kleeneflocke, 27 Februar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen, ich schau mich sehr kritisch an. So kritisch, dass ich manchmal überhaupt nicht versteh, was ein Mann von mir wollen kann :cry:

    Und die Männer sagen, dass sie nicht verstehen, wie ich mich so kritisch ansehen kann.
     
    #7
    Dreamerin, 27 Februar 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also mir gefällt auch eine gewisse weibliche Rundlichkeit viel besser, als dieses dünne, extraschlanke Modefigürchen.
    Aber meine Meinung sagt wohl nix, bin ja selbst ne Frau.
    Mein Freund meint allerdings sogar, er müsste mich mehr füttern, weil ich zu dünn wäre, was ich, was meine Figur betrifft, allerdings nicht verstehe, ich finde mich recht normal und bin zufrieden damt, möchte jedoch nicht zunehmen :zwinker: Er meint halt, bei einer Frau muss ein Hintern da sein, und Beine müssen da sein und die Brust sollte wenn geht auch da sein und wenn die nur den Rippen hängt, siehts nicht gut aus. Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ihm gefällts auch überhaupt nicht, wenn ein Rücken so knöchern ist, dass die Schulterblätter und die Wirbelsäule rausstehen.
     
    #8
    User 15848, 27 Februar 2006
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey, mit 21 sieht so ziemlich jede Frau unter 80 Kilo scharf aus, wenn man genug intus hat. Warte mal ab bis Du über 30 bist :tongue:
    *nur ein Scherz !!!!*

    Klingt bestimmt nicht nett, aber ich empfinde es wirklich so .. Männer mögen schlanke Frauen, - aber was sie noch mehr mögen ist Sex mit Frauen. Warum soll man einer Molligen, die zu haben ist, und auf einen Flirt gern einsteigt auf die Nase binden dass ihre Figur 25 Pfund weniger bitter nötig hätte ? Das führt nur dazu dass sie verschnupft reagiert und der arme Mann sich ein neues Opfer zun Anmachen suchen muss.
    Wobei ganz dürr bestimmt abtörnend wirkt, ähnlich wie dürre Männer extrem unsexy sein können. Im Zweifelsfall halt doch lieber etwas mehr bei jemandem, der rundum zufrieden und glücklich mit sich ist als die super-schlanke Figur bei einer, die nur über ihre Figur jammert.
     
    #9
    Grinsekater1968, 27 Februar 2006
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ists schon bekannt: ich stehe auf sehr dünne frauen, welche man mit einem arm tragen kann. und ich mags knochig. ist sozusagen ein fetisch von mir.
     
    #10
    hechel, 18 März 2006
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt immer auf den eigenen typ an...es gibt Frauen die schauen wenn si ganz dünn sind schrecklich aus und wenn sie 10 kilo mehr haben fantastisch und umgekehrt. Ich kann nicht sagen was mir besser gefällt (abgesehenn von extremm dünn und sehr dick)...hängt immer von der Frau ab
     
    #11
    Monte, 18 März 2006
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 18 März 2006
  13. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch absolut unterschiedlich wie man dürr,normal,leicht mollig einteilt.
    So gut wie jedes Mädchen das ich jemals kennen gelernt habe, sagt sie sei zu dick oder sie findet das und das und das auch noch schlecht an sich.Fishing for Compliments oder einfach nur das Produkt einer Gesellschaft wo überall 'schöne' Frauen auf den Werbeplakaten prangern und jede Frauenzeitschrift jeden Tag neue Diättips gibt?

    Also, dürr mag ich es überhaupt nicht.Magersucht und Bulemieartig.
    'Normal' naja ich würde sagen da passt meine Freundin rein.
    1,68 (hoffentlich stimmts..:engel: ) und 52-55 kg.Wenn sie jetzt 60 Kg hätte würde ich sie als leicht mollig bezeichnen.Finde ich auch nicht schlimm.Alles drüber würde ich zumindest körperlich nicht mehr so ansprechend finden.
     
    #13
    SpiritofDeath, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Erscheinungsbild Meinung
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten