• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen! ihr seit gefragt!Ficken->Lecken?

P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi my name is Prime,
meine frage lautet! OBACHT!

Also diese frage ist an die wohl ausergewöhnlichsten und Vollkomensten wesen der erde gerichtet... NEIN nicht der MANN DIe FRAU!! tztztzt
also genug geschleimt :zwinker:
wenn man z.B mitten im akt ist und der mann gerade dabei ist zu kommen ihn aber vorher rauszieht und dan mit lecken weiter zu machen um seinen orgasmus hinauszuzögern was sagt ihr frauen dazu ? würde euch das passen mitten drin mit aufeinmal ne etage tiefer und z.B an der klit weiter zu hanktieren und der frau womöglich 2-3 orgasmen zu spendieren ? das wäre kras oda ? ich fänd das fenomenal ihr nicht? aber manche frauen würden jetzt sagen neeeeeeeeee das geht doch net du hast doch n arsch offen junge ... mitten drin aufeinmal anfangen zu lecken obwohl ich richtig schön in extase war nenennene vergiss das ganz schnell bubi.... naja wie auch immer ich würde gerne eure meinung dazu hören und evt. sogar n paar tips wie ihrs den am liebsten mögt und wie man euch am besten verwöhnen kann fänd es echt total nett von euch! :engel:

Mfg: Prime
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Prime schrieb:
Hi my name is Prime,
meine frage lautet! OBACHT!

Also diese frage ist an die wohl ausergewöhnlichsten und Vollkomensten wesen der erde gerichtet... NEIN nicht der MANN DIe FRAU!! tztztzt
also genug geschleimt :zwinker:
wenn man z.B mitten im akt ist und der mann gerade dabei ist zu kommen ihn aber vorher rauszieht und dan mit lecken weiter zu machen um seinen orgasmus hinauszuzögern was sagt ihr frauen dazu ? würde euch das passen mitten drin mit aufeinmal ne etage tiefer und z.B an der klit weiter zu hanktieren und der frau womöglich 2-3 orgasmen zu spendieren ? das wäre kras oda ? ich fänd das fenomenal ihr nicht? aber manche frauen würden jetzt sagen neeeeeeeeee das geht doch net du hast doch n arsch offen junge ... mitten drin aufeinmal anfangen zu lecken obwohl ich richtig schön in extase war nenennene vergiss das ganz schnell bubi.... naja wie auch immer ich würde gerne eure meinung dazu hören und evt. sogar n paar tips wie ihrs den am liebsten mögt und wie man euch am besten verwöhnen kann fänd es echt total nett von euch! :engel:

Mfg: Prime
ich hab mal ne frage an dich!
wie alt bist du?
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ok zugegeben mein text is bissel verschickt geschrieben ein bischen zu amüsant oder nicht ernst gemeint muss mich doch bissel entschuldigen der text ist ernstgemeint auch wenn es nicht danach aussieht. ich wollte es nur ein wenig amüsanter gestallten.... is halt net jedermans sache ....

auf deine frage zurückzukommen ich bin 18.

Mfg: Prime
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
*g* Also irgendwie schreibst du ja lustig. :grin:

So wie du das beschreibst, hätt ich bestimmt nichts dagegen, wenn mein Schatz das so machen würde.
Tja, und wie leckt man(n) richtig?
Ist unterschiedlich aber ich mag's am Anfang sanft, dann immer heftiger und auch fester.

LG
Girl w86 :zwinker:
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Girl w86 erstmal danke für deinen Comment.
ja das mit dem lecken ist ja ne andere geschichte mir geht es eigendlich nur drum ob die frau an erregung verliert wenn sie plötzlich oral stimuliert wird, ob sie es mag oder eher nicht? soviel ich hier in den forums gelesen habe ist das nicht so der bringer wenn man auf einmal auf oralen betrieb umschaltet. ich mein ich schalt ja (jetzt kommt n blödes beispiel) beim auto fahren auch net aufeinmal in den 1 gang wenn ich mit 180 im 6 rumgurk oder? würde euch frauen das gefallen wenn man mittendrin auf oral umschaltet, das is wie wenn das bezin ausgeht und man auf rapsöl umschaltet ^^ (also für den man gesprochen)
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Naja, ist doch so: Viele Frauen (ich auch) kommen eher zum Orgasmus, wenn der Kitzler direkt stimuliert wird.
Da hab ich dann doch also nichts dagegen, wenn er vom GV mal eben runterwandert und oral weitermacht. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
also mir würds total gefallen, muss zwar nicht immer vorkommen, aber so würde ich vll. in die nähe eines orgis während des gv kommen. und überhaupt ist doch abwechslung während des aktes was schönes... man kann sich da viel mehr zeit lassen und so...

und überhaupt find ichs auch noch gut, dass der herr irgendwie seine ziel zurücksteckt um seine holldes weib zu befriedigen... müssen ja nicht gleich mehrere orgasmen sein, einer würd schon reichen...

aber dennoch!!! ich würds geil finden....
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke nochmal für eure Comments!

Ich weis jetzt net wie es bei den anderen jungs(männer) ist aber mir ist das wichtigste das auch meine freundin auf ihre kosten kommt. Klar ich will auch meinen spaß aber in erster linie steht meine freundin....(das soll jetzt kein dummes gelaber oder geschnülze sein das mein ich ernst)

wenn meine freundin z.B gerade mal keinen bock hat und ich so geil bin das ich gleich die heizung nagel ... dan muss ich mich eben beherschen ich will meine freundin net zu was zwingen was sie net will..... ok zurück zum thema.

Also so wie sich das anhört ist das ganz in ordnung find ich echt toll das ihr mir das verraten habt :herz:
dan kann ich meine freundin ja mal so richtig verwöhnen :schuechte

und das mit dem um an sein ziel zu kommen ich bin ehrlich gesagt nur dan am ziel wenn meine freundin auch ihren spaß hatte ob mit orgi oder net ich kann ihr ja keinen aufzwingen .... wenn sie keinen will oder sich nur mit dem "akt" an sich zufrieden gibt soll mir das recht sein.

Mfg: Prime

PS: noch mehr comments währen super super doll echt klasse will noch mehr comments plz :engel: :engel: :engel: thank you :herz:
 
I
Benutzer2225  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Probiers einfach aus! :zwinker:

Entweder sie mags, oder sie mag es nicht, wirst du schon merken.

Ich persönlich fänd das glaub ich nicht soooo toll...Wenns nur darum geht ne Pause zu machen und danach gleich wieder weiter, das wäre noch in Ordnung, aber erst nen Orgasmus durch lecken und danach nochmal GV? Nee, nichts für mich, weil wenn ich einmal gekommen bin wars das erstmal für ne Weile, sonst tuts weh. Außerdem, wenn ich mich einmal irgendwie darauf "eingestellt" habe (unbewusst natürlich), durch GV zu kommen, dann klappt das anders auch nicht mehr so schnell

Aber wie gesagt: Jede reagiert und mags anders.... :herz:
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke Iona für dein Comment!

Nein so habe ich das nicht gemeint, erst mit GV anfangen und dan druch OV kommen lassen, ich meinte das man zwischen dem GV noch n kurzen OV einlegt da die frau ja bewiesenermasen länger braucht als der mann. Da könnte man(n) doch dem mann eine kleine erholpause gönnen. Das mit dem kommen durch OV habe ich nicht gemeint und die 2-3 mal kommen waren auch übertrieben die waren eher theoretisch gemeint :zwinker:
aber trotsdem danke für deinen comment werd mir das nochmal überlegen.

Mfg: Prime

PS: More comments plz :engel: :engel: :engel: :engel:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Prime schrieb:
Danke nochmal für eure Comments!

Ich weis jetzt net wie es bei den anderen jungs(männer) ist aber mir ist das wichtigste das auch meine freundin auf ihre kosten kommt. Klar ich will auch meinen spaß aber in erster linie steht meine freundin....(das soll jetzt kein dummes gelaber oder geschnülze sein das mein ich ernst)

wenn meine freundin z.B gerade mal keinen bock hat und ich so geil bin das ich gleich die heizung nagel ... dan muss ich mich eben beherschen ich will meine freundin net zu was zwingen was sie net will..... ok zurück zum thema.

Also so wie sich das anhört ist das ganz in ordnung find ich echt toll das ihr mir das verraten habt :herz:
dan kann ich meine freundin ja mal so richtig verwöhnen :schuechte

und das mit dem um an sein ziel zu kommen ich bin ehrlich gesagt nur dan am ziel wenn meine freundin auch ihren spaß hatte ob mit orgi oder net ich kann ihr ja keinen aufzwingen .... wenn sie keinen will oder sich nur mit dem "akt" an sich zufrieden gibt soll mir das recht sein.

Mfg: Prime

PS: noch mehr comments währen super super doll echt klasse will noch mehr comments plz :engel: :engel: :engel: thank you :herz:



Hi Prime!
Mein Gott bist Du süß!!!!!!!!!
Gibt`s denn sowas noch?
Ich hätte absolut nicht`s dagegen, wenn Er, wie auch immer versuchen würde seinen Orgasmus länger hinauszuzögern. Und auf die Art,die Du beschrieben hast,schon gleich garnicht!!!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
wenn man z.B mitten im akt ist und der mann gerade dabei ist zu kommen ihn aber vorher rauszieht und dan mit lecken weiter zu machen um seinen orgasmus hinauszuzögern was sagt ihr frauen dazu ?
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben...

er leckt zwar richtig gut, aber wenn wir angefangen haben zu ficken, dann will ich das auch bis zum ende. egal, ob ich komme oder nicht (ich bin bisher noch nie beim sex gekommen, ausser einen einzigen mal vor nen paar monaten... ), ich will dann auch gescheit zu ende gefickt werden... :link:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
für mich ist das auch nichts, ich brauche durchgehenden, etwas längeren Sex um vaginal zu kommen!

Das würde heißen man ist vaginal schon nahe dran am Org, dann geht er runter, klitoral kommt man ihm dann auch sehr viel näher, während man vaginal aber schon wieder abstumpft....letztendlich hat man alles halb aber nichts ganzes!
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die Idee ist gut, die Umsetzung schwerer :zwinker:

Hab schon mal paar mal gemacht, nur paar Frauen werden sofort zikcig wenn du ihn rausziehst und ramen die geren die Fingernägel in den Rücken :flennen:

Aber ich mach das gerne :smile:
Die Frau freut sich ja umso mehr :engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
ShavedGirl schrieb:
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben... :link:


*loooooooool* :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


naja, is ma was anderes... musste ausprobieren, wirst schon merken wie sie reagiert, glaub das kann frau allgemein gar nich sagen!... Have Fun!!! :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also, wenn ich wirklich kurz vorm Orgasmus bin und er aufhört... nee, das is nix. :flennen:

ABER: Klar, zwischendurch lecken und mit den Fingern weiter machen finde ich klasse :smile: Abwechslung ist doch immer gut :eek4: Wenn mein Freund mal ne Pause braucht, hätt (bzw. habe) ich da wenig gegen... :zwinker:

Im Übrigen mache ich auch gerne NACH dem Orgasmus durch OV/Finger weiter mit GV... find ich sogar gut und ab und zu komme ich dann nochmal :smile:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hört sich schon ganz ordentlich an, aber das wird wohl von der Frau abhängen ob ihr das gefällt und ob du das so hinbekommst wie du es geschildert hast.
Also bei mir würds glaub ich schon an der umsetzung hapern. Wenn ich einmal dabei bin dann kann ich nicht so einfach kurz davor aufhören und bei meiner Freundin ist das z.b. auch so das sie das überhaupt nicht ab kann.
Aber ich würde mal sagen n Versuch ist es allemal wert, probieren ist immer die beste Möglichkeit.

mfg Xavie
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Heyho,

mich würd mal interessieren, wie sie reagiert hat...Ansonsten sehr gute Idee...meine Ex mochte des leider nich so,aber ich habs auch schon anders erlebt. :smile:


mfg

der Lifeguard
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
HAJA oha sry das ich mich lange net gemeldet habe bin jetzt richtig baff, sooooo viele comments is ja geil.

Ertsmal Vielen Lieben dank für die Comments!

Ihr habt mir wirklich weitergeholfen danke nochmal ausprobiert hab ichs bis jetzt noch net aber ich melde mich wenns dan so weit ist. Bis dahin schön weiter pimpern :cool1:

MFg: Prime
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #21
Ne er sollte das nicht machen.dann kann er sich eher langsamer bewegen oder so aber bitte nicht einfach anders weitermachen wenn die KLit stimuliert werden soll dann kann er das auch währenddessen mit den Pfötchen machen :tongue:
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ehm eine Frage noch zu Cape Town.

Ich weis net wieso aber irgendwie versteh ich deine aussage net ganz.
"Ich hätte absolut nicht`s dagegen, wenn Er, wie auch immer versuchen würde seinen Orgasmus länger hinauszuzögern. Und auf die Art,die Du beschrieben hast,schon gleich garnicht!!!"
Heist das absolutes ja oder absolutes nein ? irgendwie komm ich mit der aussage nicht zu recht sry :geknickt:
könntest du die aussage vielleicht nochmal eusern ?
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@Prime: Ich glaube Cape Town meinte, dass sie es gut finden würde, wenn ihr Freund sie 'zwischendurch' lecken würde. Sie würde halt alles gut finden, was seinen Orgasmus verzögert, und das Lecken gehört ja dazu.

Für mich wäre das übrigens nichts. Wenn ich einmal einen Schwanz in mir drin fühle, dann soll er da bitteschön auch bleiben, bis der Kerl oder ich (oder wir beide *g*) unseren Orgasmus hatten. Zwischendurch rausziehen geht gar nicht, wäre für mich der totale Abtörner!
Aber jede Frau ist anders. :bier:
 
C
Benutzer Gast
  • #24
Hi Prime!

Rainbow_girl hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Genauso war`s gemeint!!
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ok Mädels Vielen Dank für eure Comments!

Mfg: Prime
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also wenn wir sex haben dann hasse ich es wenn er rauszeiht,- davon bekomm ich luft in mich rein und das tut dann weh wenn es weiter geht..

außerdem mag ich keine pausen..nichts ist so gut wie sein penis in mir!
und auf lecken hab ich eh eher selten lust!

lg milka maus
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben...

er leckt zwar richtig gut, aber wenn wir angefangen haben zu ficken, dann will ich das auch bis zum ende. egal, ob ich komme oder nicht (ich bin bisher noch nie beim sex gekommen, ausser einen einzigen mal vor nen paar monaten... ), ich will dann auch gescheit zu ende gefickt werden...

Das unterschreib ich mal unkommentiert.
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Besser ist es doch immer noch, sich ein bisschen mehr Ausdauer anzutrainieren. Dann hat man das Dilemma nicht.
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nein, da würde ich ausrasten. Wenn ich mitten in ficken bin und ihn dann raus gezogen bekommen währe für mich Horror. Ich hätte den ganzen Tag schlechte Laune.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ShavedGirl schrieb:
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben...

Also als Vorspiel ist lecken ja ne ganz feine Sache.
Aber wenn es dann mal richtig zu Sache geht, hat er seinen Schwanz gefälligst drin zu lassen.
Beim Ficken habe ich die besten Orgasmen. :engel:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
naja...

irgendwie isses dann schon schade, wenn man grad so schön am ficken ist...

aber es hat schon echt gut geklappt, dass ich dank diese taktik beim danach weiterpoppen gekommen bin, was ohne die "pause" nicht geklappt hätte.

2 oder 3 orgasmen mal eben schnell?
nicht schlecht, haste ja glück mit deinen bsiherigen frauen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Frauen! ihr seit gefragt!Ficken->Lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren