Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen; Ihre Verehrer; Und Geschenke

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von toxicity, 21 September 2005.

1. toxicity
    Gast
    0
    Hab da mal eine kleine Interessenssache die ich gerne aufklären würde.

Meine Freundin, mit der ich mittlerweile über 1 Jahr zusammen bin, bekommt ein dauernd Geschenke von irgendwelchen Verehrern. Nicht das es immer der gleiche ist meisten sind es unterschiedliche. In den letzten 3 Monaten waren es gezählte 7 Geschenke (Kuscheltiere, Rosen, usw.) von 5 verschiedenen Kerln. Muss dazusagen das sie im November Geburtstag hat also es waren keine Geburtstagsgeschenke.

Würd mich interessieren ob das völlig normal ist das man als Frau soviele Geschenke bekommt. Ich meine die kennen sie ja gar nicht. Ich schenke ja auch nicht irgendwelchen Frauen einfach so Geschenke.

toxicity, 21 September 2005
  2. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn deine Freundin überdurchschnittlich gut aussieht ist das normal :engel:
    Gibt halt so Typen, die nichts anderes zu tun haben :schuechte

Rob333, 21 September 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob das normal ist.

Mir ist so etwas bisher noch nicht passiert.

Aber wahrscheinlich liegt das an mir. :tongue:

*lupus*, 21 September 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ist sie irgendwie besonders attraktiv?

Mir passiert es auch ab und an, dass mir ein Verehrer etwas schankt - aber vielleicht ein Mal im Jahr oder so...

ogelique, 21 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Öh...also ich glaube ich habe noch nie etwas von jemandem bekommen, mit dem ich nicht zusammen war....*hm* Sollte mir das nun zu denken geben?

glashaus, 21 September 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tze...das ist noch gar nichts. ich krieg noch nichtmal was von meinem eigenen kerl...ich finde DAS sollte einem zu denken geben.
    wahrscheinlich ist sie sehr hübsch und auch noch nett dazu. und dann finde ich es schon normal, dass alle ihr ihre zuneigung zeigen wollen.

klärchen, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...