Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen im Einzelnen und Generellen gesehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Januar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Liebe Jungs, ihr seid Singels und habt die große Auswahl

- ein Abend mit einer guten Freundin, die zwar auch Single ist aber weder in Euer Jagdrevier fällt vom Typ her noch ihrerseits sexuell an Euch interessiert ist, die teilweise auch nervig oder langweilig werden kann, bietet sich an zum Klönen, Backgammon spielen, Kino gehen oder ähnliches ...
    ODER
    - ein Abend mit einer großen Horde gänzlich unbekannter Leute auf einer Party, vorwiegend Frauen, ein großer Anteil davon Singles. Leider wird die Party ausgerichtet vom Frauenreferat der Uni, somit sind viele Frauen darunter, die Männer eher kritisch betrachten (ein kleiner Pferdefuß muß ja dran sein, hö hö)....
    ODER
    - ein Abend mit guten Kumpels, Bier, Fußballgucken, - aber ihr seid der einzige Single und es ist wahrscheinlich, daß alle nur päärchenweise kommen, weil die Freundinnen untereinander ihrerseits ein Programm in der gleichen Wohnung planen (ein anderes als Fußball gucken) ; unter anderem ist auch eine Ex von Euch dabei .....
    ODER
    - ihr bleibt zuhause und plündert die Vorräte an Schokoladen-Eis, Chips & Corona ...

Was wäre Euch lieber ?

Grinsekater1968, 7 Januar 2006
  2. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe schöne auswahl die man hat. aber: herausforderungen sind toll und man ist doch immer auf der jagd. ich hab die uni-frauen-fraktion genommen. find erstens intelligente frauen attraktiver als den typ den meine frisörin verkörpert und zweitens kann man falls man doch bei keiner landet immernoch nette und unterhaltsame gespräche führen, bzw. das ganze etwas aufpeppen, falls nur noch die stellung der frau im einzelnen und generellen in der deutschen gesellschaft erörtert wird :grin:

auch cool wäre der abend mit der plato-freundin, die man einfach mal nachm kino zum unverbindlichen sex unter freunden einläd :grin:

oder man macht tatsächlich den abend mit seinen kumpels wo man erstmal super viel spaß hat, weil wieder alle stories zum besten geben, die besser nicht von den freundinnen oben gehört werden sollten. dass man das 5. rad am wagen ist wird entweder durch für einen selber spaßige sprüche aufgrund eines 2,5 promillpegels überbrückt oder indem man aufeinmal doch nochmal die exfreundin anbaggert und somit die eigentlich ganz gute "freundschaft" zu ihr aufs spiel setzt.

playboy51, 7 Januar 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wär ich ein kerl, dann würd ich zu haus bleiben. ist eh am gemütlichsten. :smile:

sad_girl, 7 Januar 2006
  4. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich würd mich wohl für die platonische Freundin entscheiden. Vielleicht entwickeln sich da ja doch Gefühle?

Ganz fremd auf einer Party bin ich nicht wirklich gerne und fünftes Rad am Wagen hab ich schonmal Silvester vor zwei Jahren gemacht und es war ätzend, vor allem als sich Mitternacht alle in den Armen gelegen und geküsst haben und ich dumm daneben stand ^^

Allein zu Hause wäre meine zweite Wahl gewesen

Moglotti, 7 Januar 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf eine Party mit lauter unbekannten Frauen gehen. :schuechte Als Alternative würde ich daheim bleiben, aber da lernt man ja keine neuen Leute kennen.

Batrick, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...