Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen im Forum im vergleich zur Allgemeinheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anonymous0815, 18 April 2006.

1. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hallo!

Wenn man den Umfragen hier glauben schenken darf, sind ja fast alle Frauen hier komplett rasiert, stehen offen zu ihren Masturbationsgewohnheiten und sind auch sonst was Sex angeht recht experimentierfreudig.
    Aber dieses Forum ist ja wohl kaum repräsentativ, da sich wohl eher sexuell "interessierte" Frauen hier aufhalten.

Mich würde allerdings interessieren, wie ihr den Rest der Frauenwelt eures Alters (also so zwischen 16 und 30) einschätzt. Aus eigener Erfahrung oder durch Freunde/Freundinnen oder so.

Was denkt ihr über die Frauen eures Alters:

Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig?
    Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator?

Wieviel Prozent der Frauen sind...
    ... komplett rasiert?
    ... fast komplett rasiert ("Landestreifen"?
    ... nur Bikinizone rasiert?
    ... unrasiert?

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
    ...mit 18?
    ...mit 22?
    ...mit 26?
    ...mit 30?

Danke für eure Antworten!

Anonymous0815, 18 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? kann ich überhaupt nicht einschätzen
    Wieviel Prozent der Frauen sind...
    ... komplett rasiert? 40%
    ... fast komplett rasiert ("Landestreifen"? 30%
    ... nur Bikinizone rasiert? 15%
    ... unrasiert? 15%

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?hm, wird sich so bei der Hälfte halten

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung? 10%

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
    ...mit 18? 3
    ...mit 22? 4,5
    ...mit 26? 6
    ...mit 30? 7+

naja, alles mehr oder weniger geraten... wer kann das schon sagen?

SchwarzerEngel, 18 April 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kann das nicht prozentual einschätzen, aber ich weiß, dass meine Freundinnen sexuell relativ aufgeschlossen sind und die sind hier nicht im Forum. Ich denke einfach, dass sich die Gesellschaft im Hinblick auf Sex schon arg verändert hat, es gibt viele offene Damen.

SexySellerie, 18 April 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab keine Lust auf Prozentangaben.

Es gibt Frauen, die sind wie ich.
    Und es gibt Frauen, die sind offener.
    Und es gibt mehrere, die sind verklemmter.

Dreamerin, 18 April 2006
  5. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    933
    103
    19
    Single

Genau das ist ja der reiz an dieser Umfrage.

6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich zähle mich sowieso eher zur Allgemeinheit als zu den Frauen hier im Forum! Keine Ahnung wie es bei den Frauen ausserhalb des Forums aussieht!

SeatCordoba, 18 April 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall sollte man die aussagen der user hier nicht überbewerten. meinungsbildung anhand eines exzerpt aller möglichen meinungen, gemessen an der gesamtheit, ist sicher realitätsverzerrend.

man könnte man aber auch stichprobenartig hochrechnen und durchschnittswerte ermitteln. :tongue:

Kerowyn, 18 April 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Frauen hier haben alle Modelmaße, sind rund um die Uhr komplett und stoppelfrei haarlos, waren schon mit 1000 Männern im Bett, auch gern mit 3 oder 4 gleichzeitig, sind dabei ihrem Freund total treu, tragen immerzu Strings und Reizwäsche und rennen ständig in Miniröcken und hochhackigen Stiefeln rum. :grin: Den Eindruick hab ich jedenfalls manchmal. :zwinker:

Piratin, 18 April 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, ich denke mir immer, dass im normalen Leben kaum jemand soooo offen über Sex spricht, wie man es hier schreiben kann.

Wahrscheinlich liegt es an der Erziehung, dass man sowas zwar denken aber nicht groß rüber reden darf.

Wie war das noch: "Der Gentleman genießt und schweigt"

Genauso wie der normale Mensch auch nicht übers Kacken spricht.

Mein bester Kumpel ist in solchen Dingen extrem schmerzfrei, der sagt einem auch welche Konsistenz sein Stuhlgang hatte.

Aber zurück zum Thema, wenn man mal direkter fragt, dann kriegt man auch Antworten. Probier es mal aus.

Ne Freundin von nem Kumpel hat auch Handschellen und sonstiges Zeugs zuhause und überhaupt ist sie glaub ich total das Miststück, nur sagt sie das keinem...

Aber ich denke, dass jemand der hier im Forum ist, doch viel viel mehr Ahnung von der Materie hat als jemand der nur Bravo gelesen hat, dementsprechend probieren die dann auch mehr aus.

Henk2004, 18 April 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Frauen die ich zu meinem Freundeskreis zähle, sind genauso offen wie ich es bin. Sie machen es sich selbst, haben kein Problem darüber zu sprechen, haben alle schon mal nen ONS oder eine Affaire gehabt. Ob sie Spielzeug haben weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern. Sie sind teil- oder komplett rasiert, dass eine schluckt weiß ich, bei den anderen hab ich keine Ahnung. Einige davon hatten schon gleichgeschlechtlichen Sex (eine davon mit mir).

Ob das representativ ist, keine Ahnung.

die_venus, 18 April 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    nur weil in der öffentlichkeit und im alltag nicht drüber geredet wird,heißt es ja nicht,dass alle frauen in wirklichkeit so prüde sind!hier ist eben alles recht anonym da kann man halt mal aus dem nähkästchen plaudern!

Sonata Arctica, 18 April 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    durex hat mal eine solche umfrage gemacht, auf der homepage findest du die antworten auf fast alle deiner fragen! http//:www.durex.at

keenacat, 18 April 2006
  13. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Ja, aber hier im Board ist es noch relativ realisisch/glaubwürdig. Da gibts viel schlimmere foren, was das angeht.

14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh diese Frage finde ich interessant, wobei ich jetzt keine Lust auf prozentuale Angaben habe... :ratlos:

Also ich weiß ja nicht. In meiner Umgebung kenne ich kaum eine Frau, die offen über solche Dinge wie Intimrasur, Masturbation etc. spricht. Das verunsichert mich, weiß gar nicht was ich davon denken soll, etwa dass alle Frauen in meiner Umgebung komplett verklemmt sind? :schuechte :geknickt: Ich weiß nicht... Und einfach mal fragen kommt ja auch total doof.

envy., 18 April 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das hat doch nix mit verklemmt zu tun, nur weil man nicht rumposaunt, ob man Sb macht oder sonstige Praktiken betreibt. Ich finde diskrete Leute wesentlich angenehmer. Ich kenne niemand, ausser meiner früheren besten Freundin, die offen darüber redet und das hat sie auch nur bei mir gemacht. Insofern!

SeatCordoba, 18 April 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eben, es geht ja darum dass man sowas einfach nicht fragt, also wissen wir ja alle in wirklcihkeit nicht obs nicht vielleicht völlig normal wäre, weil unsere gesellschaft solche tabuthemen verbietet :zwinker:

keenacat, 18 April 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jupp jupp, das denk ich auch.

bett-poster, 18 April 2006
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, davon bin ich ja überzeugt, bin ja selbst niemand, der einfach alles rumposaunt. Aber ich habe das jetzt auch auf Freundinnen bezogen, und selbst da kenne ich niemanden, bis auf eine, die über sowas (unter guten Freundinnen eben) spricht.
    Das meinte ich, finde ich komisch. Oder nicht?

envy., 18 April 2006
  19. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Können wir mal zu den Fragen zurück?

Die Durex-Studie misst ja bei allen Leuten, nicht nach Geschlecht oder Alter sortiert, das finde ich etwas nichtssagend.

20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    offenbar ist es so. mit den strings und der treue halt ich ja noch mit, aber dann wirds düster. :ratlos:

ich denke, man antwortet hier auch einfach auf themen eher, zu denen man was sagen kann. um wirklich aussagekräftige umfrageergebnisse zu erhalten, müssten zumindest alle auf alle fragen antworten. und selbst dann bleibt das ein liebes- und sexforum. da traut sich auch nicht jeder so drauf los zu plappern wie unsereins.

klärchen, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...