Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    16 März 2007
    #1

    Frauen im Schwimmbad ansprechen, aber wie?

    Ja, geh mal heut schwimmen, naja, wie soll ich da Frauen ansprechen? Bin nicht schüchtern, hab nur net so viele Ideen
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #2
    "Komm mal mit rutschen" :grin:
    Im Schwimmbad ansprechen... mmh...
    ganz normal :smile:
    Lass dir nicht anmerken, dass du halbnackt bist :smile:
     
  • Gravie
    Gravie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #3
    Frag Sie doch einfach, ob du Sie mal ins "Becken stoßen" darfst ! :zwinker:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #4
    OMG, das hab ich erst nach fünfmal lesen und 10 min angestrengtem Nachdenken :smile:zwinker: ) kapiert... (ohne Gänsefüßchen wärs garantiert an mir vorbeigegangen)
    Also im Schwimmbad hätt ich ganz spontan mal gar nicht geblickt, dass das zweideutig sein könnte :schuechte

    Hehe, ich und meine lange Leitung :-D
    Eco
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    16 März 2007
    #5
    Komisch ... ich hab erst drüber nachdenken müssen, bis ich auf die Lösung gekommen bist, an die Du zuerst gedacht hast. :kopf-wand
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #6
    :-D Jaja, so sind Männer und Frauen verschieden... da sieht mans mal wieder.

    Eco
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    16 März 2007
    #7
    Ecori schrieb:



    da sag mal noch einer das wir Männer pervers wären :drool:

    Ich bin erst drauf gekommen wo du gesagt hasst das es zweideutig ist :tongue:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #8
    Ey, nun mal langsam! Ich bin wie gesagt nur draufgekommen, weil ich mich 3 Stunden lang gefragt hab, wieso "Becken stoßen" in Anführungszeichen steht!
    Ich weiß, ich weiß... ein Schelm, wer dabei böses denkt... :engel:
    Aber: Der Ursprung dieses dämlichen Spruches ist männlich :tongue:

    Eco
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 März 2007
    #9
    Spritz sie nass, wenn sie trocken ist und sag, dass sie so viel schöner ausschaut.

    Weiß nicht..

    Ich frag die Schwimm-"Meister"-Mädls, ob sie nicht gern mit reinkommen würden, oder so.

    Der Rest wird spontan gemacht..

    "Hey, das kuhle am Whirlpool ist, dass keiner sieht, wer pupst!"

    nichts anmerken lassen und weiter gehts:
    "Ich wette du hast shcon 2 mal!"

    naja.. nicht das beste, aber du hättest sie angequatscht!

    Gr.
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    18 März 2007
    #10
    Und Du hast den Humor, es gelassen hinzunehmen :cool1:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #11
    xxxx
     
  • Korby939
    Gast
    0
    19 März 2007
    #12
    also das mit dem becken stoßen, das ist meienr meinung nach schon so abgebrüht. dass ihr das noch nciht kanntet...
    ich finde diese macho-anmach-sprüche iwie scheiße. sie kommen viel leichter rüber als spontanität, aber sie haben nicht die wirkung, wenn ihr mich fragt
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    Nu ja, ich bin nicht grade unglücklich, derartige niveaulose Sprüche nicht wie ein Magnet anzuziehen...
     
  • Korby939
    Gast
    0
    19 März 2007
    #14
    Off-Topic:
    nach dem, was ich manchmal höre, soll es oft ziemlich lustig sein, so angeredet zu werden :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #15
    Off-Topic:
    muhaha, ich lach mich tot.
    Das ist fast genau so lustig, wie gefragt zu werden, was die Nacht denn kosten würde, usw. Traumhaft. :ratlos:
    Ich wünschte nur, ihr Kerle würdet mal nur für 2 Wochen lang so genervt werden, wie viele Frauen es ihr halbes Leben lang ertragen müssen.

    Eco
     
  • Korby939
    Gast
    0
    19 März 2007
    #16
    Off-Topic:
    ich wünschte, ICH würde mal so genervt werden, allein bring ich ja nix hin :geknickt:
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #17
    Als Mann kann man sowas einfach nicht nachvollziehen. Wann wird man schon mal angesprochen? :schuettel
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #18
    gott ist das süß. funktioniert?
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #19
    Off-Topic:
    Sorry, aber derartige Sprüche haben mit "Ansprechen" (im Sinne von: die würd ich gern kennenlernen) nix zu tun.
    Wünschen sich Männer verachtende, herabwürdigende Sprüche reingewürgt zu bekommen? (Gut, die Kerle sind meist notgeil und würden versuchen so ne Situation in ein Fick-Abenteuer zu verwandeln.) Als würde man als Frau "hey, was nimmst Du für die Nacht?" ernstnehmen und als Interesse seitens des Kerls werten... :kopfschue
    Wenn ihr darauf neidisch seid, stimmt was mit euch nicht und zwar ganz und gar nicht.

    Eco
     
  • Korby939
    Gast
    0
    19 März 2007
    #20
    jo, meine meinung. das kann gar keine richtige beziehung werden, höchstens ne fickbeziehung, wie eco schon gesagt hat. ich finde es traurig, dass manche leute solche sprüche nötig haben, das deutet nur auf mangelnde bildung in vielerlei hinsicht hin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste