Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen im striplokal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von minzblatt, 31 Mai 2006.

1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns in der stadt gibt es so ein lokal, da haben sie einmal die woche eine lady's night. gratis cocktails für die damen und auch ein stripper. eine freundin hat mir davon erzählt und ich hab sofort gedacht, hey das könnte witzig werden wenn wir da mal hingehn.

jetzt hab ich aber länger drüber nachgedacht und versucht es von der anderen seite zu sehn, was würde ich denken wenn mir mein freund mitteilt, dass er in einen stripklub geht? und eins weiß ich sicher, es würde mir nicht besonders gefallen.
    trotzdem würde aber ICH gerne einmal dort hingehn. würde das absolut mit der absicht machen, mich zu amüsieren und würde über den stripper vermutlich lachen, und mich nicht aufgeilen.

was denkt ihr, das ist doch schon ein wenig unfair, oder? oder meint ihr, männer und frauen gehen sowas vielleicht ganz unterschiedlich an, empfinden dabei unterschiedlich, und darum kanns für die einen oke sein und für die andern weniger.

und @männer, was würdet ihr denken wenn eure freundin sowas plant?

minzblatt, 31 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hätte es da einfach,meinem freund wärs piepegal wenn ich da hingehn würde und ich bräuchte mir trotzdem keine sorgen machen,dass er mal das gleiche macht.

ich denke aber mal ,dass das nicht jeder so sieht!andererseits kann ich mir garnicht vorstellen,dass ein mann sich über sowas aufregen würde °~°

Sonata Arctica, 31 Mai 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil da ein Stripper an besonderen Tagen rumturnt ist das Ganze ja noch kein Striplokal. Wenns danach geht, dürfte man ja nirgendwo mehr hingehen... In fast jeder großen Disco zieht sich irgendwer tanzend halbnackt aus oder spärlich bekleidete GoGos tanzen darum.

Also in so einen Laden wie von dir beschrieben, würde ich ohne Bedenken gehen und mein Freund auch ohne irgendein Gespräch hingehen lassen. Das find ich ganz normal. Bei einem richtigen Striploka, in dem es auch nur darum geht sich an den Weibern aufzugel, da sähs schon anders aus.

User 7157, 31 Mai 2006
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Aus Altersgründen darf ich mich ja eigentlich noch gar nicht zu dem Thema äußern. :engel:

Aber ich habe von anderen Leuten schon gehört, das Frauen von solchen Veranstaltungen sehr begeistert sein sollen.

Eine Bekannte von mir kellnert. Sie hatten am Vatertag so eine Erotikshow für Männer. So mit Auto waschen (von leicht bekleideten Frauen) und Table Dance.

Sie selber ist schon mal bei den Chippendales gewesen.
    Im Vergleich sollen sich die Männer, bei der Veranstaltung am Vatertag, wesentlich gesitteter verhalten haben, als die Frauen bei den Chippendales. :schuechte

Hens, 31 Mai 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Spricht ja nichts dagegen sich ein bisschen zu amüsieren, wenn der Partner genug Vertrauen hat. Wegen mir könnte meine Freundin da ruhig hingehen.

Allerdings muss das gleiches Recht für alle bedeuten. Wenn Du ihm sowas am liebsten verbieten würdest, es aber selber machst, finde ich das mehr als merkwürdig.

metamorphosen, 31 Mai 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh doch, meiner fänd das gar nicht toll!

SeatCordoba, 31 Mai 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann deine Lage verstehen....ich denke mein Freund würde das nicht wirklich toll finden...und wenn ich daran interesse hätte *grübel*

Ich würde mich in seine Lage versetzen und wäre glaub ich auch nicht wirklich begeistert davon...in Diskotheken wo die sowieso drin sind wärs ja net schlimm.
    Aber wenn er NUR wegen den gogo girls dahin will uiuiuiui.

Frag ihn doch einfach mal beiläufig was er davon halten würde.

*Gelini*, 31 Mai 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ohhhhhh jaaaaaaa !!!

Ich habe noch nie so viele extrem kreischende und in Verzückung geratene Frauen erlebt, wie dort.:ratlos:
    *Da werden Weiber zu Hyänen ....* <- Das ist mir zuerst durch den Kopf geschossen.:kopfschue
    Das war in etwa vergleichbar mit der ersten Reihe der 12-jährigen bei einem Tokio Hotel - Konzert :tongue:

Aber zum Thema:
    Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Freundin dahin gehen würde. Mir wäre es auch egal, wenn sie dabei "lüsterne" Gedanken bekommen würde.
    Das fällt für mich nämlich unter die Rubrik "Märchen für Erwachsene" :zwinker:

waschbär2, 31 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mhh, ich denk mal die guten Männer wissen ganz genau wie sie Eure Stimmung anheizen müssen :smile:, es zählt nicht unbedingt der Aufgeil- sondern eher der Partyefekt für Euch denk ich.

Also ich habe schon mal ne Truppe Frauen so um die 40 erlebt dagen sind alle Männer Weisenknaben....

RebelBiker, 31 Mai 2006
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd bei so nem angebot auch mal hinschauen. verspricht doch viel spass :zwinker:
    würds meinem freund so erklären: ich steh nicht auf muskulöse sunnyboys, von daher ist der kerl weder geil, noch sexy noch sonst was. wie du schon geschrieben hast: eigentlich würd ich über ihn lachen und den abend genießen und einfach spass haben zwischen all den frauen und so.
    bei meinem freund wärs mir allerdings auch nicht ganz recht (würd ich ihm auch so sagen), weil das meiner meinung nach bei männern schon was anderes ist. die sehen die stripperinnen wohl fast alle gleich als objekt der begierde. klar wird da nix sein, aber allein da hinzugehen, um sich aufzugeilen und auf große brüste und knackige ärsche zu glotzen find ich scheiße. und n männerabend in so nem ambiente KANN eigentlich nur dämlich enden...

meine ansicht... nicht killen, liebe männer :tongue:

Viech, 31 Mai 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 31 Mai 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Womit wir wieder beim Thema wären ...
    Die meisten Männer sind triebhafte Wesen und schwanzgesteuert, während die meisten Frauen nur Spass dabei empfinden und das alles total rational sehen .... :grin: :grin: :grin:

waschbär2, 31 Mai 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin zu nem Men-Strip gehen will, kann sie das gerne tun...

Wieso auch nicht? Ist doch eh nur ne Horde kreischender Frauen und ein (wahrscheinlich schwuler) Stripper dort :grin:

...im Ernst, hätte ich kein Problem damit...

Tscheggi, 31 Mai 2006
  14. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na wenn du es deinem freund aus irgendwelchen gründen "verbieten" würdest, dann kannst du es nicht selbst machen. das wäre ungerecht ihm gegenüber

f.r.e.d.i, 31 Mai 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir den Startpost nochmal so genau durchlese, drängt sich mir der Verdacht auf, daß sie Argumente sucht, wieso SIE gehen darf und ER nicht...

..."andere Herangehensweise"...
    ..."unterschiedliche Empfindungen"...
    ..."andere Absichten"...

...vielleicht kommts mir aber auch nur so vor :ratlos:

Tscheggi, 31 Mai 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Das seh ich genauso, gleiches Recht für alle. Und da irgendwelche Unterschiede zwischen Männern und Frauen zu suchen find ich etwas egoistisch...

Ich hätte wohl kein Problem damit, wenn emine Freundin sich sowas anschauen würde, allerdings müste sie mir dan nauch die Option einräumen, dass sie kein Problem damit hat, wenn ich mir sowas anschauen würd. Wobei es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals nen Striplokal oÄ von innen sehen werd, da ich dem nicht sonderlich viel abgewinnen kann... da schau ich mir um einiges lieber meine Freundin an, auch wenn sie nur im Bett liegt und schläft :zwinker:

BigTasty, 31 Mai 2006
  17. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    war nur auf mich bezogen. klar gibts frauen, die das als was sexuelles sehen. haben ja auch einige hier schon bestätigt.
    aber ich gehör nun mal zur ausname :tongue: das weiß ich :tongue:

edit: aber wenn ich gehen würde, würde ich natürlich einen fairen kompromiss mit meinem freund schließen. verbieten tu ich sowieso nix und außerdem zählt mein freund auch net zu den dauergeilen böcken ^^

Viech, 31 Mai 2006
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir wär´s vermutlich ziemlich schnuppe, ich weiß ja dass meine Freundin dort nur ein bißchen Spass haben will. Rückblickend war glaub ich keine einzige meiner Frauen, die so durch mein Leben gegangen sind, dabei, die nicht vor Eifersucht ausgetickt wären wenn ich ihnen offen gesagt hätte : Schatzi, ich geh heut abend mal ´ner geilen Stripperin zugucken .... :tongue:

Dein Freund wird schon nicht mit der Tänzerin etwas anfangen oder so etwas in der Art dann von Dir erwarten. Du kannst sehr viel Achtung bei ihm gewinnen wenn Du seine Leine ein wenig lockerer läßt ... und Du solltest unbedingt mal in die Bar gehen.
    Viel Spaß damit. :grin:

Grinsekater1968, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...