Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Immer geschminkt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 6 Februar 2006.

?

Wie oft schminkt ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Februar 2006
  1. Ungeschminkt setze ich keinen Fuß vor die Tür...

    7 Stimme(n)
    13,5%
  2. Eigentlich täglich ins Büro/in die Schule

    22 Stimme(n)
    42,3%
  3. Nur zu ganz besonderen Anlässen (Hochzeit, Ball...)

    17 Stimme(n)
    32,7%
  4. Ich schminke mich gar nie...

    6 Stimme(n)
    11,5%
  1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mich würde mal von Euch Frauen hier interessieren, zu welchen Gelegenheiten Ihr euch schminkt.

    ...und an die Männer: gefallen euch eher natürliche Frauen, oder geschminkte?

    Bin gespannt auf eure Antworten....:smile:
     
    #1
    Powerlady, 6 Februar 2006
  2. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich fehlte die optimale Auswahl:
    meistens...

    Ich schminke mich fast täglich, aber wenn ich da mal keine Lust zu habe, dann lasse ich es einfach mal bleiben!
     
    #2
    Princesschen, 6 Februar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jeden Tag, ich bin Single, ich bin quasi immer auf Jagd :grin:
     
    #3
    Honeybee, 6 Februar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Zur Zeit eigentlich überhaupt nicht ...
     
    #4
    die_venus, 6 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    naja, so Wimperntusche, Kajal und Lipgloss kommen eigentlich immer rauf, wenn ich außer Haus gehe. Ich mag Grundierung nicht so, die mach ich nur abends zum Weggehen rauf.

    Da ich aber dunkle lange Wimpern und dunkle Augenbrauen habe, kann ich auch ungeschminkt rumlaufen, das hat alles trotzdem Kontur.
     
    #5
    Piratin, 6 Februar 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir isses relativ egal, solangse nicht aussieht, als ob sie in Farbtopf gefallen wär. Aber so Make-Up bei der Freundin is manchmal auch störend, erstmal riecht das Zeug nicht so prall, außerdem kann man sich dann nicht so schön an ihre Backen kuscheln...:zwinker:
     
    #6
    Batrick, 6 Februar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    unter der woche nur dezent, dh. grundierung, mascara und augenbraunstift, am wochenende dann ein wenig mehr :grin:
     
    #7
    starshine85, 6 Februar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dito :link:
     
    #8
    sad_girl, 6 Februar 2006
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Für die Uni und sonst im Alltag: dezenter dunkelbrauner Kajal oder Wimperntusche; ganz selten beides.
    Zum Weggehen schon auch mal schlichter Lidschatten oder etwas auffälligerer Kajal... hin und wieder auch Make Up;
    Aber auf meine Lippen kommt nie was.

    Meinem Freund gefalle ich am besten, wenn ich nur leicht geschminkt bin. Hab auch generell die Erfahrung gemacht, dass Männer gar nicht so auf Schminke stehen.
     
    #9
    Sunflower84, 6 Februar 2006
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    für die schule: nur augenbrauen nachziehen

    freizeit: wenn zu hause dann nix gg

    wenn unterwegs dann noch wimperntusche, manchmal lidschatten, lipgloss usw. nur keine grundierungen...das mag ich gar nicht.
     
    #10
    Alvae, 6 Februar 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Außer Abdeckstift im Notfall gar nicht.
     
    #11
    User 29290, 6 Februar 2006
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    da hellblonde wimpern meist wimperntusche, evtl brauner kajal und abdeckstift
    am wochenede tagsüber meist nix, abends auch nicht viel mehr
     
    #12
    kittie, 6 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    für mich fehlt da auch das passende...also gelegentlich (sehr selten) für die schule, manchmal puder um hautunreinheiten abzudecken, manchmal wenn ich gut drauf bin, mascara.

    Früher hab ich mich immer geschminkt für die schule, war mir dann aber zu blöd. Am Wochenende wenn ich fortgehe, schminke ich mich dann aber schon.
     
    #13
    User 30735, 6 Februar 2006
  14. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schule: Kajal und Wimperntusche
    Ausgehen: manchmal Make-up und immer Lidschatten

    Bin aber eher natürlich und wenn ich nicht schminke fällts auch nicht weiter auf, da ich eh dunkle Wimpern hab.:grin:
     
    #14
    knutschtblume, 6 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Immer. Meist dezent in Naturtönen mit Grundierung, Lidschatten in hellbraun, Wimperntusche, Lipgloss, rosenholzfarbener Lippenstift), manhcmal auch affälliger, z.B. abends.
     
    #15
    Chocolate, 6 Februar 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne ein bisschen Make-up geh ich nicht aus dem Haus.
    Aber heute zum Beispiel wars das.

    Sonst kommt meistens noch Kajal, seit neuestems auch Mascara hinzu. Wenn ich weggeh noch farblosen Ligloss. Wenn ich richtig krass weggeh, Lidschatten.

    Übermäßig geschminkt bin ich nie.
     
    #16
    Olga, 6 Februar 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Mach ich genauso.
     
    #17
    *PennyLane*, 6 Februar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich schmink mich meistens gar nicht.
    Wenn dann nur bei Klassentreffen, Parties oder so... aber auch net immer.
     
    #18
    Dreamerin, 6 Februar 2006
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meist nur Wimperntusche..wenn überhaupt.
     
    #19
    Jou, 6 Februar 2006
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich schminke mich nie, hab so was gar nicht. Ich hab keine lust mir unnötig chemie ins gesicht zu schmieren...wenn ich überhaupt schminke benutzten würde dann nur welche, für die keine tierversuche gemacht werden, wenn das denn nachweisbar ist...also ich mag schminken nicht, wobei es dezent bei manchen frauen schon passt...aber ich brauche das irgendwie nicht...:cool1:
     
    #20
    klatschmohn, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Immer geschminkt
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
paulchen84
Lifestyle & Sport Forum
3 September 2010
13 Antworten
LadyMetis
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2005
34 Antworten