Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen in der disco

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blade_m, 20 Februar 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hatte vor kruzem eine thread gestartet zum thema aussehen und seine wertigkeit bei der partnerwahl mal ganz ehrliche antwort bitte ob es wichtig ist oder nicht so darauß ergibt sich für mich die frage. also wenn ich mädels in der disco anspreche normal kein plumper spruch dann kommt meist ein nicht gerade positives feedback zurück liegt das an der allgemeinen situation disco = schlechte location für die partnerwahl weil mädels doch denke "der sucht eh ur eine fürs bett" oder weil ich doch nicht sooo gut ausseh was ich jetzt mal nicht ganz soooo glaube *g*?
     
    #1
    blade_m, 20 Februar 2005
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wie reagierst du denn auf diese "nicht gerade positive feedback" , was für eine antwort gibst du von dir??


    gib ma so ne beispiel-anlabber-situation von dir hier an!!

    dann sehen wir weiter... *kittel überstreif*
     
    #2
    Lez, 20 Februar 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja okay ich sag mal so das ich schon recht schüchtern bin wenn es um das ansprechen von frauen geht aber zb ein "hallo wie geht es dir" aber dann kommt halt schon ofters ein "lass mal gut sein bist nicht mein typ" aha 30 min später tanzt sie mir...naja lassen wir das :grin: oder frag sie ob sie tanzen will...okay gabs auch schon welche die ja gesagt haben aber eher weniger...
     
    #3
    blade_m, 21 Februar 2005
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich bin wirklich kein Disco-Gänger. naja, in letzter Zeit wars schon ziemlich häufig, aber eben doch sehr wenig.

    Und mir ist aufgefallen, dass reden in einer Disco so oder so völlig sinnlos ist. Höchstens mal ein bisschen mit den Leuten, mit denen ich eh da bin.
    Mir ist aufgefallen, dass man da gar nicht auf die Mädchen zugehen muss, reicht eigentlich schon, wenn man mit ein paar Leuten auf der Tanzfläche ist, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich sehr viele Mädchen von selbst ankommen und einen antanzen. Ob man dann darauf eingeht ist dir überlassen.

    Würde da einfach locker rangehen und nicht drüber nachdenken, einfach da sein, Spaß haben, Kopf aus und den Moment leben. Denken behindert bei solchen Veranstaltungen nur finde ich. :zwinker:

    Ciao!
     
    #4
    User 16687, 21 Februar 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ist ja interessant also da wo ich so hingehe (sind so bager discos also auch die etwas besseren) ist mir das in der form noch nicht untergekommen okay vielleicht eher so ansatzweise aber dann eher so aus spaß ja aber nicht so weil sie mich sooo toll fand...?? mach ich was flasch liegt es am regen tanz von mir den ich in discos mache oder nein an den leuten die ich mich hab :grin:
     
    #5
    blade_m, 21 Februar 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also an meinem Tanz liegts sicher nicht. Denn meinen Tanz würde ich eher als "cooles" Kopfnicken bezeichnen, weil ich irgendwie nicht so der Tänzer bin. Naja, aber wenn ich ehrlich bin, haben mir auch erst die letzten 3 Discobesuche Spaß gemacht und wurde dann auch immer lockerer. vorher hatte ich da nie Spaß und bin nur mal mitgegangen.

    Aber mir ist wirklich aufgefallen, wenn man sich gut fühlt, dann kommt alles andere von alleine. ALso ich hatte das jedenfalls so, dass ich da einfach ein bisschen locker rumstand und das dann öfter Mädchen ankamen. Welche Gründe sie nun dafür hatten, ob es nur mein Parfum war oder was weiß ich, ist mir ehrlich gesagt in dem Fall auch egal, weil ich da eigentlich nur ein bisschen Spaß haben will und nicht mit der Vorstellung rangehe da was festes zu finden.

    abschließend kann ich nur sagen: wenn man ausstrahlt, dass man sich gut fühlt kommt alles von alleine.

    Ciao!
     
    #6
    User 16687, 21 Februar 2005
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    klar ist ja allgmein bekannt nicht nur wenn man sich gut fühlt sondern auch mit sich zufrieden ist also nicht durch die wellt läuft "ich bin dick keiner mag mich" naja und das denk ich im allgemeinen nicht liegt an den böden frauen alle sagen sie "seit mal mitiger und traut euch" aber blocken (fast) immer ab
     
    #7
    blade_m, 21 Februar 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Meine spontane Befürchtung ist, dass du vor deinem Spruch überhaupt keinen Augenkontakt bzw. den eigentlich Anfang beim Flirten vergessen hast: Erst wenn es bei non-verbaler Kommunikation Anzeichen für "ich gefalle ihr" gibt, geht man zum Ansprechen über...
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 21 Februar 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also wenn man ein mädel optisch gut findet, dann sollte man keine zeit vertrödeln und auch zeigen dass man interesse an ihr hat, gucken wie se reagiert. wenn sie einen schon oefters anguckt oder augenkontakt kommt zuu stande. dann spricht man se an oder tanz sie halt an.... so geht das eingentlich
    und das wichtigste ist dabei nicht sinloss zu warten bis sie das interesse an einem verloren hat... :smile:
     
    #9
    Mr.G, 22 Februar 2005
  10. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    also, ich geh gern in die Disco, hab kein Problem damit anzureden was mir gefällt. Probieren geht über studieren...Warum sollte sie denn gleich denken dass du sie poppen willst?...hmm..
    Ausserdem merkst du doch wenn du abundzumal hinschaust usw...(Standardprogramm) ob sie Interesse zeigt.

    Trau dich jedesmal, du hast nur ein Leben, echt. Unbd wenn se nein sagt, oder nix trinken will, dann isses eh die falsche....
     
    #10
    Der Benny, 22 Februar 2005
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also viele gucken und lächeln auch zurück und blocken dan trotzdem ab aber egal...
     
    #11
    blade_m, 22 Februar 2005
  12. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    tja, is net immer so einfach...
    Sagmal bist du zufrieden mit dir(optisch)... sowas nennt sich "Ausstrahlung",
    denn dann versteh ich echt net was dein Problem ist.
    Überstürz nix, nimm net gleich jede ins Visier die mal lächelt..Angelacht und gesmilt werde ich aller fünf Minuten wenn ich rumtanz und die Leute animiere Mitzumachen...aber ich sprech nur genau die an, die genau dem Bild entsprechen was ich gierig finde... Somit reduziert sich das ansprechen und kennenlernen wollen pro nacht auf 3. Und eine davon treff ich wieder wenn ich mag.hehehe

    Falls du Bock hast: Gehn mer ma zusamme weg, ich kenn sehr nice Locations.... dann solltest du auf jeden was startklar bekommen...
     
    #12
    Der Benny, 22 Februar 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hey benny dasist ja ein hammer angebot, solltest ihr beide echt mal machen, dann kannste ihn auch was beibringen oder halt auf die sprünge helfen :smile:
    Respekt!
     
    #13
    Mr.G, 22 Februar 2005
  14. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey klar wanna come in von mtv und das gemischt mit der abschlussklasse von pro7 *sich was zurecht spinnt* naja weiß auch nicht also kenn schon son paar mädels aus dem net naja da gibts auch welche die sehen echt super aus aber wohnen halt weit weg und viele davon haben gesagt discos ist nicht die top location um frauen kennen zu lernen...seltsam das sich keien frauen zu wort melden :grrr: also eigentlich bin ich schon zufriedne mit mir weiß echt nicht warum ich keine abbekomme bin wohl nicht arschloch genug...naja nächstes WE werd ich mal was versuchen (sag ich so oft und dan geht doch nichts :schuechte )
     
    #14
    blade_m, 22 Februar 2005
  15. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    mein beitrag dazu
     
    #15
    bounthy, 22 Februar 2005
  16. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    klar, warum sollten denn auch die die in der disco immer sind hier im Forum rumhängen...mal ehrlich...*lachtsichinsFäustchen*
    Ihr seid Freakz...hihi
     
    #16
    Der Benny, 23 Februar 2005
  17. face to face
    0
    Versuchs mal mit ner Bar.
    Das was du schreibst, wirkt auf mich, als hättest du ein Problem mit deinem Aussehen und bei Diskogängern ist es leider so, dass sie sie sich nicht umsonst "schick" machen.
    Die gucken auf die Schale, da redet keiner 2 Stunden vorher mit dem anderen, um ihn besser kennenzulernen.
    Entweder du bist cool und siehst du für die Mädels gut aus und strahlst auch was aus oder du bist es nicht, dann ist der Abend eigentlich gelaufen *g*
    So hart es klingt, so wahr ist es. Zumindest habe ich das Bild von Diskotheken so vernommen.
    Und es stimmt, wenn man gut gelaunt ist und einfach nur Spaß hat, ohne ständig grübeln zu müssen und "ernst" wirken zu müssen, dann strahlt man auch "Spaß" aus, was andere wiederum "suchen".

    Ist ein kleiner Teufelskreis.

    Daher würde ich dir raten, an ruhige Orte zu gehen, wo deine Anmache nicht so Knall auf Fall kommt und du mehr Blickkontakt entstehen lassen kannst als in einer Disko.
    Wie gesagt, z. B. ne Bar.
     
    #17
    face to face, 27 Februar 2005
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    stop ich habe nie behauptet das ich mit meinem aussehen nicht zufrieden bin das hab ich im großen und ganz eigentlich überhaupt nicht ich sag mir ich möchte so sein wie nun mal bin deswegen so manche Tipps wie "versuch doch mal nen frechen spruch bzw was matcho mäßiges" das ist nicht mein ding. aber nun zurück zu deinem kommentar ich versteh nicht so recht was du meinst mit

    also klar mach ich mich schick nur was ich nicht so ganz versteh viele sagen aussehen ist nicht so wiechtig zumindest hier okay aber dann sprech ich eine an sie gibt mir nen korb und 30 min später tanzt sie mit einem ich will nicht sagen das der scheiße aussieht oder ihn in schublade stecken aber rein vom aussehen her matcho und sucht nur eine zum....okay im nach hin ein bin ich dan froh wenn sie so jemanden sucht tja ich suche das nicht aber geht mir um das prinzip...

    okay also du sagt disco ist nicht die richtige location (für mich) lieber dahin wo es ruigher ist... und man sich mit dem anderen besser unterhalten kann? naja aber warum man kann sich auch in der disco unterhalten gibt in den meisten discos auch ruhigere plätze. mein problem ist glaube ich einfach das ich angst hab nen korb zu bekommen und der aller erste kontakt sprich das eigentliche "anmachen" wenn ich das geschaft hab denke ich is das kein problem weil so auf deb kopf gefallen bin ich eigentlich nicht :grin:
     
    #18
    blade_m, 27 Februar 2005
  19. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Es liegt nicht an deinem Aussehen!

    Es liegt daran dass du nicht das gefühl entstehen lässt dass du jede haben kannst (auch wenns vielleicht nicht so ist)

    Frauen wollen was was sehr gefragt ist, und nicht was man leiucht bekommt!


    Einer der alle 5 minuten mit ner anderen Tanzt hat mehr chancen, als einer der In der Ecke steht, sogar wenn der der in der Ecke steht und besser ausscheut!

    Google mal nach "The Iranian from Hell", dann weisste was ich meine!
     
    #19
    cagara, 27 Februar 2005
  20. face to face
    0
    Also mit Aussehen meine ich:

    Wenn jemand sich seines Äußeren unsicher ist, dann strahlt er es aus, ist unsicher, kein Charisma, keine ausreichende überzeugende Ausstrahlung.
    Eher ein "betrübt und unsicher" kommt an. Sowas drängt eher in die Ecke, verleitet nicht gerade dazu, zu denken "mit dem ist es bestimmt lustig". Verstehste das?

    Und das mit dem Mädel, was mit dem Macho tanzte. Denk mal nach.
    Du willst kein Macho sein und gibst dich auch nicht so.
    Warum tanzt sie wohl mit einem Macho? Weil sie auf Machos steht und nur vllt. mit denen tanzt, die wie ein Macho wirken.
    Ändere dich aber nicht für solche Weiber, das hast du nicht nötig.

    In einer Disko kann man sich bestimmt unterhalten, wobei ich in vielen bereits war und meistens hasse ich doch das "angebrülle".
    Das einzige mal, wo ich mich mit jemandem im ruhigen unterhalten habe, war als ich dabei erfuhr, dass er One Night Stands mag und mich nach meinem Standpunkt dafür fragen wollte.

    Ich weiß nicht, ich werde z. B. nicht so schnell von jemandem angesprochen, Meinungen besagen, ich "gucke zu ernst".
    Meistens merke ich es aber, wenn mich jemand anquatschen will, in dem er ständig zu mir "stiert", selten blocke ich nicht ab. Eine Verkrampfte Haltung oder ein erzwungener Augenkontakt ist für mich aber auch die Hölle. Dann krieg ich Angst vor dem Typen und "fliehe" sprichwörtlich vor ihm, weil er einfach einen sadistischen Eindruck auf mich ausübt. Sorry *g*

    Also sei locker, sag was lustiges, wenn du neben einer stehst und ihr beide vielleicht ein Getränk bestellt. Über die Situation, über die Musik, über die übrigen Mädels, zeig dein Interesse an ihr, aber ohne "Hi, wie gehts dir?"

    Das wirkt so plump find ich. Das kommt so erzwungen rüber. Als "müsste das Gespräch jetzt begonnen werden". Fang das Gespräch aus der Mitte an, um zu erkunden, ob sie auch Interesse an dir hat, so ersparst du dir Enttäuschungen und merkst, ob auch sie überhaupt die richtige für dich ist.

    Und @cagara:

    Ich finde das ist eine Ansichtssache.
    Wenn ich jemanden extrem symphatisch finde, dann kann er noch 50 Meter in der Ecke stehen und wie ein graues Mäuschen wirken, der, der mir nicht gefällt und vor meiner "Nase herumtanzt", sich sozusagen "aufspielt", um Eindruck zu schinden, gegen solche Typen habe ich grundsätzlich was.

    Frauen sind nicht einfach Frauen, man kann sie nicht über einen Kamm scheren, jeder hat seinen Geschmak, seine Ansichten, Vorlieben.
    Die einen stehen auf Machos, die anderen auf Weichbubis, die anderen wiederum auf "ruhige". Ich persönlich stehe auf ruhige, die nicht protzen und ständig laut Witze machen müssen, um selbst darüber zu lachen.

    Genau so wie Männer nicht alle auf Schlampen stehen.
     
    #20
    face to face, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen disco
Hornet
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2013
7 Antworten
hilflosverloren
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2012
7 Antworten
Klabautermann
Flirt & Dating Forum
9 April 2010
257 Antworten
Test