Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nivraM
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #1

    Frauen in Frauenfreundschaften

    Hi zusammen,

    ich bin schon seit langem unglücklich Single (22, Student), bei allen Frauen, die mir in den letzten Jahren gefallen haben, hatte ich kein Glück.
    Ein Problem: Ich stehe auf schüchterne... Und die sind an der Uni immer nur in ihrem engsten ausschließlich weiblichen Freundeskreis unterwegs. So kann ich nie an sie rankommen, und meist sind sie auch noch Männern gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen. Ich bin selber eher schüchtern, habe mich die letzten Male aber überwunden, sie anzusprechen und mit ihnen zu reden. Verabredungen sind aber immer aus fadenscheinigen Gründen gescheitert... :-(
    Jetzt gefällt mir wieder eine des gleichen Typs... Habt ihr Tipps für mich, wie ich vllt dieses Mal erfolgreicher sein kann?

    Danke! Gruß
    nivraM
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #2
    Vielleicht bringt es was, wenn du es einfach mal langsamer angehen lässt. Versuch erstmal ein paar Gespräche zu führen und mach ihr dabei Komplimente, bevor du nach ner Verabredung fragst.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #3
    mein tipp: immer zur ganzen gruppe freundlich sein, mit allen witzchen reißen. auf der schiene anpierschen *gg*
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    5 Mai 2006
    #4
    erstmal nich auf ein date aus sein, einfach nur nett reden....:zwinker:
    viel glück
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #5
    Das einfachste und beste wäre hier wohl in diese Freundeskreise hineinzukommen. Nur so kommst Du, wenn Du selber schüchtern bist an die Schüchternen heran.

    Und der beste Nebeneffekt: Die großen Kreise sind meist miteinander verknüpft. Du lernst also nen haufen Frauen dabei kennen :zwinker:

    Zeig ihnen, dass Du auch auf Freundschaft kannst, sie Dich nicht zu fürchten haben und dass man mit Dir gut "zusammenarbeiten" kann.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #6

    Öhm.. mach das, was du die letzten Male gemacht hast.. NICHT!

    ganz einfach.. machs anders.. probier was anderes aus.
    Wenn du damit mit .. weiß nicht.. 15, 16 oder so angefangen hättest, würdest jetzt wissen, was du machen würdest.

    Aber egal.. will hier jetzt nicht scheisse rüberkomme.. oh.. zu spät :zwinker:

    Was schüchterne Mädls anbelangt, habe ich mich schon zu dem anderen Thema da gewidmet.
    Habe bisher eine kennengelernt.. wobei man das nicht als kennengelernt bezeichnen sollte...

    ich steh auch nicht so auf dieses Volk.

    Gruss und viel erfolg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste