Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen in Frauenfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nivraM, 4 Mai 2006.

1. nivraM
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi zusammen,

ich bin schon seit langem unglücklich Single (22, Student), bei allen Frauen, die mir in den letzten Jahren gefallen haben, hatte ich kein Glück.
    Ein Problem: Ich stehe auf schüchterne... Und die sind an der Uni immer nur in ihrem engsten ausschließlich weiblichen Freundeskreis unterwegs. So kann ich nie an sie rankommen, und meist sind sie auch noch Männern gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen. Ich bin selber eher schüchtern, habe mich die letzten Male aber überwunden, sie anzusprechen und mit ihnen zu reden. Verabredungen sind aber immer aus fadenscheinigen Gründen gescheitert... :-(
    Jetzt gefällt mir wieder eine des gleichen Typs... Habt ihr Tipps für mich, wie ich vllt dieses Mal erfolgreicher sein kann?

Danke! Gruß
    nivraM

nivraM, 4 Mai 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bringt es was, wenn du es einfach mal langsamer angehen lässt. Versuch erstmal ein paar Gespräche zu führen und mach ihr dabei Komplimente, bevor du nach ner Verabredung fragst.

Touchdown, 5 Mai 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein tipp: immer zur ganzen gruppe freundlich sein, mit allen witzchen reißen. auf der schiene anpierschen *gg*

bunnylein, 5 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    erstmal nich auf ein date aus sein, einfach nur nett reden....:zwinker:
    viel glück

fee1981, 5 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das einfachste und beste wäre hier wohl in diese Freundeskreise hineinzukommen. Nur so kommst Du, wenn Du selber schüchtern bist an die Schüchternen heran.

Und der beste Nebeneffekt: Die großen Kreise sind meist miteinander verknüpft. Du lernst also nen haufen Frauen dabei kennen :zwinker:

Zeig ihnen, dass Du auch auf Freundschaft kannst, sie Dich nicht zu fürchten haben und dass man mit Dir gut "zusammenarbeiten" kann.

lovely, 5 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Öhm.. mach das, was du die letzten Male gemacht hast.. NICHT!

ganz einfach.. machs anders.. probier was anderes aus.
    Wenn du damit mit .. weiß nicht.. 15, 16 oder so angefangen hättest, würdest jetzt wissen, was du machen würdest.

Aber egal.. will hier jetzt nicht scheisse rüberkomme.. oh.. zu spät :zwinker:

Was schüchterne Mädls anbelangt, habe ich mich schon zu dem anderen Thema da gewidmet.
    Habe bisher eine kennengelernt.. wobei man das nicht als kennengelernt bezeichnen sollte...

ich steh auch nicht so auf dieses Volk.

Gruss und viel erfolg

LiebesPessimist, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...