Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen in Gruppen sind noch schwieriger anzusprechen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 11 Oktober 2009.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Haudi,

    wer kennt es nicht , man ist interessiert an einer Frau und traut sich nicht sie anzusprechen. Okay das Problem habe ich generell eigentlich nicht. Allerdings habe ich ein Problem bzw. ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll , wenn die besagte Frau sich dann nur mit einer Horde von Frauen umgibt.:smile: Man erwischt Sie irgendwie nie alleine.
    Klar , man kann zu ihr hingehen und Fragen wie es so bei ihr läuft (wir kennen uns schon aus einer Vorlesung oberflächlich) allerdings hat man dann immer das Gefühl die anderen Mädels hören zu bzw. einem fällt es noch schwerer die richtigen Worte zu finden.
    Wenn sie am schnacken mit ihren Mädels ist und man sich dann einfach danebenstellt und sagt "Hi wie siehts aus " dann hätte ich das Gefühl , dass ich entweder störe oder es total stumpf rüberkommt....was meint ihr ?

    Wie macht ihr das denn generell , wenn ihr Frauen kennenlernen wollt die man sehr sehr schwierig mal alleine zu fassen bekommt , um sich vernünftig mit ihr zu unterhalten ?

    :winkwink:
     
    #1
    0LoveAngel0, 11 Oktober 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also wenn ihr in der gleichen Vorlesung sitzt, würde ich sie einfach mal darauf ansprechen, auch wenn sie in der Gruppe rumsteht. Hallo blabla, wie fandest du das Thema, haste dieses und jenes verstanden usw. So kannst du erstmal halbwegs unauffällig ein Gespräch anfangen und da dann ausspähen, ob sie mehr Interesse zeigt. Wenn nicht, kannste dir den rest dann eh ersparen :zwinker:
     
    #2
    Asti, 11 Oktober 2009
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja das sagst du so einfach :zwinker:.
    Woran erkennen Männer bei einer Frau denn ob sie mehr Interesse zeigt ? Was sie dafür tun ?? Zwei Mal in die Hände klatschen , den Augenaufschlag signifikant periodisch abändern...?:grin:
    Man(n) kann das immer schwer einschätzen...also worauf muss man achten?
     
    #3
    0LoveAngel0, 11 Oktober 2009
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also, wenn mich jemand was unimäßiges fragt und ich habe kein Interesse, dann antworte ich freundlich, aber in kurzen Sätzen, wenn mir der Kerl gefällt, dann starte ich von mir aus dann auch Smalltalk und sowas.
     
    #4
    Asti, 11 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bezieh die anderen Frauen mit in das Gespräch ein und kapsel dich und die Angebetete erst später ab.
    Einfach mal nach PU und Opener googeln.
     
    #5
    xoxo, 11 Oktober 2009
  6. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Bist du dir ganz sicher, dass sie immer nur mit ner Gruppe unterwegs ist? Solltest mal drauf achten, ob man sie vielleicht mal allein in der Bibliothek trifft. Oder ob sie mal früher als ihre Freundinnen in den Saal kommt.

    Ich lauf auch viel in der Gruppe rum, eigentlich den ganzen Uni-Tag lang ab Vorlesungsbeginn bis zum Ende der letzten Kleingruppe. Aber auf dem Weg zur Uni (gibts einen einschlägigen Weg von der Haltestelle zur Uni bei euch?) oder nach der Uni bzw. in der Bibliothek bin ich auch mal alleine...
     
    #6
    sommerregen89, 11 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Gruppen noch
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten