Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen in "Männerklamotten" - hot or not?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tocotronic, 21 Juli 2007.

?

Frauen auch mal in Männer-bzw. weiten Klamotten oder lieber doch sexy und weiblich?

  1. Bitte möglichst enge Kleidung, schön sexy.

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. Hin und wieder ist ok, macht mich aber nicht an.

    11 Stimme(n)
    28,9%
  3. Finde es reizvol/spannend/sexy.

    10 Stimme(n)
    26,3%
  4. Macht für mich keinen Unterschied.

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. Tocotronic
    Tocotronic (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, hab da mal eine Frage an die Männerwelt:

    Und zwar kommt das Ganze so zustande, dass ich manchmal, wenn ich mit Freunden unterwegs bin den Pullover von meinem Freund anziehe, wenn mir kalt wird oder so. Mein Freund mag das garnicht, findet das total unsexy, wenn ich einen weiteren Pullover anhabe oder auch eine weitere Jeans, die locker sitzt usw..., ein anderer Freund findet es total sexy und anturnend, ich glaube weil man nicht gleich sieht "was drunter ist" von den Formen her. Ein dritter findet es auch gut, vor allem wenn die Hosen weiter/lockerer sitzen.

    Also was meint ihr?
    Sexy oder der totale Abturner?
     
    #1
    Tocotronic, 21 Juli 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du solltest nur Männer abstimmen lassen.
     
    #2
    User 50283, 21 Juli 2007
  3. Shizi
    Gast
    0
    oke ich bin kein Mann :cry:

    aber ich find beides hat seine Reize:

    eng- naja kann ganz sexy sein, wenns nicht übertrieben ist!

    weit- man erahnt den Körper und die Rundungen nur, macht neugierig, kann Interesse wecken, was drunter ist :tongue:

    Off-Topic:
    toller Nickname :drool:
     
    #3
    Shizi, 21 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar auch kein Mann, aber ich finde an weiten Klamotten bei Frauen bei weitem nichts reizzvolles. Für mich bitte eng.
    Ich würde auch niemals mit dem Pullover meines Freundes durch die Stadt rennen. Auf der Terasse beim Grillen vielleicht schon, wenn mir kalt wird, aber nicht in der Öffentlichkeit. :ratlos:
     
    #4
    Knalltüte, 21 Juli 2007
  5. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also meiner meinung nach sollten frauen in der regel schon weibliche klamotten tragen, ich mag so ne mischung aus elegant und trendy, nicht zu sportlich. aber wenn meine freundin zuhause auf der couch mal einen pulli von mir anhat oder so ist das auch okay.
     
    #5
    emkay83, 21 Juli 2007
  6. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Frauen in Männerkluft eigentlich sehr sexy, der Gegensatz zwischen Person und Klamotten hat was. Mir gefällt das eigentlich besser als typisch weibliche Outfits. Dazu kommt, daß ich im Allgemeinen eh wenig freizügige und enge Outfits bevorzugen, die verdecken und höchstens erahnen lassen, und so spielt das recht gut zusammen.
     
    #6
    Frater, 21 Juli 2007
  7. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    absolutely not hot
     
    #7
    tessa88, 21 Juli 2007
  8. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Bin schon eher homophob, wenn meine Frau in Männerkleidung herumlaufen würde, würde ich sie nichtmal anfassen.
     
    #8
    Sophron, 21 Juli 2007
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich steh auf Frauen und mag es deswegen lieber weiblich.
     
    #9
    Luc, 21 Juli 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    :ratlos: :ratlos: na da.....:kopfschue
     
    #10
    klatschmohn, 21 Juli 2007
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    also ich mags nicht, wenn frauen immer in männer klamotten rumlaufen...es soll schon auch schön weiblich sein...

    aber beispielsweise wenn man am nächsten tag mit der freundin aufwacht und sie einfach nur ein hemd von mir überzieht :drool: das find ich sehr heiß...

    sollte sie allerdings so wie in einem film mein lieblingshemd zum streichen tragen, wäre das wohl ein ganz klarer Trennungsgrund :grin: niemand darf sich zwischen einem mann und sein lieblingshemd stellen
     
    #11
    User 16687, 21 Juli 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 21 Juli 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich find das cool, renne oft mir weiten Pullis rum, weite Hosen hab ich allerdings nicht aber die würden mir auch gut gefallen.
     
    #13
    capricorn84, 21 Juli 2007
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #14
    User 24257, 21 Juli 2007
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Kommt ganz darauf an was sie anhat an Männersachen. An manchen Frauen siehts durchaus sexy aus, an anderen wiederum überhaupt nicht.
     
    #15
    User 39864, 21 Juli 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beides kann sexy sein.

    man sollte nur aufpassen das hose und oberteil nicht gleichzeitig "schlabbrig"sind.

    folglich-> enge hose und weites oberteil
    oder
    weite hose und enges oberteil ^^

    ..weil das sieht dann nach gammellook aus,un is nimma sexy :smile:
     
    #16
    Vickie, 21 Juli 2007
  17. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Ich finde Tomboys sexy.
    Also Mädchen, die wie Jungs rumlaufen.
    Mit streichholzkurzen Haaren, weiten Sweatshirts,
    abgewetzten Jeans und verschlissenen Turnschuhen.

    Überhaupt nicht gut finde ich Frauen, die Anzüge wie Männer tragen,
    meinetwegen Politikerinnen oder irgendwelche vermännlichten Karrierefrauen, die glauben, daß sie dadurch stärker wirken.
     
    #17
    Hetzer, 21 Juli 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was sollen Frauen, die beruflich solche Kleidung tragen SOLLTEN, denn dann anziehen? :ratlos:
     
    #18
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  19. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Mir ist noch nicht der Gedanke gekommen, daß es Frauen geben könnte, die so etwas tragen SOLLTEN. Weil selbst Politikerinnen keine Anzüge tragen, die wie Herrenanzüge aussehen und Zigarren rauchen. Welche sind das denn?
     
    #19
    Hetzer, 21 Juli 2007
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was sieht für Dich denn nach "Herrenanzug" und was nach "Damenanzug" aus? :ratlos: Ich kenne nur eine Sorte "Anzug", daher hab ich das jetzt mal auf alles bezogen. Wenn Du da unterscheidest, dann muss es wohl noch was anderes geben, was ich gar nicht kenne... Dann hat sich meine Frage wohl eh erübrigt. *g*
     
    #20
    SottoVoce, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Männerklamotten hot
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 17:50
104 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test