Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    29 März 2009
    #1

    Frauen, in welchen Situationen schockiert euch, wenn der Kerl einen Ständer kriegt?

    siehe Umfrage!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    29 März 2009
    #2
    Kommt drauf an, welchem Mann das passieren würde ;-) Wäre es mein Partner, so wäre die einzigst wirklich unpassende Situation z.B. gemeinsames Essen mit der Familie oder ein Gespräch mit ihnen :tongue:
     
  • kleine_miri
    0
    29 März 2009
    #3
    dem kann ich mich völlig anschließen. Alles andere wäre ok oder sogar erwünscht:zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 März 2009
    #4
    Was heißt denn hier schockiert ?

    Ich würde die Situation schamlos ausnutzen :grin:
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #5
    kommt drauf an, wenns das erste date ist, ist das natürlich ne ganz andere situation, als wenns der partner ist.
    beim partner: keine der situationen. warum sollte es ein schlechtes licht auf ihn werfen ??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2009
    #6
    wäre auch meine antwort.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #7
    Beim Partner ist mir alles obige egal, ausser bei einem "normalen Gespräch" sind noch weitere Personen dabei.

    Bei Nicht-Partnern ist mir alles davon ganz und gar nicht egal.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #8
    Aber wieso sollte die natürliche Körperreaktion bei einem Partner anders zu beurteilen sein als bei jedem Andern? Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet... :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    29 März 2009
    #9
    In den angegebnen Situationen, fänd ich das jetzt nicht soooo überraschend und würde mich nicht stören (ist ja nicht mein Problem), je nachdem wie alt der Gute ist.:grin:

    Etwas unangebracht fänd ich es beim Gottesdienst oder bei Beerdigungen, aber auch da kann man das ja nicht unbedingt steuern.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2009
    #10
    Generell gar nicht.
    Allerdings gibt es gewisse Ausnahmen bei einer normalen Unterhaltung.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.503
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    29 März 2009
    #11
    schockieren niemals. erfreuen nur beim partner :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 März 2009
    #12
    Ist das eine Sache des Alters, dass Du an solche Dinge denkst? Dann bin ich auch schon alt, das war nämlich auch mein Gedanke. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    30 März 2009
    #13
    Das sind Erfahrungswerte!:grin: :tongue:

    Off-Topic:
    Im übrigen bin ICH nicht alt.:mad: :tongue: :grin:
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #14
    ich denke beim nicht-partner und wenn man sich nur angezogen normal unterhält, merkt man das in den meisten fällen nicht mal...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    31 März 2009
    #15
    :jaa: Genau.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    31 März 2009
    #16
    Vermutlich. Wenn er nicht gerade des Oches Stab zwischen seinen Beinen trägt! :eek: :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #17
    Eigentlich schockiert es mich in keiner Situation, im gegenteil es erregt mich wenn ich sehe das mein Partner nen Ständer hat, egal wann, wo und wodurch (sei denn es ist durch ne andere Frau) ansonsten helfe ich ihn gerne das so schnell wie möglich zu ändern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste