Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anaconda55
    Anaconda55 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #1

    Frauen ins Auge sehen

    Hallo.
    Ich hab echt ein dickes Problem.
    Ich kann keiner Frau direkt in die Augen sehen.
    Also wenn sie mich ansieht und ich hinsehe muss ich sofort wegsehen. Und dann hab ich natürlich das Problem das ich dann nicht mehr beachtet werde.
    Hat jemand das selbe Problem oder bin ich ein Einzelfall?
     
  • $-T-P
    $-T-P (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #2
    das kenn ich auch,bestimmt kein einzelfall.
    Vielleicht hatt das auch etwas mit schüchternheit
    zutun. :schuechte
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #3
    nö, is kein einzelfall.
    du hast es erkannt: es ist ein zeichen von schwäche - und zwar eines, das du sehr leicht ablegen kannst:

    du siehst einfach HIN!
    SIE wird früher wegsehen als DU - vollkommen klar!
    halte einfach mal den blick, dieser herausforderung musst du dich stellen!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 September 2007
    #4
    Aber trainiere das lieber nicht mit Hunden...

    Ich konnte das früher auch nicht. Inzwischen kann ich's - und verliere nur eins von 100 "Duellen" mit meiner Freundin. :grin:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    4 September 2007
    #5
    üben üben üben! :smile:

    frag doch mal ne freundin oder bekannte ob sie mit dir "übt" :smile:
     
  • Dan2k
    Dan2k (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #6
    Schau einfach auf die Augenbrauen statt in die Augen dann ist es meistens einfacher :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #7
    ja üben hilft da auf jeden fall! du musst dich überwinden,damit du merkst,dass es nichts sclimmes ist.und versuch auch zu ergründen,warum du so schüchtern bist bezüglich des "In die augen blicken"...
     
  • Anaconda55
    Anaconda55 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #8
    Ich denke ich hab Angst davor das sie was sagen könnte und ich nicht weis was ich sagen soll.
    Klar. Ich bin schüchtern.
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    4 September 2007
    #9
    Direkt in die Augen schauen kann manchmal auch bedrohlich wirken, ich bevorzuge das Nasenbein zwischen den Augen :zwinker:
     
  • ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    5 September 2007
    #10
    Na das soll es doch auch :smile:
    Männer sind schließlich Tiger, immer auf der Jagd nach Beute *roar*

    Unsere Beute muss sehen wie grimmig wir sind :cool1:




    *schnurr*
     
  • Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #11
    Du hast Angst vor ihr und denkst, sie ist mehr wert als du.
    Deshalb willst du sie nicht mit deinem Blick "belästigen".

    Das macht extrem unattraktiv und solltest du dringend ändern.
    Wie immer macht auch hier nur die Übung den

    Meister :smile:

     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #12
    Der war gut :-D

    Beim in die Augen schauen immer ein wenig lächeln und nicht verkrampft starren. :zwinker_alt: Glaub mir...ein Lächeln wirkt Wunder.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 September 2007
    #13

    Und wenn sie das macht, frag auch, ob sie noch andere Sachen mit dir übt.

    Vllt brauchst ja noch Übung bei cunilingus oder AV :grin:

    ----

    Ansonsten wurde das Thema Schwäche schon angesprochen.
    Wenn sie dich anschaut, schau hin und grinse.. bzw lächel. Zeig ihr, dass du ihr Anschauen bemerkt hast und dich freust, dass dich jmd wahrnimmt.

    Nach einiger Zeit musst du dich entscheiden, welche Frau du jetzt anschaust und anlächelst.

    Naja.. grüße.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #14
    Ich denke dass das eine lecihte spziale Schwäche ist. Bins nauch noch ein bissche am üben. Also ich finds wichtig dass man das kann. :engel:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    7 September 2007
    #15
    Ich glaube, das das sogar nicht negativ ist!

    Ich hab mal in einer Doku gesehen, das "die Männer" immer nur starren können und das die Frauen das gar nicht so gut finden. Das ein kurzer aber ofter Blickwechsel viel spannender sein kann! :cool1: Wird schon...!
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    8 September 2007
    #16
    Doch doch es kann durchaus als Schwäche ausgelegt werden,wenn man zu schnell wieder wegschaut.Oder es wird halt als Desinteresse ausgelegt.Beides ist einer möglichen Kontaktaufnahme nicht dienlich,aber es kann behoben werden.
    Ich hatte damit auch Probleme,aber inzwischen bekomm ich es schon besser hin,allerdings muss ich mal hinzufügen,dass es garnet so einfach,ist überhaupt einen Blickkontakt herzustellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste