Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Interpreation dieses Verhaltens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hidenseek, 4 Juni 2008.

  1. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    könnt ihr mir das verhalten dieses mädchens erklären?

    was hat es zu bedeuten, wenn man immer das gefühl hat von einen mädchen beobachtet zu werden und wenn man sich zu ihr umdreht, schaut sie entweder verstohlen weg oder tut so als würde sie ganz woanders hinschauen (merkwürdig ist aber, dass zwar ihre augen ganz zur seite schaut, ihr gesicht aber mir frontal zugewandt ist, ), sie mit einen grinsen nach unten schaut, wenn man mal wieder bemerkt von ihr beobachtet zu werden.

    ps. wenn man sich aber mit ihr unterhält ist sie zwar ganz nett jedoch bemerke ich abundzu eine abweisende haltung. ist leicht eingeschnappt, kann schon mal passieren, dass sie mich absichtlich nicht grüßt, beantwortet meine mails nicht. zu den anderen ist sie aber (soweit ich es beurteilen kann immer freundlich: redet viel, lacht viel, macht witze)....als ob sie zwei persönlichkeiten hätte.

    wie ist eure interpretation?
     
    #1
    hidenseek, 4 Juni 2008
  2. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    nettes mädchen mit der kleinen angst verletzt zu werden vielleicht..? weiß nich genau. klingt aber so als würde sie dich mögen traut sich aber nich den ersten schritt zu machen und will mit ihrer seltsamen art dir gegenüber einen auf "unnahbar" machen.

    wäre jetz so mein erster eindruck. aber vielleicht lacht sie dich auch nur aus und mag dich eigentlich garnich :grin: kleiner scherz am rande :zwinker:
     
    #2
    SweetLittle20, 4 Juni 2008
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meiner Vorsposterin 100%ig zu :zwinker:
    Ich hab sowas immer gemacht, wenn ich in jemanden verknallt war, es mir aber peinlich war, ihm das zu sagen. Und dann habe ich imemr weggeschaut, wenn er mich angeschaut hat; und das absichtlich nicht grüßen machen Mädchen, um sich interessanter zu machen... sie wollen nicht, dass du merkst, dass sie etwas für dich empfinden (frag nicht warum, Mädchen machen das so... ich hab auch nie ganz kapiert, wieso ich es gemacht habe; liegt vllt an den Genen :grin:)
     
    #3
    Kuscheltier, 4 Juni 2008
  4. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    N Abend.

    Also ich stimm da auch den anderen Beiden zu. Das mit den 2 Persönlichkeiten könnte daran liegen dass sie bei dir eben Angst hat sie könnte etwas falsches sagen, sprich ihre eigendliche Persönlichkeit nicht so richtig zum Vorschein kommt, Schüchternheit eben. Die Sache mit dem nicht auf Mails antworten find ich wiederrum etwas seltsam. Sicher dass sie sie schon gelesen hat? Das mit dem Nicht Grüßen auch. Du musst der bei deiner Interprätation was ihre "Blicke" angeht wirklich sicher sein, solltest du dich irren sieht die Sache nämlich ganau anders rum aus. Wie äußert sich denn diese abweisende Haltung genau? Aber bevor du ewig rätselst was Sache ist, mach doch einfach den nächsten Schritt, wirst dann schon sehen wo du stehst.
     
    #4
    Escorpio1988, 4 Juni 2008
  5. rasputin
    rasputin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das gleich problem.

    da gibts ein mädchen das ich das gleich mit mir macht und die ist echt süß :>
     
    #5
    rasputin, 4 Juni 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du vielleicht mal die Initiative ergreifen, nur dadurch kannst du herausfinden, ob sie dich näher kennenlernen will :smile:

    @Topic: Ich sehe das so wie die anderen, evtl. hat sie wirklich Interesse an dir aber weiß auch gar nicht, wie sie sich verhalten soll! Am besten einfach ranhalten!
     
    #6
    User 37284, 5 Juni 2008
  7. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Das dicke Ende kommt noch, glaubt mir *g*

    Ok, dann möchte ich einen weiteren Aspekt dazugeben:

    Habe ihr letztens geschrieben (wir beide sind jetzt im Ausland), weil ich ein Problem hatte und habe dabei ganz unverfänglich angefangen (wie gehts? usw). Sie schrieb interessiert zurück (alles super, wie gehts dir?). Naja, ich schrieb ihr noch mal und zudem noch gefragt, wie lange sie dort bleiben will. Und was kam? Nix! Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben (ich ihr aber auch nicht).

    Nach meiner Erfahrung, ist es so, dass Frauen, die tatsächlich Interesse haben, sich spätestens einer Woche sich melden. Die Woche ist bei ihr schon längst abgelaufen.

    Ist das eine weitere Facette des Verliebtseins und der Schüchternheit, oder haben wir sie falsch interpretiert?
     
    #7
    hidenseek, 6 Juni 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie deine letzte Mail einfach nicht bekommen und wartet jetzt genau wie du auf eine Reaktion.
     
    #8
    LadyMetis, 6 Juni 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Entweder ist das berechnet, weil sie ach-so-geheimnisvoll wirken will. Oder sie ist zu schüchtern, dich anzusprechen.

    Und wegen der Mail, naja, ich würd einmal nachhaken, ob sie die weitere Mail erhalten hat und wenn dann wieder nix kommt, dann ist sie nicht interessiert.
     
    #9
    Samaire, 6 Juni 2008
  10. Blondisha1
    Blondisha1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo Hidenseek!

    Ich kann auch nur zustimmen! Entweder sie ist sehr sehr schüchtern, oder das ist mit absicht so.
    Die meisten Mädels sind so! Lass dich dadurch mal nicht verunsichern.. ganz easy bleiben und ma schauen was sich entwickelt! Du kriegst das sicher gebacken!

    Lieben Gruß und viel Erfolg !
     
    #10
    Blondisha1, 6 Juni 2008
  11. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich persönlich, bin auch so,

    wen ich von jemanden weis, den ich kenne oder mit dem ich befreundet bin, das er in mich verknallt ist, aba ich nicht auf ihn stehe

    da ich ihn nicht verletzten will
     
    #11
    mondsonne, 7 Juni 2008
  12. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Das Dicke Ende :d :/

    Ach ja? Wer hier verhält sich auch nur annähernd folgendermaßen:

    Einmal bin ich aus dem Zimmer gegangen ( in der sie auch war) um mich auf das Lernen zu konzentrieren. dann ist sie mir begegnet (habe sie nicht gesehen, da sie von hinten kam). Ich habe sie erst bemerkt, als sie einen Stuhl laut (aber richtig laut - so also ob man einen stuhl von 2 meter höhe runterwerfen würde) auf den Boden gehauen hat (sie hat es 2 Mal getan, aber die anderen Male habe ich nicht reagiert, da ich gedacht habe, irgendjemand will sich hinsetzen und zieht dabei den Stuhl zurecht. Beim 3. Mal hat sie es wahrscheinlich mit voller Wucht auf den Boden knallen lassen). Als ich sie bemerkt habe, hat sie den Kopf nach unten gewandt, nur um mich nicht zu sehen und ist dann ohne ein wort oder eines Blickes an mir vorbeigegangen. Paar Tage später habe ich sie um einen Gefallen gebeten und sie hat es bereitwillig getan.

    Andere Situation: Ich habe etwas von ihr ausgeliehen, wollte es ihr wieder zurückgeben. Beim zurückgeben, habe ich ganz artig "Danke" gesagt und was hat sie getan? Sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes wie Luft behandelt: Sie hat die Sache von mir genommen und ist ohne ein einziges Wort weggegangen. Dabei hat sie aber keinen wütenden Ausdruck gehabt, sondern war ganz entspannt. Als ob es das natürlichste Verhalten auf der Welt wäre.
     
    #12
    hidenseek, 9 Juni 2008
  13. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Wenn sie mich nicht verletzen will, macht sie die Stuhlaktion und grüßt mich nicht? Ich habe nichts dagegen, wenn man mich nicht mag, aber mich absichtlich nicht zu grüßen ist doch unhöflich und verletzt mich doch eher!

    Weitere Lichtblicke?
     
    #13
    hidenseek, 10 Juni 2008
  14. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ihr verhalten kann ich nicht erklären.

    zu bedeuten hat es meiner meinung nach nichts - zumindest nichts, wovon man sich etwas erwarten sollte.
     
    #14
    musicus, 10 Juni 2008
  15. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Wäh?? Das hat nichts zu bedeuten? :eek: Kenne keinen Menschen, der mit Stühlen so umgeht. Was für Leute kennst du denn? Oder hast du den ganzen Text überhaupt nicht gelesen?
     
    #15
    hidenseek, 13 Juni 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Magst du sei denn? Wenn ja, mach doch einfach mal einen Schritt auf sie zu, anstatt in jeden Blick oder in jede Handlung ihrerseits etwas hineinzuinterpretieren. Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und beobachtet dich deshalb heimlich. Sie will deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch auf der anderen Seite ist es ihr wiederum peinlich und sie möchte nicht, dass du merkst, dass sie dich mag. Vielleicht hat es aber auch gar nichts zu bedeuten und sie ist in deiner Anwesenheit einfach sehr angespannt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... das sind alles nur Vermutungen.
     
    #16
    khaotique, 13 Juni 2008
  17. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Alsöööö

    Zuerst einmal will ich sagen, dass wir beide uns auf unterschiedlichen Kontinenten befinden. Einfach zu ihr hingehen und sie Einladen ist also nicht drin. Auch ein Gespräch unter vier Augen ist dadurch schwer machbar.:zwinker:

    Des Weiteren will ich auch niemanden hinterherlaufen wollen. Will aber trotzdem wissen, warum sie so drauf ist.

    Aber selbst wenn ich zu ihr hingehen würde, glaubt ihr wirklich sie enthüllt mir ihr Seelenleben? Stellt euch mal ihr würdest euch so verhalten, würdet ihr den anderen bereitwillig erzählen, warum ihr euch so peinlich benommen habt? Würdet ihr echt tun, wenn ich zu euch käme und euch das fragen würde, ja?...ich glaube nicht!
     
    #17
    hidenseek, 18 Juni 2008
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Natürlich nicht! Aber das hab ich auch nicht gemeint. Ich wollte dir sagen, dass, wenn du sie magst, du lieber den Kontakt erweitern solltest, anstatt in jede kleine Geste etwas hineinzuinterpretieren.
     
    #18
    khaotique, 18 Juni 2008
  19. hidenseek
    hidenseek (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Zum Schluss...

    möchte ich noch eine allgemeine Frage stellen:

    Im Zusammenhamg zu meiner Eingangsfrage möchte ich folgende Hypothese bestätigt bzw. widerlegt haben:

    Frauen, die Interesse haben melden sich spätestens nach zwei Wochen, während Frauen, die kein Interesse an einen haben, sich gar nicht mehr melden. Diese Aussage gilt ausnahmsfrei!

    Richtig oder falsch?
     
    #19
    hidenseek, 23 Juni 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mal behaupten, das gilt für jedes menschliche Wesen. Wer kein Interesse hat, meldet sich nicht - warum sollte es bitte auch anders sein.
     
    #20
    Samaire, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Interpreation Verhaltens
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test