Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ frauen: interpretation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von floppy, 30 September 2005.

  1. floppy
    Gast
    0
    ich hätte da eine frage speziell an die weiblichen forumsbesucherinnen

    also: ich stehe total auf eine mitstudentin! da mir die semesterferien endlos vorkamen (3.5 monate, bis ende oktober), habe ich mich entschlossen, ihr zu schreiben und sie zum kaffee einzuladen.

    1. ich schrieb ihr, dass wir ein paar mal kurz in der uni miteinander gesprochen haben, dass ich sie interessant finde und ich sie gerne gerne kennen lernen würde. dabei gab ich ihr meine postadresse und meine email an.

    2. nach 5 tagen bekam ich eine email. sie schrieb, dass sie sich sehr über meinen brief gefreut hat. leider verbringt sie zwei semester in frankreich (sie ist schon dort). daher sagte sie, dass wir uns im moment nicht treffen können, weil sie erst über weihnachten nach hause kommt. jedoch schien sie sich nicht an mich zu erinnern. daher bat sie mich, ein foto beizulegen. sie schrieb weiter, dass sie sehr gespannt sei (sie stellte ein paar fragen), wer ich bin und dass sie sich auf eine antwort von mir freue.

    3. ich war natürlich sehr enttäuscht, dass ich sie jetzt nicht mehr sehen kann. deshalb versuchte ich, mit ihr zuerst einmal eine freundschaft via email aufzubauen.
    gestern schrieb ich ihr zurück, versuchte ihr viele fragen zu stellen und mich an ihr interessiert zu zeigen. daneben beantwortete ich noch ihre fragen. ich erwähnte ein allfälliges treffen mit keinem wort.

    4. heute mittag schrieb sie wiederum. sie antworte mir während der mittagspause.sie begann mit den folgenden worten:

    "hallo x. ich habe soeben festgestellt, dass ich dich also sehr wohl vom sehen her kenne. hast du das lizentiat auch im märz gemacht?"

    danach beantwortete sie recht ausführlich alle meine fragen. am schluss schrieb sie:

    "also ich muss wieder in die vorlesung! machs gut! liebe grüsse y."

    irgendwie kann ich diese antwort nicht so richtig abschätzen. was hält sie wohl von mir? wie finde ich heraus, ob sie sich überhaupt mit mir treffen will? was bedeutet "machs gut"

    besten dank
     
    #1
    floppy, 30 September 2005
  2. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das machs gut nicht viel aussagt und schreib einfach noch ein wenig mit ihr und wenn sie dann bald wieder kommt fragste was sie machen möchte wenn ihr euch trefft also dasmit machs gut hat nich viel zu sagen einfach nen bissel abwarten
    bye grüßel anni
     
    #2
    ktkrch, 30 September 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach kann man da noch überhaupt nichts sagen, außer, dass sie nicht gerade uninteressiert zu sein scheint :smile: . Da musst du erst noch ein bisschen abwarten. Ich persönlich würde "mach's gut" sowohl zu jemandem sagen, den ich loswerden will, als auch zu einem, an dem ich Interesse habe.
     
    #3
    Fee87, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen interpretation
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Aynaet
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
11 Antworten