Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen intim Party?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kellerd, 8 April 2003.

1. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi Girls ne Frage an euch!
    Ich habe jetzt schon von mehreren Kolleginnen gehört, dass ihr Girls euch gegenseitig erforscht obwohl ihr eigentlich nicht von Frauen angezogen fühlt, stimmt das?

Streichelt ihr euch wirklich gegenseitig an intimen Orten? Befrietigt ihr euch auch gegenseitig? oder wa macht ihr da?

Wenn ja, nur mit der besten Freundin oder auch mal auf einer Klassenfahrt mit euren Mitschühler?

so warte gespannt auf eure Erlebnissgeschichten ,
    Dominic:drool:

Kellerd, 8 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also davon hab ich bisher noch nichts gehört und nichts mitbekommen,dass ein Mädel aus meinem Bekanntenkreis das gemacht hat.
    Das einzigste was ich mal gemacht hab war,dass meine Freundin und ich uns einen Zungenkuss gegeben haben...das wohl aber auch nur,weil wir ziemlich angetrunken waren.

~VaDa~, 8 April 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    hab ich auch noch nichts von gehört.
    wer hat dir das denn erzählt? bzw woher meinst du das zu wissen..?

finde das bissel komisch.....

Velvet, 8 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Habe bisher sowas noch nicht gemacht.

Kommt aber durchaus vor, dass auch junge Mädchen sowas machen.

MooonLight, 8 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    das is so ein gerücht dass noch immer in der männerwelt rumgeistert..... finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern. ich hab sowas nie gemacht, würde es auch nich machen und kenne niemanden der so was mal gemacht hat.

Jeanny, 8 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir machen es genauso wie die jungs....

Beastie, 8 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Von mir ein klares Nein für sämtliche Fragen. Ich bin nie auf die Idee gekommen, solche Dinge mit einer Freundin oder irgendeinem anderen weiblichen Wesen zu probieren.

*BlackLady*, 8 April 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Nee... Also hab auch noch nie gehört dass Mädelz in meinem Bekanntenkreis an sich rumfummeln ohne dabei mehr zu empfinden... Das man mit 12 oder so mit ner Freundin n Zungenkuss übt oder so is ja noch irgendwie normal aber sowas - das is n Männer-Gerücht :smile:

kaninchen, 8 April 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist das auch neu..

Yana, 8 April 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, sowas mache ich nich. Wieso sollte ich mich von nem Mädel "erforschen" lassen? Ich weiss doch wie ich ausseh und so weiter. Sehr merkwürdig, diese "Frauen Intim Parties"!:grin:

Lila, 8 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    du liest zuviel Bravo :grin: :grin:

sum.sum.sum, 8 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, klar.. neben meinem freund treib ich's immer mit meinen freundinnen...

Ach ge schmarrn.. da ist wohl wieder mehr der männliche wunsch vater des gedankens... solche fragen könmnen echt nur jungs stellen, weil mädchen wissen, dass des sehr sehr unwahrscheinlcih ist und kaum wer getan hat und so.... überlegt's doch mal, bevor solche fragen kommen :grin:

Rapunzel, 8 April 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Häh? Ok, ich oute mich und sage, dass ich mal ziemlich in ein älteres Mädchen aus unserer Schule verknallt war. Allerdings ist das 2 Jahre her und fällt wohl in die pubertäre Entwicklungsphase der temporären sexuellen Orientierungslosigkeit. Und diese ominösen Parties halte ich persönlich für aus der Luft gegriffen und so etwas käme für mich absolut nicht in Frage!

Chérie, 8 April 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö ich hab sowas noch nie gemacht

Mieze, 8 April 2003
  15. hab noch nie so was gemacht, weder mitbekommen das des irgendwer macht den ich kenne...

[DeepBlackGirl], 8 April 2003
  16. Eternity
    Gast
    0
    Habe es weder selbst ausprobiert, noch habe ich den Drang irgendetwas in der Art zu testen! Kenne auch niemanden, der mir mal davon erzählt hätte.

Eternity, 9 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    nein, das tu ich nicht... und schon gar nicht wenn ich in einer Beziehung bin.
    hab nie mit meiner besten freundin rumgemacht oder sie an intimen stellen angefasst... ich glaub über sowas würden wir uns heut köstlich amüsieren. :grin:

ich hab schon mal mit einem mädel geknutscht, aber das is lang her... und das waren auch aktionen, die unter starkem alkohol-einfluss stattgefunden haben. :zwinker: allerdings ging es da nicht weiter als bis zum knutschen - angefasst oder so haben wir uns dabei nicht... zumindest nicht an intimen stellen.

mag sein das sowas durchaus vorkommt, aber ich denk das is eher ein typisch pubertäres verhaltensmuster. - man testet halt aus.

succubi, 9 April 2003
  18. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Fantasie ist doch was schönes :grin: da sieht man mal was für geschichten rumgeistern :zwinker:

Also ich hab sowas noch nie gemacht und werd es auch nicht machen :grin:

Ich denke mal das es durchaus vorkommen kann das die ein oder andere in jungen Jahren erst Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammelt und dann erst mit dem anderen, was aber bestimmt nicht heißt das dies der Regelfall ist und alle Mädels das so machen :zwinker:

Felicitas, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...