Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kellerd
    Kellerd (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    8 April 2003
    #1

    Frauen intim Party?

    Hi Girls ne Frage an euch!
    Ich habe jetzt schon von mehreren Kolleginnen gehört, dass ihr Girls euch gegenseitig erforscht obwohl ihr eigentlich nicht von Frauen angezogen fühlt, stimmt das?

    Streichelt ihr euch wirklich gegenseitig an intimen Orten? Befrietigt ihr euch auch gegenseitig? oder wa macht ihr da?

    Wenn ja, nur mit der besten Freundin oder auch mal auf einer Klassenfahrt mit euren Mitschühler?


    so warte gespannt auf eure Erlebnissgeschichten ,
    Dominic:drool:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #2
    Also davon hab ich bisher noch nichts gehört und nichts mitbekommen,dass ein Mädel aus meinem Bekanntenkreis das gemacht hat.
    Das einzigste was ich mal gemacht hab war,dass meine Freundin und ich uns einen Zungenkuss gegeben haben...das wohl aber auch nur,weil wir ziemlich angetrunken waren.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    8 April 2003
    #3
    hab ich auch noch nichts von gehört.
    wer hat dir das denn erzählt? bzw woher meinst du das zu wissen..?

    finde das bissel komisch.....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #4
    Habe bisher sowas noch nicht gemacht.

    Kommt aber durchaus vor, dass auch junge Mädchen sowas machen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 April 2003
    #5
    das is so ein gerücht dass noch immer in der männerwelt rumgeistert..... finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern. ich hab sowas nie gemacht, würde es auch nich machen und kenne niemanden der so was mal gemacht hat.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2003
    #6
    wir machen es genauso wie die jungs....
     
  • *BlackLady*
    0
    8 April 2003
    #7
    Von mir ein klares Nein für sämtliche Fragen. Ich bin nie auf die Idee gekommen, solche Dinge mit einer Freundin oder irgendeinem anderen weiblichen Wesen zu probieren.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    #8
    Nee... Also hab auch noch nie gehört dass Mädelz in meinem Bekanntenkreis an sich rumfummeln ohne dabei mehr zu empfinden... Das man mit 12 oder so mit ner Freundin n Zungenkuss übt oder so is ja noch irgendwie normal aber sowas - das is n Männer-Gerücht :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #9
    mir ist das auch neu..
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #10
    Nee, sowas mache ich nich. Wieso sollte ich mich von nem Mädel "erforschen" lassen? Ich weiss doch wie ich ausseh und so weiter. Sehr merkwürdig, diese "Frauen Intim Parties"!:grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 April 2003
    #11
    du liest zuviel Bravo :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    8 April 2003
    #12
    Hmm, klar.. neben meinem freund treib ich's immer mit meinen freundinnen...

    Ach ge schmarrn.. da ist wohl wieder mehr der männliche wunsch vater des gedankens... solche fragen könmnen echt nur jungs stellen, weil mädchen wissen, dass des sehr sehr unwahrscheinlcih ist und kaum wer getan hat und so.... überlegt's doch mal, bevor solche fragen kommen :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2003
    #13
    Häh? Ok, ich oute mich und sage, dass ich mal ziemlich in ein älteres Mädchen aus unserer Schule verknallt war. Allerdings ist das 2 Jahre her und fällt wohl in die pubertäre Entwicklungsphase der temporären sexuellen Orientierungslosigkeit. Und diese ominösen Parties halte ich persönlich für aus der Luft gegriffen und so etwas käme für mich absolut nicht in Frage!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #14
    nö ich hab sowas noch nie gemacht
     
  • 8 April 2003
    #15
    hab noch nie so was gemacht, weder mitbekommen das des irgendwer macht den ich kenne...
     
  • Eternity
    Gast
    0
    9 April 2003
    #16
    Habe es weder selbst ausprobiert, noch habe ich den Drang irgendetwas in der Art zu testen! Kenne auch niemanden, der mir mal davon erzählt hätte.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 April 2003
    #17
    nein, das tu ich nicht... und schon gar nicht wenn ich in einer beziehung bin.
    hab nie mit meiner besten freundin rumgemacht oder sie an intimen stellen angefasst... ich glaub über sowas würden wir uns heut köstlich amüsieren. :grin:

    ich hab schon mal mit einem mädel geknutscht, aber das is lang her... und das waren auch aktionen, die unter starkem alkohol-einfluss stattgefunden haben. :zwinker: allerdings ging es da nicht weiter als bis zum knutschen - angefasst oder so haben wir uns dabei nicht... zumindest nicht an intimen stellen.

    mag sein das sowas durchaus vorkommt, aber ich denk das is eher ein typisch pubertäres verhaltensmuster. - man testet halt aus.
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    9 April 2003
    #18
    Fantasie ist doch was schönes :grin: da sieht man mal was für Geschichten rumgeistern :zwinker:

    Also ich hab sowas noch nie gemacht und werd es auch nicht machen :grin:

    Ich denke mal das es durchaus vorkommen kann das die ein oder andere in jungen Jahren erst Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammelt und dann erst mit dem anderen, was aber bestimmt nicht heißt das dies der Regelfall ist und alle Mädels das so machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste