Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Intimrasur, welche methode ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carnage80, 1 August 2003.

  1. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Frauen

    Ich soll hier mal für meine freundin fragen, welche verschiedenen Methoden es so gibt und welche Erfahrungen die Frauen hier unter euch so mit denen gemacht haben, und worauf man bei den einzelnen achten muss.
    Sie überlegt sich dass schon lange, weiss aber nicht genau auf welche weise es so am besten ist.
     
    #1
    Carnage80, 1 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. aeh.. schon mal was von Suchfunktion oder dergleichem gehört.. hier gibt es UNZÄHLIGE Themen darüber wie, was womit usw. ... von männlein un weiblein.. stöber halt..

    fauler sack *gg

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2003
  3. erstmal: suchfunktion *g*

    kann nassrasur nur empfehlen, find ich am besten. von enthaarungscremes halt ich nix, funktionieren net so wirklich. un trocken rasieren mag ich a net. also würd deiner freundin nassrasur empfehln*g* so fertisch :grin:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 1 August 2003
  4. Nicki32
    Gast
    0
    ich finde nass rasieren am besten wenn man den dreh raus hat gehts auch ganz schnell ich hab da nicht sooo viel haare und in einer min bin ich fertig wenn manns nicht nur einmal die woche macht
    Nicki
     
    #4
    Nicki32, 1 August 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find Nassrasur auch am besten, und danach kommt bei mir immer After Shave Balsam drauf, damit es nicht juckt und keine roten Pünktchen entstehen. :smile:
     
    #5
    Lila, 1 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich habs mal mit Epiliern probiert aber nur einmal - und nie wieder *autsch* :eek: Diese Enthaarungsschmiere funktioniert bei mir an den Beinen nich richtg, dann wird ses da unten mit Sicherheit auch net... Mit Nassrasiern bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahrn :smile:
     
    #6
    kaninchen, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen Intimrasur welche
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Test