Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #1

    @frauen, ist die penislänge doch wichtiger als ihr es uns sagt?

    hallo, ich habe hier im forum rumgeschaut und mir ist aufgefallen dass es eine art wiederspruch gibt. ihr sagt dass die länge nicht wichtig wär, aber recht viele von euch stehen trotzdem darauf wenn man euch von hinten nimmt weil der mann dann tiefer eindringt, wie kommt das?
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #2
    zB. weil das eine die Person A und das andere die Person B sagt?! Und Frauen sind nun mal nicht alle gleich :tongue: (aber fast :grin:)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #3
    Ich hab nie gesagt, dass die Größe nicht wichtig ist. Ich halte sie sogar für sehr wichtig :zwinker:
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #4
    Also von mir bekommst du ein klares NEIN. Für mich ist die größe des Penis nicht wichtig, solange er nicht 5 cm oder so ist.
    Verstehe gar nicht, was da so super wichtig dran ist???
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #5
    Das Wichte ist daran, für mich zumindest, dass ich mit keinem Mann vernünftig schlafen kann (also so, dass ich auch was davon merke) wenn er zB 8 cm hat. Andersrum will ich auch keinen Freund, der n 25cm Teil hat, weil mir das weh tun würde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #6
    es soll frauen geben, die mögen brustbehaarung und manche mögens nicht. nennt man geschmack. oder individualität. jeder hat nunmal ein anderes gehirn, da kommt sowas schon mal vor, dass nicht jeder mensch gleich ist.
     
  • *Ferax
    *Ferax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    17 Januar 2007
    #7
    Das Thema ohne Ende :grin:.

    Ne Umfrage wäre klarer gewesen. Wichtig Ja/Nein. Wäre eindeutiger und es kommt nicht wieder der "Standart" Thread bei raus :smile: .

    Ansonsten wie schon gesagt. Jeder Mensch is verschieden. Man kann also nicht sagen das es eine Antwort unbedingt sein muss. Jedem das seine.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #8
    Vielleicht muss es ja nicht DIE Grösse sein, sondern dass es passt (weder zu groß, noch zu klein, noch nicht optimal-anatomisch-geformt, noch zu dick, noch zu dünn, noch...). Wie wärs mal damit...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #9
    was hat die Länge mit dem "von hinten nehmen- weil Penis spüren wollen" zutun?!

    Natürlich will Frau spüren das da was drinn steckt- sons braucht man auch net poppen.. aber das gilt für kleine sowie große. Mit dem richtigen Druck usw. spürt man immer was.. :smile:

    und wenn ihr Männer net mal bald mit dem Scheiss aufhört oO als könnte Mann sich auf seine Größe verlassen- wenn er denkt/weiß das er überm Durchschnitt liegt oO

    vana
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #10
    Größe ist Frauen schon wichtig, aber eher in dem Sinne, dass sie einen Penis sagen wir zwischen 10 und 20cm wollen grob gesagt.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #11
    Also mir ist die Penisgröße auch nicht so wichtig...Solange er noch zu sehen ist, ist doch alles ok.:tongue:
    Nein, ernsthaft...wenn er zu groß ist habe ich nur Schmerzen und das finde ich dann auch nicht schön!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #12
    Gibt ja auch Männer, die meinen, sie stehen auf kleine Brüste- lügen die etwa, weil es andere gibt, die behaupten, große Brüste sind viel toller? Die Geschmäcker sind verschieden, das heisst doch nicht, dass eine Gruppe nicht ehrlich ist.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #13
    Ich kann da wenig mitreden.

    Trotzdem möchte ich dem Treadstarter mitteilen, dass es bei den meisten Frauen/Mädchen sicher nicht auf die Penislänge ankommt, sondern darauf, dass sie einen verläßlichen, zärtlichen Partner finden.

    Es muß das Herz mitspielen.

    Aussehen ist für den ersten Kontakt wichtig. Das heißt, er muß mich optisch ansprechen und mein Hirn entscheidet dann, ob ich mit ihm überhaupt in Kontakt treten will.

    In Gesprächen zeichnet sich dann ab, ob wir größtenteils auf einer Wellenlänge schwimmen.

    Es kann "nur" ein guter Freund werden. Es kann aber auch mehr daraus werden, sofern ich ungebunden bin.

    Ob sein "bestes Stück" nun groß oder klein ist, das interessiert mich auch dann wenig, wenn ich Sex mit ihm habe. Wichtig ist, ich liebe ihn und er liebt mich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #14
    Zumal man von hinten auch mit weniger cm :drool: tief hereinkommt und die Aussage deshalb für jede "Ausstattung" zutrifft.

    Die vom TE gesammelten Aussagen zur "Tiefe" und das jetzt wieder auf möglichst lange Penismaße zu münzen, ist einfach Auslegungssache des TE. :zwinker:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #15
    Doggy

    ...Wobei ich aber glaub, dass man bei der Missionarstellung (Beine hoch) tiefer reinkommt:zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #16
    für manche Frauen ist die Länge wichtig, für andere halt nicht, so einfach ist das :zwinker:

    Also ich schaue einem potentiellen neuen Partner nicht in die Hose und entscheide dann, ob es mit ihm etwas werden könnte.
    Und zum Sex gehört für mich auch mehr, als der reine GV. Für mich ist schlechter Sex auf gar keinen Fall gleich zu kleiner/kurzer Penis.

    Ich habe es sogar lieber, wenn der Partner nicht ganz so gut bestückt ist, dass kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein :cry:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #17

    Ja, genauso denke ich auch...die "Länge" allein macht's noch nicht aus und was nützt sie mir, wenn der Lümmel dann z.B. nach meinem Geschmack zu dünn ist.

    Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, damit ein Schwanz für mich "ideal" wird..zwar hatte ich jetzt noch nicht wirklich viele Vergleichsmöglichkeiten und es waren keine extremen Dinge dabei, aber dennoch spürte ich gewisse Unterschiede. :zwinker:

    Außerdem ist für mich noch etwas anderes sehr wichtig...und zwar die Härte. Klingt vielleicht komisch oder merkwürdig, ist aber so.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #18
    Ich finde einen etwas größeren Penis schon anregender, aber das ist für mich kein Kriterium für z.B. eine Beziehung.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #19

    der meinung bin ich auch
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #20
    Das wissen wir jetzt langsam auch alle.
    Aber ich glaube, Jolle meinte das wiederum anders als Du.

    Man kann den Satz mit der Größe nämlich auch so auslegen, dass "er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein" dabei herauskommt.
    Auch das kann "es kommt auf die Größe an" bedeuten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste