Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Jungs/Männer und Erektionen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ronny2004, 25 Juli 2004.

1. Ronny2004
    Ronny2004 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Dass viele jüngere Männer, insbes. Jungs in der Pubertät, nicht oder sehr schwer in Lage sind, Erektionen zu steuern, ist ja ein bekanntes Thema. Jetzt würde mich mal interessieren, ob und wenn ja wie oft Ihr Frauen denn schon mal tatsächlich mit diesem männlichen Problem konfrontiert wart.
    Vor allem interessiert es mich, da ich selbst schon mal unvorhersehbar in eine peinliche Situation geraten bin: Auf einer Klassenfahrt war ich (allein) auf dem Rückweg vom Strand zu den Unterkünften, als mir ein Mädchen aus der Klasse hinterherrief und mich bat zu warten. Ich war lediglich mit einer leichten, eng anliegenden Badehose bekleidet. Während wir dann zusammen liefen und uns unterhielten bekam ich eine sehr deutlich sichtbare Erektion. Aus Scham hielt ich die ganze Weile meinen Rucksack vor die Hose und tat so, als würde ich nach etwas suchen. Aber natürlich hat sie die Erektion bemerkt.

Ist das für weibliche Personen nun eine sehr außergewöhnliche Situation, oder habt Ihr Frauen und Mädchen alle schon mal Ähnliches erlebt, sei es in der Sauna, im Schwimmbad, am Strand, am FKK, am See, beim Nacktbaden oder sonst wo? Was geht dann im Kopf einer Frau vor sich? Könntet ja vielleicht auch mal kurz die Situation(en) schildern.
    Viele Jungs haben schließlich Angst vor so etwas, und mir ist es passiert, obwohl ich zuvor nicht im Entferntesten damit gerechnet hatte, in solch eine Lage zu kommen.

Bin für jeden Beitrag dankbar

Ronny2004, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Naja...mitbekommen hab ich sowas schon...aber ich finds nicht tragisch. In so einer Situation hab ich bisher immer getan als wär nichts... wenn ich auch noch hinguck und lache wird die Situation für den armen Kerl vermutlich auch nicht entspannender!
    Kann der Junge ja auch nichts für... Das Schlimmste sind vermutlich unreife Mädels die drüber lachen :zwinker:
    Aber ich kanns verstehen...ich glaub wär ich ein Junge wärs mir mehr als peinlich, trotz der Natürlichkeit :schuechte

Satinchen, 25 Juli 2004
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: ist mir nie aufgefallen! Nur bei meinem Freund, da ich bei ihm auch mal ganz bewusst in den Schritt gucke :grin:
    Woher weisst du, dass ihr das auf jeden Fall aufgefallen ist?

Bambi, 25 Juli 2004
  4. Ronny2004
    Ronny2004 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Bambi

Wie gesagt, ich hatte keine Unterhose mit weiten Shorts drüber an, sondern eine ganz normale Badehose, bei der der Penis richtig sichtbar und auch nicht direkt eingeengt ist. Als er dann steif wurde, baute sich zuerst ein Zelt auf (was ja TOTAL auffällt), und ich zog dann schnell den Gummi nach vorn, sodass er sich senkrecht aufrichten konnte (was ja nicht GANZ so auffallend ist). Natürlich hat sie die Erektion wahrgenommen! Das konnte sie nicht nicht mitbekommen, und ich hielt dann auch meinen Rucksack davor, weil ich mich geschämt habe.

Auch wenn Du so etwas noch nicht erlebt hast, kannst du ja mal auf meine Fragen antworten! Was würde da durch Deinen Kopf gehen (peinlich, abstoßend, lustig, egal etc.)?
    Und dann stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn man z.B. mit einem Mädchen am Fkk spazieren geht (also völlig nackt ist) und einem das Gleiche passiert. Fakt ist ja, dass so etwas nicht unmöglich ist! Mir ist es ja auch passiert, nur mit Badehose. Wie würdet Ihr Mädels mit so etwas umgehen, und was würdet Ihr denken?

Ronny2004, 25 Juli 2004
  5. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich eine nackte Frau am Strand sehe etc..., bekomme ich deswegen keine Wölbung in der Hose :grin:

Nur wenn ich mir dann so in Gedanken alles mögliche anfange auszumalen erhebt er sich :zwinker:
    Aber sobald ich dann an irgendetwas total langweiliges denke (meistens muss ich mich ein bissl dazu zwingen weil es sonst peinlich werden würde) geht er wieder zurück.

Außerdem liegts bei mir daran ob ich grad rattig bin oder nicht.

Ist wie bei der Selbstbefriedigung.
    Wenn du dir einen runterholst und dabei an etwas total ödes denkst, dann passiert einfach nichts, da kann man 20 Minuten rumhobeln und man kommt nicht.
    Sobald man in seine Gedanken versinkt passiert sehr viel:grin:

Dadurch kann man finde ich den Höhepunkt auch gut herauszögern bzw. steuern :link:

Absinth, 25 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

also so erlebt habe ich es auch noch net...

an sich finde ich es nicht weiter schlimm, der arme junge kann ja meist wirklich nichts dafür... und wenn ich dann noch lachen würde, wäre es ja noch peinlicher für ihn... ich würde halt so tun, als ob ich nix mitbekommen würde...
    was anderes wäre es allerdings bei irgendwelchen männern, die einen anstieren und dann nen steifen bekommen würden... das wäre einfach nur abstoßend :wuerg:

~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  7. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich auch schon mal mitbekommen! :grin:
    hab aber weder extra hingeguckt noch sonstwas. Habs eher als kleines unfreiwilliges kompliment aufgefasst !

Anne_B, 26 Juli 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alltäglich erleb ich sowas sicherlich nicht, aber ab und an schon. Und was ich mir denk, kommt immer auf den betreffenden Jungen an. Wenn der sich so gibt, als wäre nichts, dann überseh ich das (großzügigerweise) auch einfach. Wenn es ihm total peinlich ist, dann überseh ich es beflissentlich und versuch, ihn davon abzulenken. Und wenn er noch damit prahlt etc. dann ist er für mich unten durch... Mit Machos kann ich nichts anfangen... Sonst seh ich's eigentlich nur als Kompliment, dass ich sexy/anregend aussehe :smile:

Bea, 26 Juli 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe sowas auch schon gelegentlich erlebt, und ich denke, ich kann damit umgehen.
    Es ist ja nicht so, dass man automatisch bedrängt wird, und meistens ist es dem Jungen sowieso am peinlichsten.
    Das habe ich damals gemerkt, als mich mein Freund das erste mal geküsst hat.
    Wir lagen nebeneinander im Bett, er beugte sich über mich und küsste mich, und dabei spürte ich, wie sein Ständer hart und fest gegen meine Hüfte drückte.
    Ich persönlich fand es schrecklich süß, und mein Freund behauptet im Nachhinein, es wäre ihm nicht peinlich, aber ich glaube, dass es in dem Moment doch schon etwas unangenehm für ihn war.

Laja, 26 Juli 2004
  10. Ronny2004
    Ronny2004 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    -

Ich pushe den Beitrag nach oben, in der Hoffnung, dass ein paar mehr Antworten kommen!

Ronny2004, 26 Juli 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gut, ich empfinds in erster linie als kompliment, wenn n kerl wegen mir ne latte kriegt. (jaaa. is schon vorgekommen.)
    und warum sollt ich de übersehn wollen, oder davon ablenken!? normaler umgang mit sexualität halt. daß des vor nem weib peinlich is, kann ich ja nachvollziehen. aber normal is des ned.

lillakuh, 27 Juli 2004
  12. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir auch schon passiert, dass ich nen ständer bekommen habe. War vor ner Bekannten (nicht die Freundin). War aber absolut nicht schlimm. Ich hatte mir zuvor auch immer riesen Gedanken darüber gemacht,,,,und nachdem es dann passiert war,,,war´s dann egal. Sie ist auch ganz normal damit umgegangen und sie hat mich auch drauf angesprochen.

sunnysailor, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...