Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen können machen was sie wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy1982, 16 September 2004.

  1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    hier wurde schon oft geschrieben, auch von mir, das egal wo man ist, es immer viel mehr single-männer als single-frauen gibt, der sogenannte penisüberschuss. klar, schön für die frau, schlecht für den mann.
    doch dahinter birgt sich noch eine sache, die nicht grade ermutigend für den mann ist. die frau kann fehler, kleine oder große begehen, ohne jegliche konsequenzen zu fürchten, was passiert denn schon, es kommt der nächte mann (es kommen ja auf eine frau zig willige männer), der nichts davon weiß und alles ist wieder in ordnung.
     
    #1
    boy1982, 16 September 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soll das nun eine frage sein ... ? erwartetst du zustimmung oder ist das einfach eine Aussage ??
    naja ich finde deine aussage irgendwie etwas komisch .. was willst du damit bezwecken ?
     
    #2
    illina, 16 September 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Welt ist halt einfach ungerecht :tongue:

    Edit:
    War doch schon immer so, dass der Mann sich eine Frau suchen musste.
    Wüsste nicht, was man daran ändern sollte.
     
    #3
    Absinth, 16 September 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    das ist einfach eine meinungsäußerung. zu dieser ich andere erfahrungen und meinungen lesen würde.
     
    #4
    boy1982, 16 September 2004
  5. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt auch immer darauf an wo du hingehst.

    Manchmal findest du Schuppen, wo nur Brüste sind:grin:
    Z.B: Den MTV Bars usw....

    Edit:
    Es gibt auch genug Frauen die keine Männer finden :zwinker:
     
    #5
    Absinth, 16 September 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    der is doch mal gut!!! *lach*
     
    #6
    bunnylein, 16 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, aber auf der Welt gibt es doch mehr Frauen als Männer? Bekehren sich immer mehr Frauen zu Frauen? Oder Warum gibt es immer mehr "Single-Männer". Sobald sich ein Paar trennt gibt es doch je einen Single mehr oder nicht?

    Wenn deine Theorie stimmt, ist es echt geil ne Frau zu sein :smile:

    Los Männer, stellt euch hinten an. :rolleyes2

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 16 September 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ääähhm... Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber deine Theorie würde voraussetze, dass es entweder viel mehr Männer generell gibt oder manche Mänenr mit mehreren Frauen gleichzeitig zusammen wären, ansonsten kommt's ja nicht hin :zwinker:
     
    #8
    ogelique, 16 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hey, supi, ich kann also aufhören Probleme die ich evtl mit meinem Schatz habe zu lösen, es gibt ja so viele andere Männer die nur auf mich warten ...

    Gut zu wissen, hey schatz sei brav es könnte sein, dass ich mir einfach den nächsten in der Schlange angel :zwinker:
     
    #9
    die_venus, 16 September 2004
  10. Rasjell
    Gast
    0
    also laut Statistik gibt es in Deutschland knapp zwei Mio. mehr Frauen als Männer. Wenn man mal annimmt das jeder Mann eine Frendin hat, wären immer noch kanpp zwei Mio. Frauen solo.

    Da sollte man glauben das es für einen Mann kein problem sein dürfte eine Frau zu finden.
     
    #10
    Rasjell, 16 September 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst aber mit einrechnen, dass es viel mehr alte Frauen wie alte Mänenr gibt, weil
    a.) Die Frauen länger leben
    b.) Im Krieg sehr viele Männer gefallen sind.

    Es gibt eine Hauch mehr junge Männer geben, da glaub ich 51% der Neugeborenen Männer sind, weil sie evolutionsbedingt nicht so lange leben und man darum mehr braucht :grin:
     
    #11
    Absinth, 16 September 2004
  12. Rasjell
    Gast
    0
    wäre ja auch zu schön wenns so einfach wär :grrr:
     
    #12
    Rasjell, 16 September 2004
  13. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mag schon sein, aber wer sagt Dir, daß "Frau" diese Männer auch will?

    Also, ich persönlich habe seinerzeit ziemlich lange gesucht, bis ich meinen ersten Partner gefunden hatte.

    Denn es ist nun mal so, daß es eine Menge Männer gibt, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Nieten oder nicht mein Geschmack oder würden nicht mit mir auskommen oder ...
     
    #13
    HeLa, 16 September 2004
  14. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ja es gibt viel mehr frauen... aber guckt euch um - egal wo ihr seid - es gibt immer mehr männer...

    Aufgabe der männer ist es eine auszusuchen die ihm gefällt und die anzubaggern...

    Aufgabe der Frauen ist es die ganzen Idioten auszusortieren und sich nur die perlen auszusuchen...

    Ist irg. von der Natur gewollt - Frau kriegt ja Kinder und die soll sich einen idealen Partner aussuchen können...

    ungerechte, fiese welt - ich gebe auf
     
    #14
    0x2B|~0x2B, 16 September 2004
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn ich die theorie jetzt für bare münze nehmen würde, würde ich folgende
    (wahrscheinlich ebenso bekloppte) als erklärung anbringen:

    das problem mit den männern ist, dass sie extremen wert auf optik legen.
    es gibt sicherlich genauso viele single frauen wie single männer...
    aber leider schießen sich männer immer alle (und natürlich gleichzeitig) auf die 2 Prozent ein, die aussehen wie models oder pornostars.
    dass sich da eine etwas ungleiche verteilung ergibt, ist eigentlich logisch.

    übringens hat ein bekannter von mir neulich erwähnt, dass er sich von hübschen frauen viel mehr frechheiten gefallen ließe, als von "normalen", das wäre das kreuz der männer.

    also kann ich nicht wirklich viel mitleid empfinden...typischer fall von selber schuld.
     
    #15
    klärchen, 16 September 2004
  16. Galatea
    Gast
    0
    Ich lasse mir von neimandem was gefallen. Das Aussehen spielt da auch keine Rolle.

    So blöd ist die These garnicht, trifft auf die meisten Frauen aber genauso zu.

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich so viele wunderschöne Mädels kenne, die dieser "Norm" überhaupt nicht entsprechen und dennoch "einfach was für sich haben". Sei es durch ihr besonderes Aussehen, ihren Auftritt oder ihre Ansichten die sie vertreten.
     
    #16
    Galatea, 16 September 2004
  17. Nain
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist sicher nicht so, dass Frauen sich alles erlauben könnten. Der Spruch, Männer seien wie Klos - entweder beschissen oder besetzt - habe ich zumindest schon von einigen Frauen gehört. So einfach kann's nicht sein :traurig:
    Trotzdem hat man vielleicht als Frau 1,2 klitzekleine Sorge weniger. A) Ist es deutlich einfacher einen Partner für ein kurzes Abenteuer zu finden und B) hat Frau vom Typus 'Muss in Beziehung sein - egal mit wem' tendenziell ein Bisschen weniger Schwierigkeiten einfach jemanden zu finden als ihr männliches Pendant. Dass Frauen das glücklicher Macht als Männer oder dass es ihr Leben erleichtern würde, bezweifle ich aber.
     
    #17
    Nain, 16 September 2004
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    mir kommts aber auch so vor, dass frauen einfach ne viel größere auswahl haben als männer.
     
    #18
    Jonas16, 16 September 2004
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenn das Deine wirkliche Meinung ist ... dann grab Dich am besten ein :grin:
     
    #19
    magic, 16 September 2004
  20. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also bei der Frau, die so denkt, kann von mir aus gerne der Nächste kommen :zwinker:
     
    #20
    SunsetLover, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frauen wollen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test