Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[@FRAUEN] Können wir ihn jetzt mit der HAND ordentlich befriedigen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 5 Juni 2007.

?

HANDJOB

1. 14 - 24 Jahre: Eigentlich kann ich es NICHT u. weiß auch nicht genau, was zu tun ist.

4 Stimme(n)
    5,1%
  2. 14 - 24 Jahre: Es funktioniert schon, aber ich mag es nicht wirklich,da ich mir hilflos vorkomme.

12 Stimme(n)
    15,2%
  3. 14 - 24 Jahre: Klar habe ich das drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.

39 Stimme(n)
    49,4%
  4. ab 25 Jahre: Eigentlich kann ich es NICHT u. weiß auch nicht genau, was zu tun ist.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ab 25 Jahre: Es funktioniert irgendwie, aber ich mag es nicht wirklich, da ich mir hilflos vorkomme.

1 Stimme(n)
    1,3%
  6. ab 25 Jahre: Klar habe ich es drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.

8 Stimme(n)
    10,1%
  7. 14 - 24 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.

32 Stimme(n)
    40,5%
  8. 14 - 24 Jahre: Mir gelingt/gelang es selten bis nie, dass er so einen Orgasmus hat/hatte.

2 Stimme(n)
    2,5%
  9. ab 25 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.

16 Stimme(n)
    20,3%
  10. ab 25 Jahre: Mir gelingt/gelang es selten bis nie, dass er so einen Orgasmus hat/hatte.

3 Stimme(n)
    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nachdem in diesem Thread

Haben es Frauen mit der HAND wirklich nicht drauf?

konträre Meinungen bezüglich eines "ordentlichen" Handjobs herrschen, (insbesondere zwischen uns Frauen und den Schwänzchenträgern) habe ich die Umfrage ein wenig spezieller gestaltet, damit Licht ins Dunkle kommt bzw. wir vielleicht einen genaueren Einblick erhalten.

Deshalb bitte ich um fleißiges Voting, (auch diejenigen, die bereits im anderen Thread abgestimmt haben) weil mich das Thema brennend interessiert.
    Natürlich sind auch weiterhin "offene" Beiträge erwünscht.

munich-lion, 5 Juni 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach es mit Gleitgel o.ä. richtig gerne und dann gelingt es mir auch immer.

Ohne mach ich es nicht so gern, ich denk dann immer, dass ich meinem Partner weh tue, besonders bei Beschnittenen ist das ja evtl. problematisch.

Ich find aber generell, das HJs schwieriger hinzubekommen sind als BJs. Damit hatte ich irgendwie noch nie Probleme. :engel:
    Bei HJs wusste ich früher auch oft nicht, was ich eigentlich tun soll.

Chocolate, 5 Juni 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte erst zwei Freunde, die darauf standen. Bei den beiden ist es mir aber bisher jedesmal gelungen... Anfangs bin ich da schon eher unsicher, weil es ja jeder anders haben will, aber das ist bei einem BJ genauso.

GreenSensation, 5 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Abspritzen tut er immer, oft auch echt schnell. Also ganz unfähig bin ich sicherlich nicht. :zwinker:

Trotzdem musste ich mir von meinem Freund schon oft mal anhören, dass er es besser kann und das wird wohl auch stimmen... Schließlich ist es ja sein Schwanz. :zwinker:

Wir bemühen uns beide stetig, meine Technik zu verbessern. :zwinker:

krava, 5 Juni 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ab 25 Jahre: Klar habe ich es drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.
    ab 25 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.

CCFly, 5 Juni 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Laut meinem Freund kann ich das sehr gut und natürlich kommt er immer dabei, wenn wir das denn wollen.

Die Freunde davor fanden das auch immer sehr schön.

User 18889, 5 Juni 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn ich ihn rein mit der Hand befriedige,dann kommt er auch...also würde ich sagen,dass ichs drauf hab.Viel falsch machen,kann man dabei ja nich gerade...

D in love, 5 Juni 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Na ja, wenn frau sich den anderen Thread durchliest und wenn ich es nicht schon desöfteren selbst von Männern gehört hätte, dann müsste man meinen, dass deine Aussage stimmen könnte.

munich-lion, 5 Juni 2007
  9. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bei mir hat es immer geklappt

diemaus2006, 5 Juni 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin zufrieden und er auch. Z.B. als Bestandteil einer erotischen Massage mit Massageöl, klappt das super.

LadyMetis, 5 Juni 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    wenn ich es drauf anlege kommt er innerhalb ein paar Min in meienr Hand:tongue:

kurzie, 5 Juni 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er kommt und er meint ich kanns gut, aber ich selbst machs nciht sooo gern, blasen is mir da um welten lieber!

keenacat, 5 Juni 2007
  13. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind meine Freunde immer gekommen. Ich habs halt drauf :tongue:

Jassimaus, 5 Juni 2007
  14. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    frauen schaffen das aber bei mir nur, wenn ich aktiv mithelfe, d.h. irgendwelche muskeln da unten anspanne. ansonsten würde es nichts werden nicht in 100 jahren :zwinker:.
    und dann denken die frauen sie wären so gut, dabei hätte es ohne meine mithilfe nie geklappt. jaja jetzt wisst ihr die wahrheit ! :engel:

carbo84, 5 Juni 2007
  15. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    man kann sehr viel falsch machen -bzw. jeder mann mag es auch anders.
    Und das mit dem Kommen ist noch lange kein beweis,dass es auch wirklich gut war. Kann dabei auch kommen wenn eher das Unbehagen überwiegt als die Lust. Man war dann aber eher erleichtert,dass es dann endlich vorbei war.

Die Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung der frau und dem empfinden des Mannes ist dadurch auch erklärbar:

mann kommt -frau denkt: Ich bin gut .... tja ganz große fehleinschätzung.
    Das kann so sein,muss aber nicht so sein.

Viele männer können halt auch kommen wenns nicht so berauschend ist und Mann bindets der Frau auch nicht unbedingt auf die nase wenns nicht so toll war. Wir wissen ja: Männer gehen solchen gesprächen oftmals gerne aus dem weg

Balbo, 6 Juni 2007
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Ich weiß aber,dass ich gut war,sonst würde er es kaum sagen.

D in love, 6 Juni 2007
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    *lacht*

#Hannes#

dubAUT, 6 Juni 2007
  18. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    muss ich dir recht geben...

webteeny, 14 Juni 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mit Gleitgel oder auch ohne und dann fest zupacken und schnell da spritzt er unter garantie

kagome, 14 Juni 2007
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau, muss Dir 100 % recht geben !

Das schlimmste was einem Mann passieren kann ist leidenschaftsloses Abgeschüttel oder vieleicht die Frage kommt "Wie lange brauchst Du noch?". Ich meine Mann kommt immer, die Intensität geht wirklich von "Toilettengang" bis "5 minuten fertig hinterher".

Schön ists wenn Mann spürt das Frau Lust empfindet, man sie nebenbei auch streichelt und eine gewisse Leidenschaft dabei zum Ausdruck kommt.

RebelBiker, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...