Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

HANDJOB

  1. 14 - 24 Jahre: Eigentlich kann ich es NICHT u. weiß auch nicht genau, was zu tun ist.

    4 Stimme(n)
    5,1%
  2. 14 - 24 Jahre: Es funktioniert schon, aber ich mag es nicht wirklich,da ich mir hilflos vorkomme.

    12 Stimme(n)
    15,2%
  3. 14 - 24 Jahre: Klar habe ich das drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.

    39 Stimme(n)
    49,4%
  4. ab 25 Jahre: Eigentlich kann ich es NICHT u. weiß auch nicht genau, was zu tun ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ab 25 Jahre: Es funktioniert irgendwie, aber ich mag es nicht wirklich, da ich mir hilflos vorkomme.

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. ab 25 Jahre: Klar habe ich es drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.

    8 Stimme(n)
    10,1%
  7. 14 - 24 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.

    32 Stimme(n)
    40,5%
  8. 14 - 24 Jahre: Mir gelingt/gelang es selten bis nie, dass er so einen Orgasmus hat/hatte.

    2 Stimme(n)
    2,5%
  9. ab 25 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.

    16 Stimme(n)
    20,3%
  10. ab 25 Jahre: Mir gelingt/gelang es selten bis nie, dass er so einen Orgasmus hat/hatte.

    3 Stimme(n)
    3,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #1

    [@FRAUEN] Können wir ihn jetzt mit der HAND ordentlich befriedigen oder nicht?

    Nachdem in diesem Thread

    Haben es Frauen mit der HAND wirklich nicht drauf?

    konträre Meinungen bezüglich eines "ordentlichen" Handjobs herrschen, (insbesondere zwischen uns Frauen und den Schwänzchenträgern) habe ich die Umfrage ein wenig spezieller gestaltet, damit Licht ins Dunkle kommt bzw. wir vielleicht einen genaueren Einblick erhalten.


    Deshalb bitte ich um fleißiges Voting, (auch diejenigen, die bereits im anderen Thread abgestimmt haben) weil mich das Thema brennend interessiert.
    Natürlich sind auch weiterhin "offene" Beiträge erwünscht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #2
    Ich mach es mit Gleitgel o.ä. richtig gerne und dann gelingt es mir auch immer.

    Ohne mach ich es nicht so gern, ich denk dann immer, dass ich meinem Partner weh tue, besonders bei Beschnittenen ist das ja evtl. problematisch.

    Ich find aber generell, das HJs schwieriger hinzubekommen sind als BJs. Damit hatte ich irgendwie noch nie Probleme. :engel:
    Bei HJs wusste ich früher auch oft nicht, was ich eigentlich tun soll.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #3
    Ich hatte erst zwei Freunde, die darauf standen. Bei den beiden ist es mir aber bisher jedesmal gelungen... Anfangs bin ich da schon eher unsicher, weil es ja jeder anders haben will, aber das ist bei einem BJ genauso.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Juni 2007
    #4
    Abspritzen tut er immer, oft auch echt schnell. Also ganz unfähig bin ich sicherlich nicht. :zwinker:

    Trotzdem musste ich mir von meinem Freund schon oft mal anhören, dass er es besser kann und das wird wohl auch stimmen... Schließlich ist es ja sein Schwanz. :zwinker:

    Wir bemühen uns beide stetig, meine Technik zu verbessern. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #5
    ab 25 Jahre: Klar habe ich es drauf, denn es stellt mich vor keine größeren Probleme.
    ab 25 Jahre: Wenn ich es drauf anlege, dann spritzt er unter Garantie ab.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #6
    Laut meinem Freund kann ich das sehr gut und natürlich kommt er immer dabei, wenn wir das denn wollen.

    Die Freunde davor fanden das auch immer sehr schön.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 Juni 2007
    #7
    Wenn ich ihn rein mit der Hand befriedige,dann kommt er auch...also würde ich sagen,dass ichs drauf hab.Viel falsch machen,kann man dabei ja nich gerade...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #8

    Na ja, wenn frau sich den anderen Thread durchliest und wenn ich es nicht schon desöfteren selbst von Männern gehört hätte, dann müsste man meinen, dass deine Aussage stimmen könnte.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #9
    bei mir hat es immer geklappt
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #10
    Ich bin zufrieden und er auch. Z.B. als Bestandteil einer erotischen Massage mit Massageöl, klappt das super.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    5 Juni 2007
    #11
    wenn ich es drauf anlege kommt er innerhalb ein paar Min in meienr Hand:tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #12
    er kommt und er meint ich kanns gut, aber ich selbst machs nciht sooo gern, blasen is mir da um welten lieber!
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #13
    Bei mir sind meine Freunde immer gekommen. Ich habs halt drauf :tongue:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2007
    #14
    frauen schaffen das aber bei mir nur, wenn ich aktiv mithelfe, d.h. irgendwelche muskeln da unten anspanne. ansonsten würde es nichts werden nicht in 100 jahren :zwinker:.
    und dann denken die frauen sie wären so gut, dabei hätte es ohne meine mithilfe nie geklappt. jaja jetzt wisst ihr die wahrheit ! :engel:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #15
    man kann sehr viel falsch machen -bzw. jeder mann mag es auch anders.
    Und das mit dem Kommen ist noch lange kein beweis,dass es auch wirklich gut war. Kann dabei auch kommen wenn eher das Unbehagen überwiegt als die Lust. Man war dann aber eher erleichtert,dass es dann endlich vorbei war.

    Die Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung der frau und dem empfinden des Mannes ist dadurch auch erklärbar:

    mann kommt -frau denkt: Ich bin gut .... tja ganz große fehleinschätzung.
    Das kann so sein,muss aber nicht so sein.

    Viele männer können halt auch kommen wenns nicht so berauschend ist und Mann bindets der Frau auch nicht unbedingt auf die nase wenns nicht so toll war. Wir wissen ja: Männer gehen solchen gesprächen oftmals gerne aus dem weg
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #16

    Ich weiß aber,dass ich gut war,sonst würde er es kaum sagen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Juni 2007
    #17
    *lacht*

    #Hannes#
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #18
    muss ich dir recht geben...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #19
    mit gleitgel oder auch ohne und dann fest zupacken und schnell da spritzt er unter garantie
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #20
    Genau, muss Dir 100 % recht geben !

    Das schlimmste was einem Mann passieren kann ist leidenschaftsloses Abgeschüttel oder vieleicht die Frage kommt "Wie lange brauchst Du noch?". Ich meine Mann kommt immer, die Intensität geht wirklich von "Toilettengang" bis "5 minuten fertig hinterher".

    Schön ists wenn Mann spürt das Frau Lust empfindet, man sie nebenbei auch streichelt und eine gewisse Leidenschaft dabei zum Ausdruck kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste