Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen, könnt Ihr das mal auf Deutsch übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 12 April 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also .. so unglücklich bin ich inzwischen nicht mehr damit, aber getroffen hat es mich schon. Was ist passiert ?
    Ich habe über eine Bekannte eine interessante junge Frau kennen gelernt, die ca. eine Autostunde von mir weg wohnt. Wir haben zweimal miteinander telefoniert und waren uns total sympathisch. Wir haben uns getroffen und direkt beim ersten Treffen sind wir nicht weit gekommen - drei Stunden haben wir knutschend im Auto gehockt, sie wollte sogar von mir gefingert werden. Dann folgten drei weitere Tage mit SMS wie "ich bin immer noch ganz wuschig", "ich wäre so gern bei Dir" ...
    Am Tag Vier fährt die Dame morgens zur Arbeit, wird danach von Arbeitskolleginnen in ein langes Wellness-Wochenende in einem Kurhotel abgeholt (was schon längere Zeit geplant ist), danach herrscht Funkstille. Und als ich nachfrage, rückt sie zögernd zuerst damit heraus, dass sie sich zu mir nicht hingezogen fühlt, bzw. dass sich bei ihr das Gefühl, was sie sucht, doch nicht einstellt, schließlich erklärt sie, sie habe einen anderen Mann kennen gelernt, den sie noch lieber hätte ... und möchte kein Treffen mehr. Reagiert auch nicht mehr auf SMS oder Mails.
    Dass es tatsächlich einen anderen Mann gibt, kann ich ziemlich ausschließen, da sie bei den Telefonaten und dem Treffen mit ihr sehr offen und ehrlich war und in der Zeit bis zum Korb kaum Zeit für ein weiteres Date gehabt haben kann.
    Was geht in so einem Frauenköpchen vor ??? :ratlos:
     
    #1
    Grinsekater1968, 12 April 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ganz einfach, ich würde sagen das:

    War doch ehrlich und deutlich, oder?
     
    #2
    Chocolate, 12 April 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Huch, komische Anwandlungen hat sie. Ist sie denn auch schon länger Single? Vielleicht hat sie aber auch mit alten Dingen noch nicht abgeschlossen, oder sie glaubt noch an den Prinzen auf dem weißen Pferd. Viele Frauen scheinen zu glauben, dass es den Traummann wirklich gibt und warten genau auf den. Manche brauchen länger um zu begreifen, dass es den nicht gibt, sonst wäre er ja kein Traummann..

    ....naja, ich bin noch nicht ganz fit, ich hoffe Du verstehst was ich sagen wollte.

    Kann auf einfach sein dass sie Angst davor hat dass es mehr werden könnte und sich deshalb zurückzieht.
     
    #3
    Toffi, 12 April 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mal auf den klaren Fall von "übereilt" tippen.
    Das ganze ging ratzfatz, sie dachte, das ist was, fühlt sich zu dir hingezogen - merkt dann aber doch, sei es durch evt. alte Gefühle für jmd. anderen, oder noch jmd. neuen - oder auch einfach so, dass es eben doch nicht das wahre ist/ausreicht.
     
    #4
    MooonLight, 12 April 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich hast du sie mit zu kühlen Händchen gefingert und dadurch ist sie kalt wie Stein geworden. :zwinker:

    Nee Spaß beiseite. Was in anderen Frauenköpfen vorgeht, weiß ich nicht und ich bin auch nicht scharf drauf, es zu erfahren.
    Diese Dame will definitiv nix mehr von dir und unterstreicht das Ganze sogar mit einer vermeintlichen Falschaussage bezüglich eines anderen Kerls.
    Finde, dass die Lady ziemlich krass drauf ist. Du solltest deine Finger und Fühler woanders rein- und/oder ausst(r)ecken und zwar da, wo du erwünscht bist! :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 12 April 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie sagt von sich dass sie beziehungsmäßig wohl nie etwas auf die Reihe bekommt (irgendwie hab ich eine Schwäche für solche Frauen :cry: ). Sie ist seit 11 Jahren alleinerziehend und ihre einzige längere Beziehung war die mit dem Vater ihres Sohnes (den hat sie mit 22 bekommen und kurz nach der Geburt des Kindes war sie dann alleinerziehend). Sie hat zwischendurch immer wieder Affären gehabt, die letzte endete im Oktober und lief ca. 9 Monate lang. Der Typ, der noch dazu gehörte, unternahm mit ihr in den letzten Monaten der Affäre so gut wie nichts mehr mit ihr, so dass sie letztlich nur noch zum Poppen zu ihm fuhr (sie wollte keinen Kontakt zwischen ihm und ihrem Kind, da sie Angst hat, das Kind mit ihren geschichten durcheinander zu bringen).
    Durch die "Funktion" als Betthäschen sank stückweise ihr Selbstwertgefühl immer tiefer, bis sie schließlich die Geschichte beendete. Merkwürdigerweise harmonieren sie und ich in ganz vielen Punkten (sexuelle und prinzipielle Ansichten, Vorlieben, usw.), hat sich spontan in Gesprächen immer wieder gezeigt.
     
    #6
    Grinsekater1968, 12 April 2006
  7. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Boah , natürlich war sie nur geil und wollte dich benutzen... !!
    Geb dich damit zufrieden sonst wirds nix mehr... :ratlos:
     
    #7
    Redbutton, 12 April 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau so.

    Scheinst da wirklich nciht so der Glückspilz zu sein... :cry:
     
    #8
    Chocolate, 12 April 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Uiuiui, ich würde sagen, ein klassischer Fall von verkorkster Single. Da würde ich lieber die Finger von lassen, es sei denn Du hast Lust auf ein ständiges auf und ab. Dass sie den Mann ihrem Kind nicht vorstellen will zeigt doch schon dass sie gar nicht daran denkt eine feste Bindung einzugehen.
     
    #9
    Toffi, 12 April 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Es kann praktisch alles sein, was du aufgezählt hast. Ich glaube aber, sie wurde einfach zu oft etteuscht, und lässt darum niemanden mehr an sich ran.
     
    #10
    Darth Kitty, 12 April 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vllt. hat sie nen anderen kerl vor dir kennengelernt.
    blieb auch mit ihm über telefon und sms in kontakt.
    und hat sich an dem wochenende entschieden.
     
    #11
    xoxo, 12 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ...oder hat am Wochenende jemanden kennengelernt.
     
    #12
    Chocolate, 12 April 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, so seh ich das auch.

    Zu interpretieren gibt es da imho aber recht wenig, sie hat das ja auch klipp und klar so gesagt:

    Manchmal sollte man das, was ne Frau sagt, auch einfach als gegeben nehmen und es gibt nicht immer noch was extra hineinzuinterpretieren...
     
    #13
    Dawn13, 12 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Das ist nicht nur bei Männern so. :zwinker:
     
    #14
    Chocolate, 12 April 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sie hat dich auf jeden Fall schön verarscht und dir Hoffnungen gemacht (zumindest les ich das raus).
    Ansonsten würd ich ihren "Gründen" schon glauben. Trotzdem mieses Verhalten :kopfschue
     
    #15
    AshtrayGirl, 12 April 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das seh ich jetzt ehrlich gesagt in keinster Weise so...
    Ich wüsste nicht, wo sie was vorgespielt hat, sie hat sich lediglich getäuscht und irren ist bekanntlich menschlich. Lieber so, als dass sie das jetzt weiterzieht und in 3 Monaten dann meint "och du nö, das geht doch nicht wirklich weiter". Sie war doch ehrlich und daran ist nix falsches, auch wenss nicht das ist, was man sich in dieser Situation erhofft hat.
     
    #16
    Dawn13, 12 April 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ist das jetzt wieder eine Neue gewesen? *nichtauskenn*

    Also ich würde mal sagen, du warst ihr am Anfang sehr sympathisch und hast ihr gefallen, nach der Herumknutscherei hat sich das alles etwas relativiert (solche Treffen haben manchmal so eine Wirkung, hatte ich auch schon mal), die nächsten Tage wollte sie es noch nicht wahrhaben, vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen, und an dem Wochenende ist es ihr endgültig bewusst geworden, dass da nicht mehr ist und erst da hat sie den Mut gefunden, dir das mitzuteilen.
    Ob sie den zweiten Kerl dazuerfunden hat oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache, dass sie kein Interesse mehr hat, hat sie ja deutlich gemacht. Außerdem kann es ja leicht sein, dass sie an dem Wochenende wirklich jemanden kennengelernt hat und sich in den auch gleich verliebt hat.
     
    #17
    User 15848, 12 April 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    entweder sie ist verwirrt oder sie hat sich halt geirrt, soll ja vorkommen.
     
    #18
    eine_elfe, 12 April 2006
  19. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß, dass kann man manchmal echt nicht verstehen. Ich hab das langsam auch aufgegeben zu verstehen. Muss man ja auch gar nicht.
    Du hast alles versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn sie nicht reagiert, will sie nicht mehr. Die Gründe sind doch egal.
    Du hast eine verdient, die ehrlich zu dir ist und wirklich was von dir will. Fühl dich :knuddel:
     
    #19
    inaj, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen mal Deutsch
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
dieBesondere
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2015
19 Antworten
tieger0182
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
27 Antworten