Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #1

    @ Frauen Könnt Ihr etwas mit Schmerz an den Brüsten anfangen ?

    Meine letzte Freundin hat es scharf gemacht wenn ich ihre Brüste nicht nur geleckt sondern auch mit den Zähnen gezwickt habe ; wir haben teilweise auch Nippel-Klemmen verwendet. Gibt´s hier im Forum vielleicht auch ein paar Frauen, die dieser Art Schmerzquelle Lustgefühle abgewinnen können ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #2
    nippel klemmen nicht gerade, aber mehr als nur knabbern darf es schon sein
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #3
    ein bisschen zart knabbern aber klemmen oder so never :blablabla aua!!!!

    lg

    Jule
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #4
    Ja damit kann ich was anfangen :link:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2005
    #5
    Gaaaanz sanftes Knabbern is' toll - mehr aber auch nicht! :eek4:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #6
    Um Missverständnissen vorzubeugen: Männlein und Weiblein verstehen unter Schmerzen an der Brust etwas ziemlich unterschiedliches, zumindest was die Nippel betrifft. Mädels, probiert ruhig mal aus, wann es für euren Freund schmerzhaft wird (natürlich mit Absprache)...
    Selbst kenne ich keine Frau, die Schmerzen (also wirkliche Schmerzen) an der Brust mag. Daher: Nein.
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #7
    Argh, ich musste das einmal unfreiwllig mitmachen. In Physik musste wir mal was bauen, was ist ja jetzt egal und die Jungs waren mit Zollstock und Zange und so Zeug "bewaffnet". Irgendwann haben sie aus Spaß angefangen sich gegenseitig mit der Zange in die Nippel zu kneifen. Jedenfalls haben sie es versucht^^ Dann kam einer auf die Idee, den Zollstock so blöde zuschnippen zu lassen und das genau an MEINEN, was so verdammt wehtat. Deshalb: Nein
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #8
    Ohja..
    Ich liebe Klammern...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #9
    sanft knabbern ist ok, aber wehe es fängt an weh zu tun :madgo: ich mag keine Schmerzen beim Sex
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #10
    Gaaaaaaaanz leicht darf er knabbern... aber ich bin sowieso sehr empfindlich an den Brüsten, deswegen mag ich es nicht fester.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #11
    Knabbern auf alle Fälle. Ich mags auch, wenn man(n) so leicht zuzwickt und dann etwas gezogen wird. Dieser leichte Schmerz ist schon sehr geil. :link: :schuechte
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #12
    Japp, kann ich. Mag sowohl festes Knabbern als auch Wäscheklammern/Nippel-Klemmen o.ä.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #13
    mhmmm :jaa:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #14
    Knabbern ok bei klemmen gibts Bettverbot [​IMG]
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #15
    Keine Klemmen oder andere "Hilfsmittel", aber etwas knabbern und beißen dürfte schon sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #16
    Knabbern ist okay, alles was darüber hinausgeht fällt flach...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #17
    *zustimm*
    leichtes bis mittleres knabbern ist geil, aber wenns weh tut ist der spaß vobei.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #18
    Ein bisschen knabbern ist ok, aber Klemmen muss nich sein.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #19
    Stehe nicht auf Schmerzen. Und da die wohl oder übel auftauchen, wenn ich irgendwas an die Nippel geklemmt kriege, spreche ich mich dagegen aus. :zwinker:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #20
    hab meinen freund gestern (und heute nochmal) direkt aufgefordert auch mal fester zuzubeißen. hatten wir schonmal, is aber n weilchen her und mir hats gefallen. kA, er kennt die grenze, aber der schmerz ist schon da (und auch geil!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste