Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frauen küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabzi, 7 Juni 2007.

1. Sabzi
    Gast
    11
    hatte heute ein eigenartiges erlebnis und will eure meinung hören

bei uns in der clique ist es üblich dass sich gute freundinen beim begrüssen und verabschienden auf den mund küssen.

heute hat mich eine sehr gute freundin von mir sehr oft auf den mund geküsst zu den verschiedenen gelegenheiten und wie ich dann mit ihr alleine war hat sie mich gefragt ob ich sie mal mit der zunge küssen will.

ich habe sie gefragt ob sie lesbisch ist und sie hat gesagt dass sie das öfter mal macht, nur zum spass und so. und dass sie nicht lesbisch ist.

ich hab gesagt nein, und dass ich das nicht will, aber irgendwie wolle ich eigentlich schon, ich hab mich nur nicht getraut.

wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst?
    wie war es?
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so?
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will?

Sabzi, 7 Juni 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich dachte auch mal ne Zeit lang, ich sei bi, weil mich das interessiert, wie es ist eine Frau zu küssen... ich glaube aber nicht, dass es so ist.
    Nein, habe ich noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal probieren... :schuechte

User 67018, 7 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein, das ist normal. Der Mensch ist halt ein Interessentier. Er/Sie muss mal alles ausprobiert haben. Also, das nächste mal Küsse sie, dann weißt Du wie Deine Geschlechtsgenossinnen einen Mann Verführen :zwinker:

Dr-Love, 7 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nicht gemacht und werd ich sicherlich auch nie machen!

Gesehen hab ichs allerdings schon öfter mal. Für mich wäre das nichts. Küsse auf den Mund gibts nur für meinen Freund und mit einer Frau kann ich mir so was absolut nicht vorstellen, auch wenns rein freundschaftlich ist. Da reicht ein Küsschen auf die Wange, wenn überhaupt.

krava, 7 Juni 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Quatsch-du bist nicht gleich Bi nur weil du ein Mädel küsst. hab ich auch schon getan.....es war ganz nett-aber nicht so umwerfend wie einen mann zu küssen :herz:

User 75021, 7 Juni 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    du bist nicht Bi weil du ein Mädchen/Frau küssen möchtest.

Ich habe auch mal eine Frau geküsst, es ist halt anderes als einen Mann zu küssen und ich bleibe lieber bei Männern da habe ich mehr von.

User 37583, 7 Juni 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 7 Juni 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab einmal gemacht. auf ner party kam meine freundin an und hat mich geküsst. war nicht schön. nciht, weil sie n mädchen war, sondern weil sie es einfach nicht konnte :schuechte

erbsenbaby, 7 Juni 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja ich hab am 1. august vor 2 jahren meine cousine aus östereich geküsst (zungenkuss).

allerdings weiss ich fast nicht mehr wies war. weil ich sehr, sehr , seeeeeehr viel alkohol getrunken habe. und mir da gedanklich sowiso 2-3 stunden fehlen.
    :geknickt: *garnicht stolz drauf bin*.

naja. getan hab ichs. weil uns die jüngere cousine mit meinem fotoapperat geknipst hat. sonst wüsste ichs wohl nicht mehr. :kopfschue

ich würde es aber sehr gerne wieder einmal machen! bewusst! :zwinker:
    und auch mehr.

Sheilyn, 7 Juni 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hab ich noch nie gemacht. Hab auch kein Interesse dran.

Kakaokuh, 7 Juni 2007
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst? Ja
    wie war es? Sehr schön :smile:
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so? Kam schon öfter mal vor, das letzte mal ung. vor 1 1/2 Jahren mit meiner besten Freundin in der Disco. WIr küssen uns öfter mal ganz gerne, es ist einfach mal was ganz anderes und mri gefällt es seeehr gut. *g*
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will? Nein! Bist du nicht.

tainted.beauty, 7 Juni 2007
  12. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Mich hat in der Tenn-Zeit meine Freundin irgendwann an die Wand gedrückt und verknutscht.
    Fand ich nicht so toll.:kopfschue

Meine Friseuse hat sich auch in mich verguckt. Teilweise genieße ich ihre Annäherungen:cool1: , aber im Grunde spricht mich das doch nicht an.

Ansonsten ist Küssen in Frankreich ja ohnehin viel mehr an der Tagesordnung. Anfänglich hat mich das bei anderen Männern schon teilweise in Anfechtungen gebracht.:schuechte Jetzt aber nicht mehr so. Bei Frauen empfand ich es mehr sympatsich als erotisch.:smile:

Suzanne, 7 Juni 2007
  13. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich hab einmal eine Frau geküsst,naja ich fands jetzt nicht so doll:ratlos: !!!
    Ich bevorzuge Männer:drool: :engel: :grin:

Gangsta-Lady, 7 Juni 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst?
    Ja.
    wie war es?
    Toll.
    wann war das?
    Das letzte Mal? Letzten Freitag.
    wie ist es dazu gekommen und so?
    Wir waren feiern und da haben wir uns dann halt geküsst. Ist bei uns nichts unnormales.
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will?
    Nunja, deswegen gleich bi sein zu müssen, halte ich für übertrieben. Ich küsse auch Frauen, kann mir eine Beziehung aber nur mit einem Mann vorstellen.

Knalltüte, 7 Juni 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich nie gemacht, nichtmal auf die Wange oder so, weil ich das einfach nicht mag. Das kommt bei mir nur in Frage, wenn ich verliebt bin und ich bin hetero. Aber ich kenne durchaus einige Mädchen/Frauen, die mehr aus Spaß mit Freundinnen geknutscht haben, auf Partys, unter Alkohol oder aus Neugierde und die nicht lesbisch sind.

Ginny, 7 Juni 2007
  16. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie ist das bei euch? habt ihr schon einmal ein anderes mädchen mit der zunge geküsst? Ja :jaa:
    wie war es? Sehr schön :engel:
    wann war das? wie ist es dazu gekommen und so? war in sie verknallt gewesen, das war so mit 17 o. 18 *grübel*
    bin ich bi, wenn ich so was probieren will? Nein! Bist du nicht.

Asylum82, 7 Juni 2007
  17. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon öfters gemacht... ging aber bis jetzt immer von den freundinnen aus... das letzte mal war vor 2 wochen... da hat mich meine beste freundin einfach mal so draussen gefragt ob ich sie küsse..., war natürlich sofort dabei...
    sie küsst aufjedenfall supergeil :grin:

violecttrica_, 7 Juni 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein bissel bi schadet ja bekanntlich nie. Ich dachte auch erst, ich sei vllt bi weil ich inzwischen 3 Maedels mit Zunge gekuesst habe. Aber nein, es ist reine Neugier. Maedels kuessen sowieso besser als die meisten Typen, weil sie wissen was Frauen so moegen! Wie es dazu gekommen ist? Mal in einer Bar oder in einem Club, mal nuechtern, mal angeheitert, mal betrunken, mal aus Spass oder um Typen heiss zu machen (nennt es billig, es funktioniert aber) etc ...

xoxo, 8 Juni 2007
  19. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Die erfahrung habe ich mal so mit 16 etwa gemacht.
    Der erste Zungenkuss von einer Frau war schon sehr aufregend.
    Heute Küsse ich nur noch Männer

kurzie, 8 Juni 2007
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich kann mir dazu eigentlich kein Urteil erlauben. Ich bin ursprünglich bi und heute mit einer Frau verheiratet. Früher habe ich natürlich auch Männer geküsst; für mich war es mit einer Frau immer besonders aufregend. Den ersten Zungenkuss mit einer Frau werde ich niemals vergessen; ich konnte seitdem keinen Mann mehr küssen.

User 40300, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...